[Sammelthread] The Crew

Ich spiele seit ewigen Zeiten am PC mit Keyboard Rennspiele, wenn die Steuerung nicht von der Putzfrau in Überstunden, ohne Testen am Wocheende von der Konsole portiert wird, ist das kein Problem.

Mir ist klar, dass es besser geht, aber so mistig wie bei the crew, hatte ich das schon lange nicht mehr, das Auto ist nur am schlenkern usw. ich mein, die Hälfte der PC Spieler sind eh schon auf den XBOX Controller umgestiegen, weils einfach nicht mehr anders geht, leider.

selbst mit Controller verhalten sich die Autos wie Boote, ist ja mein größter Kritikpunkt seit der Beta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da besteht definitiv etwas input lag.
Richtig lustig wirds dann bei solchen Minispielchen, wo man präzise im Grenzbereich irgendwelche Dinger umfahren soll. :fresse2:
 
Herrlich, nach den Wartungsarbeiten ist jetzt das Spiel kaputt. :bigok:
 
Konnte kurz spielen, weil ich beim Dokumenten Ordner im The Crew Verzeichnis ein paar Dateien gelöscht habe (nicht die config), kurze Zeit später gings wieder nicht mehr :d
 
Also ich konnte bis eben problemlos spielen, bis jetzt keinerlei Probleme gehabt.
Außer gestern, wo Router rumspackte, Internet weg -> direkt .exe crash :shot:
 
Das Erste was ich nach Uplay Installation immer ausmache, ist die Cloud Speicherung, macht nur Probleme und zerstört Savegames und Spiele.
 
Das Problem liegt wohl eher nicht an Uplay sondern an den Servern, denn selbst PS4 User haben das Problem ;)
 
Das Erste was ich nach Uplay Installation immer ausmache, ist die Cloud Speicherung, macht nur Probleme und zerstört Savegames und Spiele.

Ist in Steam, UPlay, Origin und sonstwo immer deaktiviert bei mir. Keine Lust, dass mir durch Fehler meine Spielstände überschrieben werden.
 
jemand eine idee wie man gut kohle macht? bin jetzt lvl 30 und habe nur 60k :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin lvl 10 und hab fast 100k

Ein Aussichtspunkt gibt ja schon 2k

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
So, neue Graka is nun drinnen, OS auch neu aufgesetzt, fehlt nur noch der Promocode (der leider immer noch auf sich warten lässt....)
 
The Crew funktioniert wieder bei mir. Mal schauen wie lange... :shot:
 
Das kann doch nicht deren ernst sein, ich hab volle Pulle aufgedreht, aber versteh kaum was gesprochen wird, warum mischen die das so??? Hoffe das wird noch gepatcht.

Fehler bei dir? Hier alles sehr laut und deutlich xfi soundkarte steht auf kopfhörer und spiels dementsprechend auch mit kopfhörer


Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hhmm, mit Lenkrad ist das Spiel nicht so toll irgendwie. Habe komischerweise nicht einmal Force Feedback. Ich warte mal wie es mit dem Fanatec CSR so ist, ansonsten muss ich mir einen Wireless Receiver für die X360 Gamepads besorgen.
Spiele mit dem Fanatec Clubsport. FF funktioniert einwandfrei und ist wie ich meine gar nicht mal so übel umgesetzt. Ich habe nur die Stärke runterdrehen müssen da es einem insbesondere offroad sonst recht brutale Schläge verpasst.
 
nein, auch bei mir sehr leise.

Toll, dacht ich mir gestern, lädst den ganzen Mist noch mal und schaust, gestern Abend angefangen, heut kann ich den Rotz nicht laden? Sind die Server dicht? :fresse:
 
Fehler bei dir? Hier alles sehr laut und deutlich xfi soundkarte steht auf kopfhörer und spiels dementsprechend auch mit kopfhörer

Danke für deine ausführliche Antwort, aber worin soll mein Fehler nun genau liegen? Vor allem, bin ich ja nicht der Einzige, liegt es vielleicht am Onboard Sound, oder an einer speziellen Einstellung? Ich kanns nicht sagen, aber auch bei Watch Dogs hatten Viele dieses Problem, ich möchte mir ehrlich gesagt auch ungern, nur für das Game eine Soundkarte kaufen und sehe auch keinen Bedarf, da ich alles per SPDIF übertrage.
 
Zu leise ist Quatsch, einfach lauter drehen.
Es ist aber blöd abgemischt, das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
 
ALLE meine Games am PC und der Sound meiner PS4 ist bei der Lautstärkeeinstellung in Ordnung, nur bei the crew am pc ist es so dermaßen leise, dass ich kaum was höre. DAS IST KEIN QUATSCH.

Die Bestätigung kommt ja in Form von ähnlichen Erfahrungen anderer User.
 
ALLE meine Games am PC und der Sound meiner PS4 ist bei der Lautstärkeeinstellung in Ordnung, nur bei the crew am pc ist es so dermaßen leise, dass ich kaum was höre. DAS IST KEIN QUATSCH.

Die Bestätigung kommt ja in Form von ähnlichen Erfahrungen anderer User.

Bei TDU gabs auch das Problem, da gabs aber ne Lösung,

mal suchen gehn...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh