[Sammelthread] The Crew

Ja, Golden Hills oder wie der Track hieß war ganz gut.

Aber der Chat-Filter ist echt mies. Da wird echt alles zensiert. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, Golden Hills. Der Weg dahin war aber auch geil, die Steigungen und Gefälle ;)
 
Bin heute übrigens wieder dafür verfügbar einfach mal rumzucruisen. :d

Edit: Wollte grade meinen Wagen umlackieren. Hat man wirklich nur 3 Farben zur Auswahl? Wtf?

Edit: Ah, man muss zum Tuner für mehr Farbauswahl, doof. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal Zeit gehabt, länger zu fahren. PvP und Fraktion nun frei geschaltet. 2 Bugs gesehen.

Ich cruise in meinem Mini Cooper, so ca 180 km/h und schwups kommt rechts die Anzeige von Erfolgen:

"Fahre zum ersten Mal über 402 km/h" wtf ^^
und dann noch einmal "fahre zum ersten Mal über 3xx" keine Ahnung mehr wieviel km/h das waren.
 
Stehen freigeschaltete Teile eigentlich global zur Verfügung beim Performance Upgrade, oder muss ich mit jedem Auto alles freispielen? Da fährt man sich ja dumm und dämlich mit den ganzen skill Spielchen

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
So wie ich das gesehen habe, muss man die mit jedem Fahrzeug wieder freischalten.

Edit: Habe gerade nachgesehen: Man kann die Teile mit jedem beliebigem Fahrzeug freischalten, allerdings musst du die Teile für ein anderes Fahrzeug, was das jeweilige Teil nicht selbst freigeschaltet hat beim Tuner seperat nachkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, kaufen ist ja nicht das Problem. Gut, danke :)
 
Weiß jemand wie man schnell viel Geld machen kann? Das ist irgendwie mein größtes Problem im Spiel...
 
Alles durch gezockt, was nun? :d im pvp Modus finde ich auch keine gegner so richtig :( weil meine autos zu stark sind und ich nur in so Lobbys reinkomme wo die gegner 500-1000 etwa sind ...
den stärksten gegner den ich bisher hatte war ein Skyline 1200 :rofl: der wurde immerhin 2ter :d


@ vfdesignz hab im pvp modus gestern in ca 1 std knapp 300.000 gemacht... (hab aber auch jede runde mit abstand gewonnen)


heute kaufe ich mir dann den LAFerrari dann besitze ich auch so ziemlich alle guten kisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinen Freund online nicht finden bzw sehen.
Atm sind bei mir gar keine Fahrer zu sehen -.-
 
Mhhh ich nun doch auf die Kombi TXAA 4x plus 4xSGSSAA gewechselt, da 4xMSAA plus 4xSGSSAA doch zu perormance raubend ist...
Irgendwie habe ich echt das gefühl das die Beta wesentlich Perfomanter war. Konnte eine Mischung aus High-Ultra wählen und es lief konstant 60FPS (Schatten habe ich in dem Spiel aus, da sie beschissen ausschauen, flackern total auf Häusern usw... nur wenn Nebel ist, und man die Baum-Schatten darin sieht, das fehlt mir ein wenig, aber so oft kam das nicht vor.

BTW: Habe ich mit Fr**track ein wenig rum experementiert da das Game TrackIR ja nicht unterstützt.
Die Maus-Emulation ist hier leider sehr bescheiden, aber mit der Tastatur-Emulation ist es recht gut Spielbar, zumindest kann man jetzt nach rechts und links schauen, und mit einem Blick nach Oben kann ich nach hinten sehen. Ist zwar nicht perfekt aber besser als garnichts, und man hat mehr knöpfe am Lenkrad/Gamepad frei^^
Wer Interesse hat, einfach bescheid sagen, dann poste ich meine Einstellungen...


Weiß jemand wie man schnell viel Geld machen kann? Das ist irgendwie mein größtes Problem im Spiel...
Wahrscheinlich garnicht, damit man schönn alles mit Echtgeld bezahlt... :haha:
 
Thrik, telefoniere dich zu deinem Freund, hat gestern bei gongplong zumindest funktioniert.

