[Sammelthread] The Crew

Ich hab etwas von einer Komprimierungseinstellung für Onboardsound gelesen, finde bei meinem Board aber keine dementsprechende Einstellung, da der Realtek Soundchip nur über die Windows Boardmitteln gesteuert wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele mit Kopfhörer und Onboard Chip (SupremeFX Black). Musste gegenüber den anderen Spielen nichts umstellen.
 
TestDrive Unlimited 2 startet und der Ton ist viel zu leise, woran liegt das?

Wenn du dieses Problem hast, kannst du es folgendermaßen beheben:
Start => Systemsteuerung => Sounds => Reiter "Kommunikation" wählen und Kreis bei "Nichts unternehmen" setzen.

 
genau das hab ich gestern noch eingestellt, aber dann nicht mehr getestet, mach ich heute. Danke
 
Der Ton ist wirklich etwas falsch abgemischt. Motoren Sounds klingen super, aber die Musik war viel zu laut.

Spiele mit dem Fanatec Clubsport. FF funktioniert einwandfrei und ist wie ich meine gar nicht mal so übel umgesetzt. Ich habe nur die Stärke runterdrehen müssen da es einem insbesondere offroad sonst recht brutale Schläge verpasst.

Habe mittlerweile auch Force Feedback, habe dazu auch noch den Lenkwinkel auf 360° erhöht.
 
Ich hab eher das Problem, dass der Mikrofon-Pegel auf 50 runtergeht, sobald ich das Spiel starte :<
 
lol, dann lies dir Boardis vorletzten Post noch mal durch..
 
Da gehts aber um den Pegel der Medienwiedergabe.

Er meint, sein Mic geht auf 50%.
 
Achso ja mach im windows sound manager aufnahme oder wo es war die auto kommunikations steuerung aus das regelt wohl das micro runter einfach die automatik da ausmachen und ggf schauen ob the crew ingame voip hat


Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Nevermind doofe handy app wurd ja schon geschrieben


Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und zur sound ausgabe gabs hier keine probs stimmen laut und deutlich motoren sounds auch top und musk wie so oft recht laut hat aber nich stimmen übertönt


Grüße

Benny

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
so nebenbei... man kann seine Beiträge auch editieren :rolleyes:
 
Ich schleim mich dann auch mal hier ein. Gestern gekauft, direkt wieder verliebt. Bisher 5 Onlinerennen gefahren, alle haushoch gewonnen. Doppelter Betatester lohnt sich. Bin gespannt wie lange das so bleibt. :fresse:
 
Ich werds mir heute Abend dann auch mal gönnen :fresse:


Lohnt es sich eigentlich direkt die Gold Version zu holen?
Bzw. ist schon bekannt was im Season Pass enthalten sein wird?
 
Seasonpass gibs einzeln für knapp 20€

Ich hab nun auch meins (knapp 350€ zahlt :d ), heut abend dann mal mitn download beginnen
 
Ich würde mir dann wohl die Gold Edition bei Gameliebe.com für 57,99€ kaufen.

Scheint wohl ganz ok zu sein der Shop.
 
Er hat bei seiner nVidia Grafikkarte einen Code dazu bekommen (für AC:Unity, FC4 oder halt The Crew).
 
ich kann es noch immer nich laden :rofl:
 
Hatte mit DL am Releasetag keinerlei Probleme gehabt...
 
Sind für heute wieder Wartungsarbeiten angekündigt, oder wieso sind die Server wieder down?...

Jop habe vor ca 10 Minuten gezockt und da stand 16 bis ca 16.45 Server werden runtergefahren wegen Technischen Problemen...
BTW: Kann es sein das die Release Version schlechter läuft als die Beta? Ich sauge gerade den älteren Treiber von Nvidia runter irgendwas mit 3xx.60 ich meine den hatte ich danals drauf, mal sehen ob es besser läuft...hatte gerade noch den hatfix 3xx.80 drauf, hatte mich auch aus dem Spiel geworfen und irgendwas mit Treiber wurde nach einem Fehler zurückgesetzt gewarnt...na mal sehen, bzw welchen Treiber nutzt ihr und habt ihr das Gefühl das die Beta besser lief?
 
Die rote Fraktion hat keinerlei Fehler oder Probleme mit dem aktuellsten Beta. :p
 
Die rote Fraktion hat keinerlei Fehler oder Probleme mit dem aktuellsten Beta. :p
Naja hatte ja auch jetzt so einen komischen "HotFix" Treiber ohne whql oder wie sich das schimpft... :-[

EDIT: Naja hatte ja auch noch HT ausgeschaltet viel mir gerade so ein, evtl. pusht das ja auch...wenn gleich immer noch stellen weise Frame drops vorhanden sind, werde ich es wie damals auf die SSD packen...wie gesagt, die Beta lief vorerst damals besser...naja mal schauen... ;)

EDIT II : Die Server laufen wieder, und ich weiß nicht ob es am HT lag oder am Treiber , alles wieder tuti Butterweich wie man so schön sagt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh