[Sammelthread] The Crew

da komm ich günstiger, wenn ich mir des bei mmoga und co. einzeln hol. ^^

außerdem gilt das doch nur für die, die das AC schon gekauft haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoff mal ich bekomm meins von nvidia gschenkt, wenn die graka endlich mal lieferbar wär...
 
ich bin noch am hadern. Bin mit meiner 770 eig. recht zufrieden. Das Watch Dogs nicht gescheit läuft, liegt ja eher am Spiel. Aber auch die Beta lief mit meiner 770 recht vernünftig.
 
Ich schaue es mir auch mal an wenn bekannt ist wie groß der Umfang mit den Mikrotransaktionen und dem Season-Pass ist :wink:
 
Hab es mir Vorbestellt mit sessan pass für 52 Euro

Die Beta war Klasse. Hoffe das man durch Sweet FX und Co noch was aus der Grafik rausholen kann !!
 
Ist das die Gold Edition?
 
Ich denke durch die Lange Lange Close Beta und und knapp eine Woche Open Beta wird das Game bestimmt gut Laufen bzw die Server
 
hab mir jetzt The Crew bei mmoga vorbestellt, für 33 Euronen geht das grad noch so :fresse: G2A hatte es zwar auch im Angebot, aber bis ich auf mein paypalkonto Guthaben überwiesen hätte...bzw, bis das dort gelandet wär..
 
hab mir jetzt The Crew bei mmoga vorbestellt, für 33 Euronen geht das grad noch so :fresse: G2A hatte es zwar auch im Angebot, aber bis ich auf mein paypalkonto Guthaben überwiesen hätte...bzw, bis das dort gelandet wär..

Denke alles was unter 49 Euro bzw unter 64 Euro Liegt ist ein angemessener Preis !
 
seh ich auch so. Mitm Season Pass wart ich dann so lange, bis der auch 15€ im sale oder so kostet.
 
Bin nicht so der Arcaderacer Fan aber der MMO Aspekt mit Autos kaufen und hochrüsten gefällt mir. Deshalb gekauft. G2A: 30€. Erscheint mir ein fairer Preis für ein neues Spiel.
 
Ich vermute, in wenigen Minuten, Stunden werden die ersten aus dem Forum schon das Spiel spielen können?
 
hab meinen Key von mmoga bekommen und lade.
 
hab meinen Key von mmoga bekommen und lade.

Habe meine Gold Edition auch gerade von MMOGA erhalten, Jetzt habe ich eine Code 1 und ein Code 2 aber keiner von beiden kann ich bis jetzt über Uplay benutzen, sagt mir immer kann derzeit noch nicht Aktiviert werden ?

Edit
Hast du eine VPN bzw Proxy Server dafür benutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den Key ganz normal bei Uplay >Einstellungen > Produkt aktivieren eingegeben und wie gesagt, ich lade das Spiel grad runter.
 
Wie gesagt ich habe zwei Keys bekommen und keins von beiden Lässt sich bis jetzt Über Uplay Aktivieren.
 
o_O
Meinen haben sie noch nicht geschickt.


Haste auch die Normale Version ? Oder Gold ? .... Wird bestimmt gleich einschweben.
Laden hat auch gleich funktioniert. Aktiviert und ab der Download .Steht bei mir The Crew (Worldwide) in der Bibliothek


ÄDIT: Ich kann sogar schon spielen :fresse: Wie geil .... Und dazu noch Urlaub ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch @ The Crew worldwide. Kann auch schon zocken.
 
Muss jetzt erstmal zu Ende downloaden bis ich weiter kann.

Also mein erstes Fazit : Ich find´s Mega :fresse:
 
weiß nicht, mein Norton hat am Anfang vom Download auch gemeckert, aber ich hab die Datei wiederherstellen lassen und gut war.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh