TFC Lüfter, 55mm hoch speziell für Radis...

Also, ich würde auch mal meine Multiframe S2 am Nebenradiator (TFC240) kurz zur Seite legen (obwohl hochzufrieden damit), um die FTCs auszuprobieren: Wenn die auf dem gleichen Geräuschlevel wie die MF sind und bleiben, und dabei mehr Luft fördern (aufgrund der größeren Bauhöhe), könnten wir Freunde werden, auch bei EUR 25,- pro Stück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde dann pro Monsta 3 von den dingern aufsetzten, mal sehen, etv auch 6 :fresse:
 
hehe, naja solange tfc keine gescheite monsta blende hat, muss ich die lamellen irgenwie schützen. und am besten geht das nur mit lüftern ;)
 
55 mm ist einfach zu dick... ich habe jetzt die Multiframe S2 auf dem Radi, ein Feser 360, wenn dann darauf noch ein 55er Lüfter kommt passt das ganze fast nicht mehr... und ich habe schon ein großes Lian Li Gehäuse ...

naja, mal abwarten was die überhaupt mehr bringen, als ein "normaler" guter Lüfter..
 
Mit der Dicke hätte ich kein problem. Ich hab massig Platz in meinem Case. Übel währe denn die Dinger schleifende/klackernde Lager hätten.
 
wenn Noiseblocker dahinter steht, klackert garantiert nichts.. die haben die besten Lager die es gibt !!!:banana::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist nur, ob die nicht auch lauter sind wegen dem höheren Durchsatz. Denn die Strömungsgeräsche werden sich nur schwer eleminieren lassen.
 
warten wir es ab... aber der Liefertermin wird auch immer später...
 
Wolltest du nicht mal ein schnelles Foto von der Bitspowerfamilie und den Monstas machen? :d

Die Dinger sind 55mm dick .. mal ausmessen, aber ich glaub bei mir passen die nicht :(
 
Ja bin eben nach hause gekommen damit ich mit meiner SB weiter machen kann und Pics schiessen kann. Im laufe des Tages :wink:
 
na ja, das ist ja ne mini-shroud (1cm oder wieviel), nen bissl mehr sollte es schon sein, um es als shroud bezeichnen zu dürfen.
 
des wird schon seinen grund haben, die haben sicher alles getestet
 
Ich habe News für euch in Form von Bildern (2 Prototypen) Wollt ihr die mal sehen, oder soll ich die lieber erst im Mai posten ? :d :drool:
 
...ja ok, ich nehme 20 Bitspower Fittings von dir als Goodie, Jorel, hier als Dank ;) :

sample1qpsq.jpg


sample2ctig.jpg


Das sind wie erwähnt Prototypen - Farben und Design können sich bis zum Release noch ändern !
 
Irgendwie erinnern mich die Schaufeln an die Multiframes ....

Außerdem schwer zu erkennen (nicht vorwurfsvoll gemeint) : Ist das Schaufelrad selbst überhaupt dicker als beim Standard-12cm-Lüfter oder geht die ganze 'Mehrdicke' für den 'Integrated Shroud' drauf ?

Ansonsten geile Pics, Bundymania, THX !

Gruß,
Celsi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh