TFC Lüfter, 55mm hoch speziell für Radis...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nuja, erhöht doch die Spannung :d
 
TB7.jpg
 
Kann man eigentlich die Drähte zur Lüfterabdeckung entfernen oder sind die bereits bei der Herstellung mit dem Kunststoff verschweißt ???
 
die Schutzgitter ? Die sind fest mit dem Lüfter verbunden.
 
Ja äh irgendwo muss der Lüfter ja auch dran befestigt sein und wo sonst wenn nicht am Rahmen. Die Ringe geben dem ganzen sicherlich noch ein wenig Stabilität, denn nur an den vier Metallstegen, wird das eine ziemlich labile Angelegenheit.
 
ich bin blind. die Schutzgitter dienen auch zur Befestigung des Motors !!

ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen... sorry..:fresse::fresse:
 
Wenn das auch Noiseblocker sind, dann spricht das ja für noch mehr Wertigkeit. :d :fresse:
 

Meine Fresse, ist das teuer. 32$ = 25€ ??? x 6 = 150,00 € für 6 Lüfter. Die sind doch nicht mehr ganz dicht. :motz:

Wobei 6 Noiseblocker oder Noctua kosten auch 120,00 € + 6 Shrouds ~ 90,00 €.

Ich nehme alles wieder zurück. Die Dinger sind zwar nicht ein Schnäppchen - aber wenn auch nur annähernd so eine Luftleistung wie die neuen Noctua haben, dann sind die ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau... einmal nicht essen gehen mit der Freundin oder Geliebten und passt das schon...
Man muß einfach Prioritäten setzen !!
 
:)

da bin ich aber mal auf die ersten Tests gespannt.
Hab bei mir auf dem Radi 3 120er Enermax Magma Lüfter drauf, die sind eigentlich nicht schlech.
Aber wenn die TFC wirklich so gut sein werden, dann wären sie ne Überlegung wert.....
So langsam müsste es sie doch auch hier zu kaufen gaben :(
 
genau... einmal nicht essen gehen mit der Freundin oder Geliebten und passt das schon...
Man muß einfach Prioritäten setzen !!

Na ja, meine Freundin und meine Geliebte werden das schon einsehen !! Nur mit meiner Frau gibt's Probleme... :haha:

Zum Thema:
Ich die Dinger leider nicht bei mir unten in den TJ-07S gebaut. Habe bereits einen Quad und bald einen Dual unten im Bereich. Da die Lüfter schon 5,5cm dick sind und die Radiatoren eine Dicke von 6,5cm haben wird das zu eng. 2 x 12cm macht 24cm - das TJ-07S ist leider nur 22,7cm breit... Mist verdammt.

Dann werde ich halt nur den Quad mit den Dingern austatten und auf den Double kommen die Noctua mit 108m³ Luftdurchsatz und nur noch 18db...
 
Zuletzt bearbeitet:
einen genauen Releasetermin habe ich auch nicht

bundy2jrw4.jpg


bundy4as8i.jpg


bundy5bqjo.jpg



Mit den Schottverbindern könnte man den Double aussen montieren. Der radi liegt auf den Fans. Verbindung der Wakü per Schott an den Radi durch das Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundymania


woher bekommst du denn eigentlich die Lüfter wenn ich fragen darf ;)
 
Mal ehrlich. Sieht alles gut und schön aus. Aber wo zum Teufel soll ich die Lüfter + Radi bei mir einbauen ? :rolleyes:

Die SLI Verbindungen bringen mich gerade auf eine Idee. Da ich ja jetzt bald 2 Raiatoren habe könnte ich diese Dinger doch zum Verbinden verwenden ?
 
@waldes: vom Hersteller

@wokwurst: jep, irgendwo hatte ich Bilder von 2 Monsta Radis gepostet, welche auf die Art verbunden waren :)
 
Wie dick sind denn Radi+Lüfter?

Wie Wokwurst schon sagte: Wohin damit?

Und von wegen Schnäppchen...
Wenn der Lüfter die Leistung bringt, die er verspricht, was ich nicht glaube, ist er noch immer teuer. 35$ füpr EINEN Lüfter plus Versand Plus Einfuhrumsatzsteuer (ab 22€ -> +19%)... nenene

Dann lieber zwei gebrauchte Moras @ passiv :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh