Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich denn der einizge hier der die Dinger urst hässlich findet?
Ich denke das der Preis immer gerechtfertig ist, wenn die schön leise sind und ordentlich Druck machen. Aber nen bissle kann man auf das Design schauen..
...vielleicht ein bissle preiswerter.
Das ist wohl nicht so der Feser-Stil.
Ich finde die Luffies auch nicht sonderlich hübsch, aber das wäre mir noch ziemlich egal. Wenn Lautstärke und Leistung stimmen, find ich das sehr gut. Finde es löblich, dass Feser hier und auch mit dem Monsta wirklich was ungewöhnliches bietet. Für mich ist einfach der Preis der Todesstoss...
Ich denke, der erste Hersteller, der wirklich gute, "druckige" 140-mm-Lüfter einmal in Leise und einmal in Stark produziert, wird unter WaKü'lern viele Freunde finden. Wenn der Preis stimmt.
Noiseblocker Multiframe kosten ca. 20 € und die verkaufen sich sehr gut - die 5 € mehr für ein Triebwerk jucken viele "Enthusiasten" dann auch nicht mehr
Allerdings gefallen mir die zwei Chromringe hinten so gar nicht.
Ich würde 8 Stück davon brauchen - no way bei dem Preis, und ich blase echt viel Geld für die WaKü raus.
Dazu die ungewöhnliche Bauhöhe, die nicht entfernbaren Gitter (mein letzter Stand) ... wenn die jetzt nicht das Super-Silent-Wunder darstellen, prophezeie ich, daß TFC (zumindst auf dem dt. Markt) nicht so viele Abnehmer dafür finden wird.
Ist ein kleiner Teufelskreis: Sie sprechen (Silent-)Fanatiker an. Fanatiker haben meist brachiale Kühllösungen (Mora oder 2 kleinere Radi, aber mind. einen 360er). Dem entsprechend viele Lüfter braucht man, dementsprechend teuer wird's, dementsprechend wenige werden sie kaufen.
Und wenn ich einen Mora nur mit 3 Lüftern bestücken will (dieses Argument mag kommen), brauch ich keinen Mora - da tuts auch ein Xchanger 360 oder PA 120.3
Mein Urteil mag vorschnell sein (ganz sicher sogar), aber ich befürchte, die Triebwerke werden so überflüssig sein wie ein Golf mit 600 PS.
Gruß,
Celsi