[Sammelthread] The Crew

Nutzt noch jemand den Catalyst 14.9 und hat ständig ein mieses Flackern im Spiel? Da verzerrt es mir für einen Moment immer den kompletten Bildschirm. Sehr nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tonabmischung auf der PS4 DTS-Audio ist hervorragend

Ok. In der Nahansicht gehts noch. Weiter weg ists ne Katastrophe
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe das spiel für die ps4 hier im mp...neu & ungeöffnet :wink:
guggst du
 
Jop habe vor ca 10 Minuten gezockt und da stand 16 bis ca 16.45 Server werden runtergefahren wegen Technischen Problemen...

Server sind immer noch down. Was soll der scheiß?

/edit: Gerade gelesen:
Hallo liebe Autofahrer,

Wir werden heute, ab 17:45 Uhr bis 18:00 Uhr CET (Paris Zeit), den Server neustarten. Die Verbindung zum Spiel wird dabei unterbrochen und es wird nicht möglich sein eine erneute Verbindung zu erstellen. Alle Plattformen sind betroffen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

//Update:
Es handelt sich um einen Server-Neustart. Sorry für die Verwirrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pazox, versuch mal FXAA und Schatten auf hoch.

- - - Updated - - -

Empfohlen wird auch im Pcghtest, Tiefen- u. Bewegungsunschärfe zu deaktivieren, das hab ich noch nicht probiert.
 
wie und wo kann ich mir diese the crew credits kaufen? habe zwar im spiel auf kaufen geklickt aber da passiert nichts :/ würde das ganz gerne dann auch per paysafecard bezahlen bzw bankeinzug oder überweisung da ich keine kreditkarte oder paypal besitze...
 
Ich denk, in der finalen Version gibts kein 30fps Limit mehr? Das läuft bei mir konstant nach wie vor mit 30 FPS
 
Grafikoptionen FPS Limit Regler von 30 auf 60 stellen.
 
So, da ich jetzt nun ein wenig die Fertige Version getestet habe, muß ich sagen das die Beta irgendwie besser lief...KA
Jetzt habe ich es deinstalliert und schaue ob es auf der SSD besser wird. Was ich aber meine ist, daß bei gleichen Einstellungen weniger Bäume als noch in der Beta aufploppen, da sind ja manchmal ganze Blöcke vor einem Aufgetaucht, evtl liegts ja daran.
Desweiteren bekomme ich schon wieder einen Würgreiz mit Uplay....100KBs Really? Kann bis zu 16Mbits runterladen, echtmal sehr schwach von Uplay, auch wenn jetzt drei Neuere Spiele auf dem Markt sind, wo ich denke das jetzt einige wie ich am Saugen sind, aber Steam händelt da ja echt ganz andere Massen! Oder gibts da irgendwo einen Trick...10 bzw 25Mbit hatte ich schon in Uplay eingestellt...keine Änderung...
 
Zuletzt bearbeitet:
ingame nickliste gobs noch keine?

Ich bin als Boardi09 unterwegs, freu mich wenn mich jemand addet.
 
UPlay drosselt bei mir Downloads auf 5 MB/s, auch wenn ich mit 12,5 MB/s herunterladen könnte. Ubisoft halt.

Edit: Bin als "Pazox" unterwegs :)

Edit: Wo fügt man Freunde hinzu? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
UPlay drosselt bei mir Downloads auf 5 MB/s, auch wenn ich mit 12,5 MB/s herunterladen könnte. Ubisoft halt.

Edit: Bin als "Pazox" unterwegs :)

Edit: Wo fügt man Freunde hinzu? :fresse:

ups tschuldige, ich meinte nicht Mbit ich meinte 16MB...deswegen frag ich ja, jetzt gerade läuft es sogar nur mit 60KB WTF!

PS: Welche Freunde?
 
Ich habe es bis gerade mit durchschnittlich 5 MB/s geladen bei ner 100.000 Leitung (Unitymedia). Hin und wieder brach die Downloadrate ein aber nie unter 4 MB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bis gerade mit durchschnittlich 5 MB geladen bei ner 100.000 Leitung (Unitymedia). Hin und wieder brach die Downloadrate ein aber nie unter 4 MB.

hmmm, da kann doch was nicht stimmen, evtl lädt meine Version ja aus Asien runter! :fresse2:

Naja ich geh mal einkaufen, wird ja wohl heute eh wieder nichts, gestern schon nen halben Abend gesaugt und heute scheints auch wieder so....zum :kotz: Aber andere Download Server kann man nicht einstellen wie bei Steam oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das spiel startet nicht.... ganz toll.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Machen wir mal eine Liste

UPlay - Forennickname
Boardi09 - Boardi05
Pazox - Pazox
vfdesignz - vfdesignz
 
Dann bin ich auch dabei :)

Shwipsy - Hollowahn
 
Na denn, nochmal runterladen, mal guggn obs dann klappt.... :fire::grrr:
 
matti303

wie hau ich noch mal einen aus der crew?

Bei mir läuft das Game aktuell recht vernünftig. Hoffe, die FFB Geschichte wiederholt sich nicht nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
nix zu machen, bei mir läufts nicht....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh