TFC Lüfter, 55mm hoch speziell für Radis...

Jo, der Druck entscheidet, gerade bei dickeren Radis, zumal bestimmte Lüfter auf Radis eben mehr Radau machen als andere.

Wegen der Temps oder deren Verbesserung... habt ihr mal geguckt, in welchen Bereichen sich teilweise die Radiunterschiede bewegen? Somit wird das auch kein 3°C-Sprung zu schaffen sein IMHO.

Natürlich hab ich geschaut wo die Radiunterschied liegen. Aber trotz allem will mir nicht in den Kopf rein, warum man sich 10cm mehr Platz raubt, um was draufzuschrauben was weder bessere Optik noch mehr Performance bringt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch gelesen, dass die Lüfter eher für saugende Action gedacht sind. :d ;)
Irgendwie soll die Seite mit dem Gitter schlecht zu montieren sein... warum auch immer.
 
so leute wer die lüfter braucht es gibt sie bei caseking.also jungs kaufen und testen
sorry habe übersehen gibts erst ab 2.6.09
 
Zuletzt bearbeitet:
was für Schrauben bekommt man da durch? Also durch diese Kummiteil ;)
 
M3 und M4 passen gleichermaßen und liegen afaik auch in der finalen Version dabei - je nachdem, ob man nen Radi mit dem einen, oder anderen Gewinde am Start hat
 
Auch wenns wohl noch ewig dauert werden auch für mich erst die 140mm Versionen interessant...
 
Ja, aber dann wohl eher nur einen oder zwei, sonst fallen die Schenkenden in Ohnmacht aufgrund der exquisiten Preise. :haha:
 
man kann sie noch immer nicht kaufen :(
Bei CaseKing haben die auch wieder keine, obwohl sie Anfang der Woche da sein sollte.......naja ich versteh das nicht.........dachte man könnt erste Test erwarten und so, aber so :(
 
"the workers came from the usa" :)

erinnert euch an das Video... ;)
 
Ich weiß ja nicht ob der ein oder andere von euch die neue pcgh-x in die Hand nimmt oder ob die verpönt ist, oder gar der Test schon einmal durchgekaut wurde, aber laut deren Test sollen die Triebwerk im Vergleich z.B. zu den Blacknoise genau Garnichts bringen...

MfG
 
wieso... hast du die schon ??
Ich denke, die kommt erst am 15.6 raus ???
 
Nein, ich meine die aktuelle, die ist mir letztens mal in die Finger gefallen da habe Ich die kurz durchgeblättert, da ihr euch hier alle so freut und ich mir auch schon Gedanken gemacht habe ob es sich lohnen könnte.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir kaum vorstellen das Feser in Zusammenarbeit mit Noisblocker ein Produkt entwirft dass zum vergleich ihrer eigenen Produkte gleich garnichts bringen soll...
 
Ich kann dir nur wiedergeben was Ich im Kopf habe, Sie haben die Triebwerke mit drei Lüftern verglichen, den genannten, und Ich glaube Slip Streams, die dritten wollen mir nichtmehr einfallen.

MfG
 
Sorry aber die jungs von PCGH sind zwar zum Teil lustig und haben auch Flausen im kopf aber ich traue denen solche Vergleichs Reviews nicht ganz zu.

Warten wir ab bis Bundy die in die Finger bekommt, er soll das dann mal bestätigen, bis dahin heisst es abwarten.

Die technischen Daten die ich von Feser-Martin bekommen habe, sprechen ein anderes Bild...
 
Natürlich, und in einigen Tagen sollten wir mehr wissen, ich dachte nur Ich lasse euch mal die "Neuigkeit" zukommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh