Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe ich bei meiner Soundkarte auch einen Crystalizer?
ne hab ne Audigy 2zs
Er soll am Subwoofer auf das höchste stellen, und in der Software auf 120Hz, da dröhnt dann überhaupt nichts
€: Ok, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, kann auch sein dass er aufs niedrigste stellen muss ^^
Ich gehe mal davon aus, dass alle Ausgabegeräte entsprechend an der Soundkarte einzeln angeschlossen sind.
Wenn man per Software die Frequenzen für den Sub oberhalb 120Hz abschneidet, dann kann am Sub nichts über 120Hz rauskommen.
Ob ein Dröhnen auftritt oder nicht ist individuell vom Hörraum abhängig. -->Raummoden
welche Teufelboxen decodieren DTS / Dolby Digital?
Ich hab folgendes Problem mann kann ja bei der THX console bei Kalibrierung einstellen wie weit die Satelitten vom Hörplatz entfernt sind, hab ich dann auch gemacht doch wenn ich dann so nach 2 Tagen wieder einschalte ist bei allen Satelitten alles auf 2.6m warum?
Ich hab den Sub immer auf Auto...
Edit: Noch ne Frage was heißt da Pegel?
t0b!
Bin auch gerade am überlegen ,was für ein SYS ich kaufen soll.Bin aber wirklich ratlos...Das E - Magnum ,das F,oder das mit decoderstation?Ich hab eine x-fi xtreme music.Das Sys ,benutze ich vorallem zum gamen und zum musik hören,sollte für TS also auch das Mic anschliessbar sein!Eine TV Karte ,soll auch noch darüber betrieben werden.