TFT defekt?

C3T

Enthusiast
Guten Morgen ,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem TFT.
Wenn ich diesen einschalte wird das Bild immer ein paar sek angezeigt, dann wird er wieder Schwarz (geht aus), geht an, aus, an, aus.....immer so weiter..
Am Anfang waren es nur ein paar min, mittlerweile geht es fast eine Stunde so :stupid:
Ist natürlich nicht möglich so am PC zu arbeiten.
Mache den PC jetzt immer morgens an damit ich abends dran kann :rolleyes:
Jemand ne idee woran es liegt?
Der Monitor ist sicher schon bald 3 Jahre alt...deshalb geh ich einfach davon aus das er langsam den Geist aufgibt :heul:
Vllt. kann man ihn ja noch retten.

Danke

C3T

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist evtl. das kabel oder der DVI/vga adapter hin. Die Blinkerei könnte darauf deuten dass der monitor kein signal bekommt.

ist evtl. das kabel oder der DVI/vga adapter hin. Die Blinkerei könnte darauf deuten dass der monitor kein signal bekommt.

oder die Grafikkarte ist defekt oder das NT liefert nicht genügend Strom an die Graka und ist defekt...alles durchtesten, fang beim Kabel des Monitors an ;)

Schonmal danke,
werd mal gucken obsch noch ein kabel hab, daran hab ich irgentwie noch garnicht gedacht
Grafikkarte ect. kanns nicht sein, hatte es erst am Notebook und jetzt am neuen PC, also muss es schon am Monitor/Kabel liegen

hab ihn jetzt analog angeschlossen...vorher digital....gleicher effekt...allerdings nicht mehr so schlimm :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh