[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich teste noch... habs auf die schnelle gemacht... xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was,echt!?!
Die meinten wohl,wenn man kein Fön im Haushalt hat,um sich die nassen Haare zu trocknen,geht mit dem Wind von dem Sub ja ganz gut!:fresse:
Kannste mal ein Pic posten von der Seite wo das steht!?!

Was,echt!?!
Die meinten wohl,wenn man kein Fön im Haushalt hat,um sich die nassen Haare zu trocknen,geht mit dem Wind von dem Sub ja ganz gut!:fresse:
Kannste mal ein Pic posten von der Seite wo das steht!?!

weiß nimma wo das stand... irgendnen test...

letztenendes war ich zu faul nach unten zu laufen um mir das kabel zu holen.. das linke war zu kurz xD

weil ich benutz nen anderes als das was teufel mitgeliefert hat....

änder ich morgen wenn ich zeit hab ;)

dem tft gehts gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich will mir das Teufel Concept E Magnum holen .
Dazu hätte ich ein paar fragen . Meine derzeitige AIWA Soundanlage hat 2x35W RMS ( 2x67W DIN Music Power ) .

Wie groß wäre der unterschied zu dem Teufel Soundsystem ?
Ich habe oft gehört das Teuel lieferschwierigkeiten hat, wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert ?

Nutzt jemand hier das Concept C 2.1 USB am PC?
Wie ist das so?

Dazu hätte ich ein paar fragen . Meine derzeitige AIWA Soundanlage hat 2x35W RMS ( 2x67W DIN Music Power ) .

Ich habe oft gehört das Teuel lieferschwierigkeiten hat, wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert ?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.. oder noch besser Äpfel mit Steinen!
Was für Unterscheide meinst du denn... Lautstärke? Klang?
Das Teufel System sollte in jeder Hinsicht... in wirklich jeder Hinsicht.... deine alte Aiwa Gurke in den Schatten stellen ;)

Sagt nix gegen Aiwa hab auch ne Anlage von denen ^^

Von mir auch mal eine Frage in die Runde: Ists bei euch auch so, dass der Center manchmal extreeem laut wird, wenn man die Lautstärke am Sub oder per FB verändert? Ist wirklich sehr laut ^^

/habs CEM PE

Ich hab eben auf Teufel.de das Motiv 5 entdeckt. Hat das jemand schon getestet? 499€ sind ja nun doch ein stolzer Preis, selbst wenn man das Motiv 2 als 2.1 Vergleich heran zieht. Ich bin schon am überlegen mir das Ding mal zu bestellen.. is halt die Frage ob der Mehrwert zu meinem Teufel Magnum E PE wirklich überragend ist.

LG,
Dirk

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.. oder noch besser Äpfel mit Steinen!
Was für Unterscheide meinst du denn... Lautstärke? Klang?
Das Teufel System sollte in jeder Hinsicht... in wirklich jeder Hinsicht.... deine alte Aiwa Gurke in den Schatten stellen ;)

Mir gings eigentlich um die Lautstärke und Klangqualität .

Naja, meine AIWA Anlage ist schon so laut das ich nur auf 22 von 32 hören kann und ich vertrage sehr viel :shot:

Wichtig ist mir guter Bass bei Games und Musik .

Also ich musste vor ca 3 Jahren ca 3 Monate drauf warten :P
Hörte mal die würden erst dann produzieren wenn man bestellt oder so

Ich habe schon 2 Jahre jetzt mein Concept G 7.1 THX und der Klang ist immer noch überwältigend :d Würde das gegen kein anderes mehr eintauschen wollen und wegen Subwoofer @ Schreibtisch ich wüsst nit ma wenn ich den hochstellen würde wohin damit xD
Ausserdem schadet das dem Monitor auf lange Zeit sehr wohl hab das an meinem Alten Röhren Monitor gemerkt als der Sub direkt unter dem stand...der hat sich hin und wieder selbst entmagnetisiert was sonst nur über Panel möglich war seitdem steht der immer 1M vom Tisch weg...und @ Lieferschwierigkeiten soweit ich weiss haben die keine meine Sachen von Teufel sind in der Regel nach 2-10 Tagen immer bei mir!

Ausserdem schadet das dem Monitor auf lange Zeit sehr wohl hab das an meinem Alten Röhren Monitor gemerkt als der Sub direkt unter dem stand...der hat sich hin und wieder selbst entmagnetisiert was sonst nur über Panel möglich war seitdem steht der immer 1M vom Tisch weg...
Schon klar, ein CRT hat auch eine magnetische Ablenkeinheit und die Teufel-PC-Subs sind nicht magnetisch abgeschirmt. Das stört ein Gerät das ohne Magnetfelder arbeitet aber doch recht wenig ;).

Was habt ihr so für Soundkarten in Verbindung mit dem Concept E Magnum?

Zuletzt bearbeitet:
meinst du soundkarten? ^^
ich hab jedenfalls ne X-Fi gamer bzw. ne 7900GS, falls du echte grafikkarten meinen solltest ;)

lol^^...ich bin heut nicht so ganz bei der Sache sry
ich meinte natürlich Soundkarten...

ich benutze den Standart Realtek AC97 Soundchip und bin vollkommen zufrieden.
ich muss wirklich sagen dass der Sound bei Crysis mir fast noch mehr Spaß macht als die Grafik (kaum zu glauben ^^). Ich habe ein Concept E Magnum Power Edition, das es zwischenzeitlich sogar für nur 139 € gab (ich habs noch für 169 gekauft), also Augen auf halten bei Teufel sind so Aktionen keine Seltenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh