R32ler
Enthusiast
ich heiße R32ler, also fügt mich hinzu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wat gibbet denn? BTW, hast du jetzt das SPiel inerhalb von paar Minuten runtergeladen? Wieso hab ich so nen kack download, schon zehnmal neu gestartet....aaaargghhhIch gebs auf, da will wohl ne höhere Macht dass ich ken TheCrew spiele...
Kommt eine Fehlermeldung, oder startet das Spiel einfach nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=GqATmML-WKk0xc00007b fehlermeldung, spiel startet nicht, nix zu machen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
https://www.youtube.com/watch?v=GqATmML-WKk
If you using Avast or Norton Antivirus, make folder The Crew Beta in exclude folder .
Now i'm getting out of this error and play very well !
vllt hilfts?
fahr grade recht ziellos so rum und jetzt rastet mein gps übelst aus,
piept übelst los und leuchtet grün xD
was muss ich machen ?
ein Autowrack finden. Je näher du dem kommst, desto schneller piepst des dann.
Schon probiert, geht nicht
Im Avira isses in der ausnahmeliste, Windows Updates sind alle aufm letzten Stand, k.a. was da los ist.
Spiel auf Fehler überprüft?
Hab auch was von letztes NetFramework runterladen gelesen...
Machen wir mal eine Liste
UPlay - Forennickname
Boardi09 - Boardi05
Pazox - Pazox
vfdesignz - vfdesignz
wie viele autohändler gibt es eigentlich? ich habe im internet diverse autos gesehen die finde ich garnicht obwohl ich die goldedition habe und 5 autohändler...
Hat jemand ne Ahnung ob man die Kits, die man sich zum Beispiel mit LvL 20 Gekauft hat - Aufrüsten kann auf LvL 30 z.B?
Habe mir für meinen Ferrari das Performance Kit mit LVL 20 Gekauft, Aktuell liegt das Kit bei 422 und ich habe nichts zu Aufrüsten.
Wenn ich aber ein anderen Auto Kaufe und dort das 30er Kit Benutze, habe ich 499. Das ist doch fürn Arsch >.<
ingame nickliste gobs noch keine?
Ich bin als Boardi09 unterwegs, freu mich wenn mich jemand addet.
Die ist etwas tricky.. hatte bei 80 Kisten nur noch n paar Sek über. Ist wahrscheinlich im Coop leichter.Zerstöre min 80 von 100 Kisten, die Mission is etwas schwierig, ich schaff da meist nur so 60 Kisten.
Hängst du im "LADE" Bildschirm?Kann nicht schlafen und wollte eine kurze Runde spielen... Spiel lädt nicht.