SaureGurke
Enthusiast
Toll Server down, Forum down...Hacking Attacke , oder weiß jemand mehr, ob kontrolliertes runterfahren und wann es wieder läuft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War seit ca. 19:30 am spielenToll Server down, Forum down...Hacking Attacke , oder weiß jemand mehr, ob kontrolliertes runterfahren und wann es wieder läuft?
Grad so ne Mission gmacht wo man nen anderen Geländewagen rammen muss, nahezu unmöglich den einzuholen, Gold wird da nie rausschaun. Gegner fährt wie auf schienen und der Begriff Gummiband-KI wird da mal neu definiert...
Server gehn bei mir auch, Handling und KI sind mir aber n ganz großer Dorn im Auge.
Grad so ne Mission gmacht wo man nen anderen Geländewagen rammen muss, nahezu unmöglich den einzuholen, Gold wird da nie rausschaun. Gegner fährt wie auf schienen und der Begriff Gummiband-KI wird da mal neu definiert...
An die 360Pad Spieler, was habt ihr an Handlingeinstellungen?
Der F430 Speciale ist mal nicht so toll umgesetzt, da fehlts am Sound
hm, dass mit den anderen Spielern sehen, klappt ja super
Auf der Map seh ich vf, aber geh ich ins Spiel, is nix zu sehen. Andere Spieler seh ich aber schon...
Hat jemand auch Probleme das The Crew auf Windows 8 ständig nicht mehr funktioniert an bestimmten stellen meist auf der Autobahn?