Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für einen tft hast du dir denn geholt? soweit ich informiert bin werden schon die 20" modelle mit min.Was bringt mir ne fette Graka, wenn ich z.B nicht die Auflösungen hochknallen kann!?
schuetz10 schrieb:@ chapp: Wenn du meinst
Ich würde auch sagen, wenn man sich heute überlegt einen neuen Monitor zu kaufen, dann sollte es imho doch ein TFT sein
@PowerPaul86:
Die links funktionieren nicht.
Du merkst echt einen unterschied zwischen 90fps und 100fps?
Was ist an nem TN-Pannel so schlecht?bassmecke schrieb:Also mir ist auch der Unterschied zwischen 60 und 100 fps egal. Deshalb kann ich auch beruhigt ein MVA/IPS-Panel kaufen und Oblivion in einer Pracht genießen, von der CRT und TN-User nur träumen können. Jetzt müssen nur noch die Preise sinken..
dasd ist nicht Fakt sondern gequirlte sch****e (schuldigung aber was anderes kann ich dazu nicht sagen)PowerPaul86 schrieb:'Die Bildwiederholrate ist NICHT die FPS-Zahl!'
wenn der tft nunmal nur 60 bzw 75 mal das bild erneuern kann kann er nunmal nur 60 bzw 75 bilder anzeigen darum die 60 bzw 75 fps!
DAS IST FAKT!
also bislang habe ich schon bei 3 geräten bei kollegen einen toten pixel gefunden. bei mir ist ebenfalls einer hinüber. die wahrscheinlichkeit steigt halt mit zunehmender panelgröße und auflösung. die frage ob sie störend sind ist wieder ne andere geschichte. aber das würde jetzt auch etwas zu weit gehen, denn pixelfehler sind mechanische defekte die in anderer form auch bei röhrengeräten auftreten können.RunenBlut schrieb:naja tote pixel sind ja nicht standardmässig sondern eher die "ausnahmen" - hab jetzt meinen 2. tft und noch nie pixelprobs gehabt !
da muss ich ma wieder die viewsonic-fahne schwenken...RunenBlut schrieb:naja tote pixel sind ja nicht standardmässig sondern eher die "ausnahmen" - hab jetzt meinen 2. tft und noch nie pixelprobs gehabt !
PowerPaul86 schrieb:bei cs 100 fps bemerkte ich ein "gelagge" auf dem tft im gegensatz zum crt fertig