TFC Lüfter, 55mm hoch speziell für Radis...

Kompletter Wahnsinn für den Ottonormalverbraucher, aber welches von einer Waküteilefirma hergestellte Produkt ist denn für den Otto relevant :d

Ansonsten hätt ich zumindest keinen Platz für solche Monster... hab unter meinem Radi genau 1mm Platz zur Soundkarte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..stell dir vor du hast nen BigTower mit NT im Boden und ein Gigabyte Lego Board...und dann die Triebwerke + Radi unterm Deckel - dann muss man das Board endlich nicht mehr ansehen :haha: :d ;) Na, wenn das allein schon kein Kaufgrund ist :) :fresse:
 
oder man kauft sich einfach ein anderes Board, so wie ich vor einer Woche als ich mein Gigabyte gegen ein Asus getauscht hab :d

Ist sogar günstiger als ein 6er Pack 24€ Lüfter :d
 
Na wer sagts den, ich glaub ich hab nen St**** :fresse:

Mist das war schon was für mich aber da muss ich erst nochmals nach messen ob die unter meiner Haube passen, wenn ja werd ich der erste sein der Bestellt :d
 
ich hätt gern mal paar davon :d
 
Eins muss man TFC lassen, derjenige der die Grafiken / Design der Produkte macht hats wirklich drauf!

Bin mal gespannt ob die Lüfter gut sind und wirklich bei gleichem Geräuschpegel mehr Luft schieben als andere.
 
Zuerst soll jetzt mal der Monsta erscheinen, heute ist der 15te und kein Monsta verfügbar...
 
ich bin auch sehr auf die neuen Lüfter gespannt... wen sie so ruhig sind wie die Multiframe dann sind die 1. Sahne !!
 
Wenn ich auch nur irgendwie platz dafür finde, dann kommen die rein, wenn sie auch halten, was sie versprechen.
 
mein m0nsta radi is morgen im Versand *bätsch* :fresse: Privat gekauft von einen sehr bekannten User und Testberichterstatter ;)
 
Wahrscheinlich sind die nur für den externen Betrieb gedacht... kannste dir auf den Schreibtisch stellen und Staub ins Gesicht pusten... oder unter deinen Stuhl und abheben
 
10cm Radi und 2x 5cm Lüfter....wo soll so ein 20cm dickes Ding nur hin?

2 davon übereinander als Turm bestückt mit denen Lüfter und man wird die nächsten Jahre keine Probleme mehr haben mit erhöhter Wassertemp.
 
wenn ich auf die shrouds verzichten würde, könnten die sogar in mein case passen mit tripple radi :)
 
gibts denn irgendwien Info, wann die zu kaufen sein werden...
 
Das Case würde ich gerne mal sehen :wink:

steht hier (Danger Den Customcase) - es müsste allerdings der Deckel bearbeitet werden und dazu iss mir das 270 $ Ding ehrlich gesagt (momentan) zu schade :fresse:
Vorne würde der Radi horizontal passen, aber dann "nur" mit 3 Lüftern und bissel modden.
 
ja schauen sehr sehr schön aus :)

wenn die uv aktiv wären, das wäre echt super :)
 
Hi

weiss man eig. was neues von den schönen teilern ?

Mfg Scottrider
 
Die 120iger kommen in den nächsten paar Wochen, erst im Sommer wird es dann 140iger geben. Wann genau kann nicht mal Martin von TFC sagen, aber sie sind drann :wink:

@Bundy: Weisst du wieder mehr als ich? :fresse:
 
Wollte ich? Habs schon vergessen :fresse:

Ich kann noch nicht, sitze noch am CAd und entwerfe mein neues Projekt....
 
Falls Du übrigens mal ne Sammelbestellung machst.......:fresse:
Ne isn Scherz.
 
Falls Du übrigens mal ne Sammelbestellung machst.......:fresse:
Ne isn Scherz.

Noch sonen Spruch, Kieferbruch :fresse:

Nein Danke, erst muss mein Prjekt fertig werden, aber ist gut das sich hier noch einer gemeldet hat. Somit kann ich die Lüfter hinzufügen, bei der Planung, damit ich später wenn sie erhältlich sind auch montieren kann.
Die 140iger mein ich jetzt;)
 
:d
Davon mal ab,Du hast nicht zufällig von einem ek-multioption den dreifach Anschlussteil über?
 
Gibts da eigentlich was neues ??

Erscheinungsdatum ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh