[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin am Überlegen mir das Spiel zu holen. Klingt irgendwie nach TDU2, nur mit mehr Tuning und einer größeren Map, allerdings wurde ich damals von TDU2 sehr enttäuscht (Serverprobleme, irgendwie war da auch schnell die Motivation weg).

Jetzt weiß ich nicht, ob das nicht auch ein Fehlkauf sein könnte. :d
 
Dafür gabs ja die Beta und auch Twitch zb.

Wenn dir das gefällt, hols dir, hab mir auch die Gold Edition geholt, wenns nur ein paar Wochen Spass macht, ist auch nix verhaut damit.
 
Hatte Ende August glaube ich mal kurz in die Beta geschaut. Lief ganz gut, machte auch Spaß, allerdings war da ja noch nicht alles mit drin.
 
Bei uplay ärgern sich die Leute da man erst ab dem 2. spielen kann.

Ich kann nicht mehr :rofl: :shot:
Vorbestellen sollte ja eigentlich heißen man erhält es beVOR es in den Einzelhandel kommt.
Und kann eventuell auch früher spielen da man es ja auch vorausladen kann etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann von Gameliebe.com nur abraten. Versprochene Preload-Links von deren eigenen Servern habe ich erst auf Nachfrage erhalten. Diverse Mails sind bei mir nicht angekommen. Livechat ist verdammt lahm in der Bearbeitung. Und der Key kommt "irgendwann später". Das nächste Mal lieber wieder über Hongkong-Dealer bestellen.

€: Hmm, 10 Minuten nach der Anfrage im Chat kommt neben der Preload- auch die Key-Mail (welche ich für morgen erwartete). Gibts da etwa einen Zusammenhang? :fresse:
Wayne, DL läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kanns doch über uPlay schon spielen, nur mein Momo hab ich noch net zum Laufen gebracht.
 
aber nicht wer es direkt bei uplay gekauft hat oder?
 
Doch. Problemlos in Uplay aktiviert, Download läuft. Aber Urlaub vorbei. :(
 
Ich habe meinen bekommen aber geht nicht :(. Waren es bei euch auch 5 Zeichen 3 Blöcke ? Also in etwa so ? OOOOO-OOOOO-OOOOO
 
Wenn du die Gold Edition bestellt hast, sind es 2x 4 Blöcke, dazwischen ein ;

Hast du für den PC bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Momo geht nun, musste alles einzeln zuweisen, aber Forcefeedback kann ich nicht verstellen.
Hab den Prolog gespielt, macht voll Spaß.
 
Naja, ich hab auf "spielen" geklickt, nix vpn, ganz normal.
 
taugt es was? hat sich die Steuerung/Handling seit der Beta verbessert (war in der Beta viel zu Arcade lastig, schlimmer als TDU und NFS)
 
Ich hab den Key heut gekauft, konnte direkt runterladen und während des DL auch schon spielen.

Steuerung is gut, nicht zu vergleichen mit den NfS Titeln. Ich spiels mit dem Momo, damit geht es sehr gut.
 
Steuerung is gut, nicht zu vergleichen mit den NfS Titeln.
Naja, ähnlich arcadig, würde ich sagen. Am ehesten TDU1-Niveau.
Finde aber die eigenen Motorsounds deutlich zu leise, egal was ich in den Soundoptionen hin- und herschiebe.
 
Ich kann auch ohne VPN spielen , Key war von g2a und in der Bibliothek steht The Crew Worldwide ( evtl. liegts an dem Worldwide ? )

Über die Steuerung wage ich jetzt noch nicht zu Urteilen. Die lässt sich ja nun auch über tuning verbessern. Also mir machts richtig Laune :bigok:
 
jup, wenn doch nur Watch Dogs so fluffig laufen würde ;)
 
Goldedition für 51€ da kann man erst mal nicht meckern. 50%sind geladen. Wenn ich starten will hab ich aber nur Ton, die Monitore bleiben schwarz. Ich lad mal zu Ende, vll. braucht es für Tripple mehr als nur ein paar GB.
 
G2A wird mich nie wieder sehen :/

Die meinen ich hätte meinen aktiviert und will nen 2ten abstauben obwohl sie mir nur nen 3 Block key gegeben haben.

So ein Mist :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf Gamesrocket.de vorhin bestellt. Key ist immer noch nicht da. :(
 
hab es bei MMOGA jetzt bestellt die goldversion, lade gerade mit 11mb runter also kann gleich zocken :) fals wer lust hat zusammen zu zocken, könnt ihr mir ja eure namen per pn zu schicken :)
 
G2A wird mich nie wieder sehen :/

Die meinen ich hätte meinen aktiviert und will nen 2ten abstauben obwohl sie mir nur nen 3 Block key gegeben haben.

So ein Mist :/

Ehhm dann ist es halt ein Steam Key, denn da ist AAAAA-BBBBB-CCCCC
Da wirst du dich wohl damit abfinden müssen Steam und Uplay an zu haben ;)

BTW: Will das Game auch unbedingt, aber mehr wie 15 Euronen ist es mir dann doch nicht Wert...Ich sag nur Elite Dangerous und dann GTAV...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh