[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal kündigen sie Serverarbeiten durch ne inGamemeldung rechtzeitig an. Eben wars auch blöd, hatte grad ne schwierige Mission gepackt (kill den Luis und fahr jetzt gegen Cam) da is das Game gefreezed und danach warn direkt die Server weg, das is blöd sowas.

An die 360Pad Spieler, was habt ihr an Handlingeinstellungen?

Der F430 Speciale ist mal nicht so toll umgesetzt, da fehlts am Sound :(

Hab mit pad eigentlich alles Standard außer die Empfindlichkeit einen nach rechts

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

War seit ca. 16 Uhr durchgängig am Spielen, bin aber vorhin einmal kurz rausgeflogen.

Das alte TDU Gefühl von einfach nur mal so rumfahren hat sich aber sofort wieder eingestellt :xmas:

Server gehn bei mir auch, Handling und KI sind mir aber n ganz großer Dorn im Auge.

Grad so ne Mission gmacht wo man nen anderen Geländewagen rammen muss, nahezu unmöglich den einzuholen, Gold wird da nie rausschaun. Gegner fährt wie auf schienen und der Begriff Gummiband-KI wird da mal neu definiert...

werd mich auch gleich in die USA begeben ;)

Grad so ne Mission gmacht wo man nen anderen Geländewagen rammen muss, nahezu unmöglich den einzuholen, Gold wird da nie rausschaun. Gegner fährt wie auf schienen und der Begriff Gummiband-KI wird da mal neu definiert...

Diese Mission habe ich schon in den zwei Betas gehasst wie sonst was, hoffe so eine muss ich nicht noch mal machen, bzw komme drum rum.

Sonst ist die KI ganz ok.

Man merkt aber an einigen Stellen das ein Teil der Basis mal TDU war :)

toll, mein FFB Problem besteht weiterhin. Gradaus geht es ja noch, aber wenn ich einlenk, rüttelt sich das Wheel einen ab :d Da spielt es keine Rolle, ob ich die Vibrationen und das FFB in den Optionen ausgemacht hab :grrr:

Server gehn bei mir auch, Handling und KI sind mir aber n ganz großer Dorn im Auge.

Ich hatte auch meine Probleme mit dieser Mission, habe es aber nach dem zehnten Versuch dennoch geschafft... So, bisschen online fahren? TS: 31.214.227.18:13000

das mit dem geländewagen hab ich zufällig beim zweiten mal geschafft.

etwas verfahren -> fahr ihm dann zufällig voll in die seite rein, da hatte er nur noch 10% :fresse2:

Bei mir war der Geländewagen kurz vor Ablauf der Zeit an einem Baum hängen geblieben, bin ihm dann mit Vollgas hinten drauf gefahren. :fresse:

haha, AI at it's best :lol:

die Bullerei ist abartig. Du entkommst nichtmal mit nem Mclaren :fresse:

Bin gestern mit Shwipsy ein bisschen durch die Gegend gefahren und er wurde zwischendurch von der Polizei verfolgt. Die war gut am Springen nach vorne und ich konnte die kaum einholen. Die haben also Gummiband-KI vom Feinsten.

Klar, ist doch zu erwarten bei so einem Arcade Spiel

An die 360Pad Spieler, was habt ihr an Handlingeinstellungen?

Der F430 Speciale ist mal nicht so toll umgesetzt, da fehlts am Sound :(

Ich spiele Hardcore und den LENKUNGSGESCHWINDIGKEITSFAKTOR auf maximum . So reagiert das Auto sofort auf meine Eingaben und nicht so verzögert.

hm, dass mit den anderen Spielern sehen, klappt ja super :d

Auf der Map seh ich vf, aber geh ich ins Spiel, is nix zu sehen. Andere Spieler seh ich aber schon... :fresse:

okay, hab jetzt einfach mal auf so einer französischen seite den season pass bestellt. mal gucken, ob was kommt :fresse:

ok das kam schnell und hat geklappt

gamesplanet.com :banana:

mit .de vor der url gehts auch deutsch, lol okay nächstes mal :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch Probleme das The Crew auf Windows 8 ständig nicht mehr funktioniert an bestimmten stellen meist auf der Autobahn?

Boardi, falls du mitliest. Aktiviere bitte den Ingame Chat mit F3 und klicke auf den Reiter "Meine Crew", oder komm ins TS.

Habt ihr Shuttle Start gesehn, das is ja unfassbar schön.

Hat jemand auch Probleme das The Crew auf Windows 8 ständig nicht mehr funktioniert an bestimmten stellen meist auf der Autobahn?

nope. Funzt einwandfrei. Auch mit dem Controller ist es rel. ordentl. spielbar. Muss ich ja nun gezwungenermaßen, da mich die FFB Geschichte schon bissl nervt.

War am Ende aber dennoch nen schönes Heizen :d

Das Rennen gegen Cam is n richtiges Highspeedrennen, macht voll Spaß und mein 370Z hält noch gut mit, es is immer noch mein einziges Auto. :)

Der Chat-Filter ist ja mal ein Witz. :haha: Laguna Seca ist meiner Meinung nach echt falsch umgesetzt, komischer Maßstab irgendwie...

jap, alles viel zu kurz@Laguna :d

Müssen mer uns mal schlau machen, was es noch so an Racetracks gibt. Die Letzt war aber ordentlich, deutlich länger.