R32ler, danke. Werde ich Montag mal ausprobieren.

Das Spiel läuft bei mir sogar relativ flüssig, alles auf Hoch / Ultra, und Auflösung auf 2560x1880 oder so. Habe immer so 39-50 fps. Keine Einbrüche etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die takedown events zu dritt oder mehr gehen auch recht fix.
Aber Pvp noch frei geschaltet aber da kamen max 4 von 8 rein und das nach 20 mins.

Macht allerdings immer mehr Spaß das game.

Also fährt man bei Pvp gegen alle Klassen an Gegnern? =/
 
Wie genau funktioniert das mit dem PvP denn? Ich habe da noch nichts diesbezüglich auf der Map gesehen. Braucht man da ein bestimmtes Level für?
 
Bei welchem Authändler gibs den Aventador?

Bin vorhin mal kurz den Agera Probegefahren, schon n netter schlitten, aber über 1mio steine...
 
Ach diese weißen Türmchen kann man noch betreten? Okay, dann werde ich die mal jetzt alle abfahren... :fresse:
 
Ach diese weißen Türmchen kann man noch betreten? Okay, dann werde ich die mal jetzt alle abfahren... :fresse:

Ja, kann man betreten, 2000 steine beim ersten betreten gibts. Auch erst heut gsehen und dreimal geprüft. Is ja ne gelddruckmaschine.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
gibt ja knapp 250 davon
500k also geschenkt :)
 
Spiel jetzt auch schon eine Weile, aber das, was mir am Anfang sauer aufgestoßen hat, tuts noch immer.

Die KI der Gegner, besonders bei den Ramm Aufträgen, das absolut dumme und unrealistische Abprallen, wenn ich an einem Baum, oder anderen Objekten anfahre, das träge Fahrverhalten per Keyboard und eins der schlimmsten Dinge, die wiedermal absolut perfekte KI und das übertolle Fahrverhalten von der Polizei, kaum werde ich verfolgt, sind 10 Autos hinter mir her, die alle auf Schienen fahren, sich vor mich setzen, mich abdrägen und mich ausbremsen, nachdem auch die Reaktion auf Eingaben so träge ist, dauert es 2 Minuten, bis das Auto in den Rückwärtsgang schaltet, bis dahin bin ich schon 2x verhaftet...

Kann mir nicht vorstellen, dass die das getestet und für gut befunden haben, oder sie können es einfach nicht besser.

Schade
 
besitze zur zeit den Agera, Aventador, Murcielago, RUF Ctr3, Skyline, alle hotrods und den Porsche als Rally wagen :d ansonsten klein kram ^^ so wie die wagen aus dem Goldpaket welche man dort bekommt....

spare jetzt noch auf den LAFerarri und dann hab ich somit die dicksten Kisten ;)
 
besitze zur zeit den Agera, Aventador, Murcielago, RUF Ctr3, Skyline, alle hotrods und den Porsche als Rally wagen :d ansonsten klein kram ^^ so wie die wagen aus dem Goldpaket welche man dort bekommt....

spare jetzt noch auf den LAFerarri und dann hab ich somit die dicksten Kisten ;)

Das waren noch gute zeiten, wo man so schnell die Games durchhatte.

Ich komm kaum zum fahren, ich denk ich werd da gut n jahr brauchen bis ich alles auf gold hab (wenn überhaupt, bestimmte missionen sind ja bronze schon extrem schwer)
 
Vf Design hab ich in New York freigeschaltet. Kam meine ich mit dem Rennen in las vegas. (ist man mit dem Flieger hingebracht worden) Danach landet man ja in New York. Da kam Pvp meine ich. Bin selbst erst Level 13.
Habe leider auch nicht viel Zeit. Wie läuft das mit dem Gehalt?
 
Problem mit den Sessions im Multi gab es bei tdu auch oft.
Da war es eine Port Freigabe die Abhilfe schafft.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh