TFC Lüfter, 55mm hoch speziell für Radis...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Erstbesitzer Präsentation des Monsta Radis war es noch Hass, das ist ja dann eine Verbesserung :d :haha: Neid muss man(n) sich erarbeiten, Mitleid gibts kostenlos ;)

Schau mal, der hat sich vermehrt:

img_7636hk6e.jpg
 
Warte erstmal ab, bis ich 2 Triebwerke auf jede Seite gebaut habe..wehe, wenn ich die laaaaangen Schrauben finde :haha: :fresse:



PS: ...fast neuen Fön von AEG zu verkaufen :drool: :lol:
 
irgendwie ist das alles merkwürdig... die Lüfter gibts schon bei einigen Insidern eine ganze Zeit, nur Tests folgen einfach nicht...
Ein paar Bilder zwischendurch, zum "anheizen", das wars..
Und einige Kollegen hier müssen schon langsam beatmet werden, weil sie es nicht mehr erwarten können, so einen Fön einzusetzen.

Sind wohl doch nicht die "großen Bringer", die das Wasser zum gefrrieren bringen, oder die Dinger sind einfach zu laut..
 
Also ich muss gestehen, mir fällt es schwer mir ein System vorzustellen, indem diese Tannengrünen Akzente gut aussehen. Auch das integrierte Lüftergitter, trifft so gar nicht meinen Geschmack. Die Kabel hätte man ebenso ruhig einfarbig machen können, dann wären die weniger auffällig.

Also insgesamt sag ich eher, naja.
 
Stimmt schon, paar User haben die Teile , aber keine macht irgendwelche Angaben zur Lautstärke......Test wären auch nicht schlecht.

Mir fällt es langsam echt schwer zu glauben, dass die Lüfter wie oben schon erwähnt der große Bringer sein werden :(
 
Ihr vergesst das es Prototypen sind und noch nicht die endgültigen Handelversionen. Deshalb kann man noch nicht wirklich was zur Leistung, Lautstärke, Aussehen sagen, höchstens tendenzen.
 
Ihr vergesst das es Prototypen sind und noch nicht die endgültigen Handelversionen. Deshalb kann man noch nicht wirklich was zur Leistung, Lautstärke, Aussehen sagen, höchstens tendenzen.

Naja... gemach.. so großartig werden sich die Teile nicht mehr ändern, und selbst tentenzen werden hier nicht gepostet.. immer nur so kleine "Häppchen-Bilder".

Bundy macht das ganz geschickt... hier mal ein Bild, und dann noch mal eins und dann ein Video usw...
Wenn die sooo toll wären, hätte es sicher schon diverse Tests gegeben.. ich erinnere nur an den Watercool 3.0. da hat man sich förmlich überschlagen..
 
du bist doch nur sauer, weil du die Dinger nicht in dein olles LL 7110 rein bekommst Uwe, aber merkbar sehr heiss drauf bist :haha: :shot:

Es bringt mir und euch nicht sooo viel, wenn ich den Singleradi an mein I7 Sys hänge und da einen von den Triebwerken drauf schnalle. Ein Vergleich mit 3 oder 4 Lüftern auf nem Triple- bzw. Quadradi soll es schon sein, damit man sich nen Bild machen kann, was die Teile zu "normalen" Lüftern im üblichen Einsatz bringen. Da mir bisher nur 2 Beta Versionen von einer Sorte vorliegen, dauert das noch - so einfach ist das. Wo soll es sonst Tests geben, wenn keiner ausser mir die Lüfter bisher besitzt ? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist doch nur sauer, weil du die Dinger nicht in dein olles LL 7110 rein bekommst Uwe, aber merkbar sehr heiss drauf bist :haha: :shot:

Naja, ich habe ja geschrieben, dass ich die super finde.. und sicher hast du recht, dass ich letztlich sauer bin die Lüfter und den Monster in meinen LianLi nicht unterbringen zu können..
d010.gif


Und das Gehäuse ist schon riesen groß, fast schon zu groß (aber sehr lecker...
a056.gif
)
Mal sehen, was die wirklich bringen, wenn du sie testest..
und vielleicht findet sich ja doch noch eine Ecke in meinem Gehäuse, wenn sie so super sind, wie sie aussehen...
a040.gif



PS: Aber du machst das schon sehr geschickt hier mit den Lüftern... immer mal wieder so eine kurze Info.. so hält man das Feuer am brennen...
a108.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Lowspeed Variante 1200 Touren hat, aber erst bei 5,5V anläuft. Wenn das stimmt, wo liegt dann eigentllich die Zielgruppe von den Teilen?
 
das ist gemein von dir bundy... :fresse: ich bräuchte nur 5 davon... ein dual und ein triple von feser zum befeuern, als geähuselüfter behalte ich den gelid! :bigok:
 
Im Feserforum steht etwas von Mitte Mai, aber ich weiß nicht, ob das nur für die 120er gilt, da es eigentlich immer hieß, dass zuerst die 120mm und später die 140mm Version kommt.
 
so ist es auch, erst kommen die 120iger und ca. einen monat später die 140iger.
 
nach neuesten Infos sollen die 140er erst später erscheinen
 
jo, hab Feser gestern ne Mail geschrieben und nebenbei nach den 140er gefragt

sollen erst gegen Weihnachten kommen :(
 
gibts denn was ähnliches? was würdet ihr beim TFC Monsta Radi empfehlen?
 
wenn du ihm die max. Leistung komplett entlocken willst, brauchst du relativ viel Airflow -> die 14er Sharkoon aus meinem Review haben den Job gut erledigt.
 
hi,besteht noch Hoffnung dass die 120mm Versionen noch vorm Sommer kommen,denn für den Winter brauch glaub ich Niemand nen Lüfter mit mega Airflow. :wink:
 
wenn du ihm die max. Leistung komplett entlocken willst, brauchst du relativ viel Airflow -> die 14er Sharkoon aus meinem Review haben den Job gut erledigt.

Du Bundy wenn du schonmal da bist kannst mal mein Pic begutachten wie ich den Monsta angebracht habe und mir deine Meinung sagen. unten sind 3x Scythe 1200 S-Flex und oben kommen dann evtl. diese 140er von sharkoon. was sagst du? Pic kann ich dir nochmal schicken habe den aber gestern im Quatsch thred gepostet danke :)
 
persönlich werde ich erstmal 3 YL 140er (schon bestellt) verbauen, falls sie was taugen u.U. noch 3 dazu bis die Triebwerke erscheinen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh