[Sammelthread] The Crew

Hier mal ein Key (für die One): DTQRV-YQMTD-3KF69-FMFHK-RYVQZ

Hab damals bei der Anmeldung mitgemacht und schon die Beta aufm PC getestet, da es mir aber garnicht gefallen hat, viel Spaß wem auch immer :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch einpar Keys für die PS4 Beta übrig. Falls jemand einen will. PN

Gruß
 
dumm nur, dass die Betas für den Pc schon längst durch sind :p
 
Wenn im startpost Infos fehlen schreibt mir am besten eine PN. Das game hatte mich jetzt leider nicht soooo überzeugt, deshalb bin ich hier nicht mehr ganz so aktiv.
Hätte nur Lenkrad in der beta testen sollen. Soll ja gut gewesen sein. Vll. Als key.
 
können die leute, die an der beta teilgenommen haben kurz sagen ob es nfs world ähnelt? wenn ja dann würde ich mir the crew wahrscheinlich nicht kaufen.

ich steh zwar auf autorennen und die grösse der welt interessiert mich zwar aber eenn es kaum abwechslung gibt, wäre es mir zu langweilig.
 
Die Map biete alle Abwechslung der USA wenn man es Landschaftsmäßig betrachtet. Alles dabei.

Im Gegensatz zu NFS World is das Fahrmodell schon anspruchsvoll und in 3 Einstellungen reglbar.
 
Also ich habe mir das Game bestellt.

Für mich ist es ein TDU 1 ersatz der mir und meinen Kollegen mächtig spaß machte.

Ob es nun andere spiele ein besseres Fahrverhalten haben oder bessere grafik haben ist mir Wurst.

Bei mir geht es hauptsächlich immer noch beim kauf drum ob ich spaß am spiel habe. ( Anscheinend ne seltenheit geworden :fresse2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
The Crew hat mich in der Beta mit steigender Spielzeit äußerst Positiv überrascht.

Sent from my Nexus 5
 
25.-28. November Open Beta für Konsolen..!!

http://thecrew-game.ubi.com/portal/....aspx?c=tcm:156-185558-16&ct=tcm:148-76770-32


 
Zuletzt bearbeitet:
wird man als ps4 spieler auch gegen xb1 oder PC spieler antreten können? wäre endlich mal geil wenn sowas gehen würde.
 
Glaube ich nicht. Zumindest noch nicht gelesen.
Habe es schon öfter gehört bei anderen Games, wo man das wohl vorhatte. Aber cross Play habe ich noch nie irgendwo in Aktion in einem Release gesehen?!
 
Wundert mich auch, warum es das so selten-nie gibt, ist ja schließlich kaum ein Aufwand, ich vermute sogar, dass es aufwendiger ist die Plattformen voneinander zu trennen.
Sie sollten ja schließlich immer die selben Daten zum Server senden und vom Server empfangen, von daher sollte es dem Server egal sein wer die Daten sendet.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das so eine Art Marketing ist. Wenn du das Game auf PC hast, ein Kumpel auf der XBox und ihr wollt zusammen spielen, dann muss wohl oder übel einer das Game für die jewails andere Plattform kaufen...

Lg
 
Du stellst dir das etwas zu leicht vor, abgesehen davon, hattest du in der Vergangenheit, besonders bei Shootern fast nur Nachteile bei der Konsolenversion.
 
Ja klar, bei Shootern mag das so sein, da hat man mit Controllern sicherlich gewisse Nachteile, aber bei Rennspielen kann sich ein PC-Spieler ja einen Controller an den PC hängen.
Schließlich spielen ja auch Leute mit Lenkrad gegen Leute mit Controllern und auch da wird eine Seite gewisse Vorteile haben (natürlich nur wenn man damit umgehen kann).

Ich glaube allerdings nicht, dass ich mir das zu leicht vorstelle, dem Server ist es bzw. kann es ja egal sein, von wem er die Daten bekommt, sie müssen ja nur gleich aufgebaut sein.
Daher wäre es kein Problem, wenn sich alle Plattformen mit dem gleichen Server verbinden.
Einziger Unterschied ist dann, dass der Server mehr Spieler behandeln muss, aber da könnte man dann mehrere "gemischte" Server haben, anstatt für jede Plattform einen dedizierten zu betreiben.

Lg
 
Gibts schon Interessenten für eine HWLuxxcrew ?


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
@Lord Stoffel:
Wenn ich das Game kaufe wäre ich schon interessiert.
Ich warte mit dem Kauf aber, bis ich sicher bin, dass das Game auch läuft und nicht wieder halbfertig veröffentlicht wird.
Wollte es eigentlich mal vorbestellen, aber ich habe keine Lust 50€ für ein halbfertiges Game hinzublättern...
 
hat jemand nen Promo Code für mich über? :p

Watch Dogs ist schlimm, das stimmt. Diese Drops nerven extrem. Aber da ich die beiden Betas mitgemacht hab, war mein erster Eindruck, deutlich flüssiger und angenehmer (auch mit 30fps!) zu fahren.
 
@m@tti schau mal bei g2a rum da kostet es 29,99 :)
 
ich weiß. Könnte aber ruhig bissl weniger sein. :p
 
na mal sehen. Durchs Amiland zu heizen hat schon Spaß gemacht.

Schade dass The Crew nicht im Steam Sale ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habn wir eh die "alte" TDU Crew wieder zusammen :d
 
ich wär dann auch mit bei. Hoffentlich bekommen wir das dann mit den Zeiten hin. -.-

Werd mir die Tage dann The Crew ordern. Season Pass folgt dann später.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh