Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wird die Transistoren vom TFT bestimmt gewaltig stören .Zumal der Magnet vom Sub sich bestimmt nicht gut auf das Monitorbild auswirkt ...
Was,echt!?!
Die meinten wohl,wenn man kein Fön im Haushalt hat,um sich die nassen Haare zu trocknen,geht mit dem Wind von dem Sub ja ganz gut!
Kannste mal ein Pic posten von der Seite wo das steht!?!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.. oder noch besser Äpfel mit Steinen!Also ich will mir das Teufel Concept E Magnum holen .
Dazu hätte ich ein paar fragen . Meine derzeitige AIWA Soundanlage hat 2x35W RMS ( 2x67W DIN Music Power ) .
Wie groß wäre der unterschied zu dem Teufel Soundsystem ?
Ich habe oft gehört das Teuel lieferschwierigkeiten hat, wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert ?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.. oder noch besser Äpfel mit Steinen!
Was für Unterscheide meinst du denn... Lautstärke? Klang?
Das Teufel System sollte in jeder Hinsicht... in wirklich jeder Hinsicht.... deine alte Aiwa Gurke in den Schatten stellen
Also ich will mir das Teufel Concept E Magnum holen .
Dazu hätte ich ein paar fragen . Meine derzeitige AIWA Soundanlage hat 2x35W RMS ( 2x67W DIN Music Power ) .
Wie groß wäre der unterschied zu dem Teufel Soundsystem ?
Ich habe oft gehört das Teuel lieferschwierigkeiten hat, wie lange hat bei euch die Lieferung gedauert ?
Schon klar, ein CRT hat auch eine magnetische Ablenkeinheit und die Teufel-PC-Subs sind nicht magnetisch abgeschirmt. Das stört ein Gerät das ohne Magnetfelder arbeitet aber doch recht wenig .Ausserdem schadet das dem Monitor auf lange Zeit sehr wohl hab das an meinem Alten Röhren Monitor gemerkt als der Sub direkt unter dem stand...der hat sich hin und wieder selbst entmagnetisiert was sonst nur über Panel möglich war seitdem steht der immer 1M vom Tisch weg...
Ich hab mir jetzt das Concept E Magnum bestellt .... hoffentlich taugt das was
Nutzt jemand hier das Concept C 2.1 USB am PC?
Wie ist das so?