Fabian91
Neuling
hi, hab eben auf der teufel-hp das concept c bestellt, wie lange hat es bei euch gedauert bis eure bestellung bei euch ankamm
mfg Fabian91
mfg Fabian91
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auf mein Concept M 12 Wochen gewartet.hi, hab eben auf der teufel-hp das concept c bestellt, wie lange hat es bei euch gedauert bis eure bestellung bei euch ankamm
mfg Fabian91
Und weil er so Pegelfest ist hast du diesen Thread hier aufgemacht? Interessant ist auch der erste Beitrag auf Seite 5...
Wie gesagt für ein Tischhupen-System reicht er, aber für mehr ist er einfach zu schwach.
€dit: Link hinzugefügt.
Die Tests bei AreaDVD sind nicht das wahre, ein Verstärker der im Hochtonbereich "aggressiv" wirkt, ist schon über seiner Leistungsgrenze. Wurde im Nubert-Forum auch schon erörtert.lol, held.
ich hab doch selber gesagt das ich ihn für sowas wie concept E magnum pe oder concept r empfehle - das ist wohl auch der grund warum ich in DIESEM Thread darauf hingewiesen habe.
dafür und für den preis ist er - wie du bei areadvd lesen kannst - tatsächlich sehr pegelfest.
das ein solch günstiger receiver nubert standboxen im stereobetrieb antreiben kann hab ich niemals behauptet.
Und warum machst du das nicht einfach selber? Was genau ist eigentlich dein Problem mit dem Gitter?Danke für die Antwort.
Lässt sich denn jemand finden, der es ausprobieren könnte?
Der Center steht bei mir zwar im Schrank in einer Kiste, aber deswegen reiße ich jetzt nicht das Logo herunter. Irgendwie wirst du das schon hin bekommen .Hat niemand eine Ahnung?
Dessweiteren: Hat jemand eine Ahnung, wie ich aus dem
CEMPE das Optimale an Soundqualität usw raushole?