Chris_007
Enthusiast
Ist der Unterschied vom Concept E zum Concept E Magnum Power Edition sehr gross?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es dauert einfach etwas bis der/die Kondensator/en im Verstärker geladen sind.Hallo zusammen,
ich hab ein Motiv 2 System von Teufel.
Was mich allerdings stört ist diese ewige Verzögerung vom System.
Also falls ihr nicht wisst was ich meine:
Das System schaltet sich ja ab wenn es einige Zeit vom Pc, oder was auch immer, kein Signal mehr bekommt.
Wenn das Signal jedoch wieder kommt dauerts ca. 2 Sec. bis der Ton da ist.
Hat da jemand ne Ahnung wie und ob man das ausschalten kann?
Mfg Leute
Kann mir wer helfen? Habe eine X-fi, und keinen Bass. Hab ein CEM. Alle reden von Bassumleitung, aber ich habe diesen Punkt einfach nicht in meinem Programm (Creative Konsole Starter).
Wie kann ich das noch installieren? Und die THX-Console lässt sich nicht installieren, gibt nur ne Fehlermeldung.
Das Problem ist Teufel seit Jahren bekannt und tritt bei jedem CEM-Subwoofer auf. Liegt wohl an der schlechten Abschirmung. Da nutzt Austauschen nichts, nur Zurückgeben, damit leben, oder tägliches Ausschalten per Schalterleiste.
Lohnt es sich, ein Concept E Magnum Digital zu kaufen? Und kann man eine Asus Xonar DX problemlos ohne Qualitätsverluste an die decoderstation anschließen? Die DX hat ja anscheinend keinen Ausgang für ein optisches Digitalkabel.
Kurzer Zwischenruf bzgl. der Lieferung:
Wer liefert die Lautsprecher von Teufel - welches Transportunernehmen?
Eben das möchte ich, eine Playstation 3 und später vllt. noch etwas anderes. Andernfalls würde ich mit das CEM PE holen und dafür eine D2X.
Die decoderstation kann ja dts, also brauch die Soundkarte das nicht zu können, oder?