Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Russische Version für 20€? xD
Jop habe vor ca 10 Minuten gezockt und da stand 16 bis ca 16.45 Server werden runtergefahren wegen Technischen Problemen...
Hallo liebe Autofahrer,
Wir werden heute, ab 17:45 Uhr bis 18:00 Uhr CET (Paris Zeit), den Server neustarten. Die Verbindung zum Spiel wird dabei unterbrochen und es wird nicht möglich sein eine erneute Verbindung zu erstellen. Alle Plattformen sind betroffen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
//Update:
Es handelt sich um einen Server-Neustart. Sorry für die Verwirrung.
Nutzt noch jemand den Catalyst 14.9 und hat ständig ein mieses Flackern im Spiel? Da verzerrt es mir für einen Moment immer den kompletten Bildschirm. Sehr nervig.
Läuft bei mir absolut ohne Probleme.
aber da passiert nichts :/
Nutzt noch jemand den Catalyst 14.9 und hat ständig ein mieses Flackern im Spiel? Da verzerrt es mir für einen Moment immer den kompletten Bildschirm. Sehr nervig.
..vielleicht auch besser so rofl.
UPlay drosselt bei mir Downloads auf 5 MB/s, auch wenn ich mit 12,5 MB/s herunterladen könnte. Ubisoft halt.
Edit: Bin als "Pazox" unterwegs
Edit: Wo fügt man Freunde hinzu?
Ich habe es bis gerade mit durchschnittlich 5 MB geladen bei ner 100.000 Leitung (Unitymedia). Hin und wieder brach die Downloadrate ein aber nie unter 4 MB.