[Sammelthread] The Crew

Vll. ist das Game auch einfach nur sehr TS freundlich :)

Sonst habe ich immer das Problem, dass das Game zu laut ist um sich zu verständigen. (z.B. Asetto Corsa)

Bei dem Game... Vorspann, Zwischensequenzen viel zu laut, nur damit man das Auto einigermaßen hört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bisher auch Cloud gespeichert , kann ich jetzt einfach das Häkchen entfernen ? Speichert der mir das dann Offline ? Oder hätte ich das von Anfang an machen müssen.
 
SInd DLC nur Autos?
Ab wann was verfügbar?
Gibts da ne schöne Übersicht?
 
Servus,

hat jemand The Crew auf der PS4 und Lust zusammen zu cruisen?

Meine ID: cheviegt500
 
SInd DLC nur Autos?
Ab wann was verfügbar?
Gibts da ne schöne Übersicht?

Da gibs schon infos, autos und ich glaub n neuer Gamemode, mal suchen

- - - Updated - - -

Season-Pass von The Crew im Detail:
- Zwei exklusive Autos – McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – für Season Pass-Eigentümer ab Veröffentlichung verfügbar
- Eine Woche früheren Zugang zu allen Add-on-Inhalten der Car-Packs
- Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos:
o Das Extreme-Car-Pack – erhältlich ab Januar 2015 – enthält Performance-Fahrzeuge, die für aufregende, oktangeladene Missionen konzipiert wurden
o Das Speed-Car-Pack - erhältlich ab Februar 2015 - enthält Sportwagen, die bis ins Detail auf Beschleunigung und Tempo getuned sind
o Das Retro-Car-Pack – erhältlich ab März 2015 - enthält Oldtimer, mit denen die Spieler sich an allen legendären Schauplätzen der USA in Szene setzen können
o Das Rallye-Car-Pack bietet den Spielern Geländefahrzeuge, die sich für Missionen in jeglichem Gelände eigenen
- Zugriff auf 23 weitere Tuning-Kits, um die Fahrzeuge des Season Passes für besondere Leistungen auf jeglichem Gelände zu verbessern
- Alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto
- Ein exklusiver Sticker, der mit jedem Car-Pack mitgeliefert wird
- Ein neuer Player-versus-Player (PvP)-Modus, der ab Anfang 2015 verfügbar sein wird
 
Ich hab nach aktivierung den Mclaren und Ferrari bekommen. Ausserdem noch 4 weitere Straßenkisten. Minicooper , BMW z4 , Dodge RAM und einen Mustang :)
die nächsten Inhalte folgen dann wohl im Januar
 
Dumme Frage: "Bekommen" im Sinne von sofort in HQ fahrbar, oder beim Händler kaufbar? :)
 
Jep, hab ich auch. Hab mit dem MP4-12C schon ne Fahrt von Detroit über die Rockys nach Vegas gemacht, von da nach LA, an der mexikanischen Grenze weiter nach Miami und dann nach New York um da dann festzustellen: "Shit, wir haben Seattle ignoriert." :d

Edit@eXTA: Sofort nach dem Prolog fahrbar. Kannste direkt mit starten. :)
 
Dumme Frage: "Bekommen" im Sinne von sofort in HQ fahrbar, oder beim Händler kaufbar? :)

Des würd mich auch interessieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
stehen sofort fahrbereit im HQ. Habs grad noch mal gecheckt.

Mal sehen, wie das meine Seucherei heut Abend zulässt, dann cruise ich mitm Ferrai mal nach Miami oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, macht auch nur Sinn, wenn ich schon Geld dafür hinlegen sollte. :fresse:
 
Perfekt, na dann mal hoffn dass das game auch weiter geht als nur ins menü und mitn ferrari vollgas geben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
bei mir schon :p

ich hoffe nur, dass das FFB keine weiteren Zicken macht ;)
 
Ihr habt Probleme. :d Bisher gar nichts, keine Crashes, Bugs, fliegenden Autos, Lags, Slowdowns, TeamSpeak- oder FFB-Probleme, verlorene Fortschritte oder sonst irgendwas. Einfach alles perfekt. Zocke auf dem System links bzw. Signatur, nur halt auf Win 8.1. Grafik auf Anschlag @ FullHD, nur Kantenglättung aus. Eingabegerät is n Xbox One-Controller. Ich feier The Crew. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dito
Mich stört aber, dass auf 4xMSAA ziemliches Kantenflimmern auftritt.
Muss ich nachher mal im Treiber schauen, ob da was zwischenfunkt
 
pff, Controller... :p

Lenkrad ist das wahre.

Keine Sorge, ich will keine Diskussion lostreten!
 
Wenn ich meins zum laufen bringen würde, würd ichs gerne testen :wut:
 
pff, Controller... :p

Lenkrad ist das wahre.

Hätt ich auch gern. Nur ist man in so nem Arcaderacer mit nem Lenkrad oft im Nachteil, weil man einfach viel zu viel kurbeln muss. Außerdem bekommst n wirklich gutes Lenkrad erst ab 300 aufwärts und soviel Geld hab ich grad einfach net. :d
 
nöö, kurbeln muss man nicht wirklich. Es sei denn, man ist 900° Fetischist ;)

Bei den Arcaderacern kommst gut mit 200° aus. Hoffe ja noch, dass mein G25 mir lange die Treue hält, obwohl es schon etliche virtuelle Kilometer aufm Buckel hat.
 
dito
Mich stört aber, dass auf 4xMSAA ziemliches Kantenflimmern auftritt.
Muss ich nachher mal im Treiber schauen, ob da was zwischenfunkt

Also für Nvidia Nutzer rate ich im inspector Anti Aliasing Mode auf "override any application settings" zu stellen (keine Sorge MSAA im Game läuft trotzdem)
und dann 4x SGSSAA zu nutzenen, sieht sher gut aus.
Wer natürlich die Grafikpower besitzt kann hier auch gerne 8xSGSSAA nutzen. Bei mir ist die Kombi aus 4xMSAA Ingame + 4SGSSAA Inspector sehr performant und sieht schon wirklich gut aus...
Getestet hatte ich auch das DSR im Nvidia Hauseigenen Control Panel auf 4X, was aber irgendwie kaum glättet. Leider gibt es das MFLAA nur aber der 9XX generation, würde mich aber interessieren wie es damit ausschaut.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
MFLAA einzustellen ingame oder mitn inspector?
 
Wenn ich gegen 20 Uhr zuhause bin, gern. :)
 
Hm bei mir ruckelt es wenn ich durch's dirt fahre.
Gtx 970.
Da muss ich wohl mal anpassen -.-
Das Spiel an sich bockt nach der Eingewögnungsphase richtig.
 
Spiel läuft ganz gut, alles auf max ingame, schön flüssig. Handling komm ich nicht klar, aber wird schon werden.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh