Wie lange hast du denn gewartet?Übrigens wer ne 3090 ftw3 karte haben will, ich hab nen queue link und kann noch 12 stunden lang eine für knapp 2050€ bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange hast du denn gewartet?Übrigens wer ne 3090 ftw3 karte haben will, ich hab nen queue link und kann noch 12 stunden lang eine für knapp 2050€ bestellen.
Interessant. Nicht, dass es mich noch sonderlich juckt, aber ich habe für die gleiche Karte noch einen Queueplatz offen, der deutlich älter ist.Anfang April 2021
Mein Queueplatz ist vom 17.10.2020 und ich wurde auch noch nicht bedient. Das was ihm da angezeigt wird ist nicht sein Queue datum sondern das datum seitdem es diese Special Queue Bla bla gibtInteressant. Nicht, dass es mich noch sonderlich juckt, aber ich habe für die gleiche Karte noch einen Queueplatz offen, der deutlich älter ist.
Anhang anzeigen 715590
Gut zu wissen, dass EVGA sich super an ihre eigenen Aussage hält, dass der Reihe nach abgearbeitet wird. Ein einziges Trauerspiel, lol.
In dem Queue warten halt 250k+ Leute auf die 300 bis 500 3080 die pro Monat dort vertickt werdenIch bin seit dem 06.10.2020 in der Warteschlange. Noch keine Benachrichtigung bekommen.
Wie?Leute, leute
Kauft doch einfach die Grafikkarten zur UVP und gut is 🥴