[Sammelthread] The Crew

Die von Ubisoft vorgeschlagenen Ports geben keine Besserung.
Es wird vorgeschlagen die statische IP des PCs in die DMZ zu packen.
Mir ist unwohl bei dem Gedanken .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vll mal kurz zum testen dauerhaft nicht. Vll stört ja auch die Software Firewall oder av Tool?
 
grad den hotrod freigschalten, tolle kiste
 
ich hab grad mal 100000$ :fresse:

wenn ich sehe, was die einzelnen Karren so kosten, wird mir schlecht :d
 
Gerade mal Zeit gehabt, länger zu fahren. PvP und Fraktion nun frei geschaltet. 2 Bugs gesehen.

Ich cruise in meinem Mini Cooper, so ca 180 km/h und schwups kommt rechts die Anzeige von Erfolgen:

"Fahre zum ersten Mal über 402 km/h" wtf ^^
und dann noch einmal "fahre zum ersten Mal über 3xx" keine Ahnung mehr wieviel km/h das waren.

fährst du vllt. mit mph? XD
 
UPlay - Forennickname
Boardi09 - Boardi05
Pazox - Pazox
vfdesignz - vfdesignz
exta42 - eXTA
dernoeler - dai
Tiger_10_12 - Tiger1975
Bratwurstmobil - Bratwurstmobil
Undy - Undy666
hartzfearer - nekxus
sm0_king - Remulus
R32ler - R32ler
sTOrM41 - sTOrM41
LoT-Design - Feivel

Kannst es dann auch in den Starpost reinmachen?

uplay: forum:
cr4zyc1own - crazyclown

bitte mich auch reinposten!


bin ein bisschen unschlüssig, das fahrverhalten erinnert mich ein wenig an need for speed "the run"....
hoffe ich täusche mich... bin ja noch ganz am anfang. aber so ein richtiges speed gefühl will nicht aufkommen bei mir.
hab den dodge charger als startauto genommen und hoffe ich kann mir bald mal was vernünftiges leisten... hatte schon lange kein racegame mehr bei dem man so lange mit dem startauto rumkurven musste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein season pass und lohnt der sich hier?
Ja sorry, nie Spiele gespielt bei den man sowas kaufen kann ^^
 
Season Pass = du bekommst die nächsten 4 DLCs + einige Extras die nur der Season Pass hat (u.A. 2 Autos)
 
@Pazox

hoffe, du nimmst mir meinen Alleingang nit übel? :wink:
Wollt halt bissl Kohle scheffeln. Aber wird wohl auch bei mir ein schwieriges Unterfangen ^^
 
@matti:

Hatte gesehen dass du beschäftigt warst, als du gerade bei dem weißen Türmchen standest. :d
 
:p

hab sogar 2. Nen Micro von der Soundblaster Z zusätzlich. Aber ich bleib dabei. Ich hör lieber die Musik während der Fahrt :p

Und nen Rammkiddie ist mir über den Weg gefahren. Ich frag mich, was daran so toll sein soll. Ach und Sebring ist bei Miami..
 
Wozu verbessere ich eigentlich mein Auto die ganze Zeit, wenn ich eh ständig feste Autos für die Missionen kriege? :hmm:

Edit: Hat noch jemand das Problem, dass öfters mal die Wegpunkte verschwinden und man auch danach für einige Zeit keine Wegpunkte mehr setzen kann? Richtig nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap. Kenn ich gut mit den Wegpunkten. Was mir aber aufgefallen ist, Zoe nervt in der freien Fahrt nimmer so arg wie am Anfang.

Meine Cruiserkarre bleibt dann auch der Mclaren. Wenn du längere Zeit mitm Ferrari unterwegs bist, geht einem der Motorsound auf die Nerven :d Der Mclaren klingt da besser.
 
Habe mir jetzt erstmal den 2015er Mustang geholt, den ich durch den Season Pass habe. Gefällt mir besser als der Dodge Challenger vom Anfang. :p Nur die fixe Motorhaube ist doof.

Edit: Die Statistiken sind ja total nutzlos.

Spielzeit 40 Minuten, 1 Sehenswürdigkeit gesehen... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. Die Statistiken sind Schrott. Stehen bei mir alle auf 0, seit Release :hmm:

Eine Frage zum Hot-Rod. Ich habe heute Mittag 7/20 Teile gehabt, geh off - komme online und fahre das nächste Teil an und sehe 1/20 :eek: Sammel bis 3/20. Musste wieder off und was passierte? Genau, gerade wieder 1/20.

Ich kotz. Hat das noch wer?
 
Hatte ich bis jetzt noch nicht mit den Hot Rod Teilen.
 
Tatsache, PC in die DMZ und alles fuppt.
GZ Ubisoft, dann verratet mir mal um welche Ports es sich handelt. Die angegebenen sind es nicht.
 
Okay, grade ein Hot Rod Teil eingesammelt: 1/20... gg Ubisoft :wall:
 
Es gibt 4 Verschiedene Hotrods die man Sammeln kann, eventuell bist du ja in nem Anderen Gebiet und hast einfach für den Falschen Hotrod Gesammelt ^^

BTW:

Ingame : Forum

Shiroeurekas : Index Eureka
 
jap. Kenn ich gut mit den Wegpunkten. Was mir aber aufgefallen ist, Zoe nervt in der freien Fahrt nimmer so arg wie am Anfang.

Meine Cruiserkarre bleibt dann auch der Mclaren. Wenn du längere Zeit mitm Ferrari unterwegs bist, geht einem der Motorsound auf die Nerven :d Der Mclaren klingt da besser.

Stimmt, der ferrari is net so doll umgesetzt. Ich fahr eh meistens mitn bmw rum, der hat n tolles handling.

Geländewagen bin ich grad am überlegen den ford raptor zu holen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Welcher der ganzen wagen inkl season pass ist der schnellste im top speed? Der agera ist es aufjedenfall nicht :( habe jetzt den Mclaren auf 1299 aber der ist es auch nicht... Jemand eine idee?
 
Letzte Nacht pvp freigeschaltet, ein Rennen getestet, dauerte erstmal ewig bis 8 Leute kamen und dann alle 50m "connectivity issues". Von den rammkids mal abgesehen :wall:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
die pvp Rennen sollten wir eh unter uns austragen. Dann wissen wir wenigstens, dass wir nicht absichtlich gerammt werden :d
 
Hab jetzt alle versteckten Autos , lohnt das die Dinger aufzubauen oder sind die eher zu Showzwecken ? Der Buggy wär schon cool fürs Gelände :d
 
Also ich bin erstmal damit beschäftigt mich von POI zu POI zu teleportieren und 2k abzustauben jeweils :fresse:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Bockt tierisch das game :-)

TDU Feeling hoch 10

UPlay - Forennickname
Boardi09 - Boardi05
Pazox - Pazox
vfdesignz - vfdesignz
exta42 - eXTA
dernoeler - dai
Tiger_10_12 - Tiger1975
Bratwurstmobil - Bratwurstmobil
Undy - Undy666
hartzfearer - nekxus
sm0_king - Remulus
R32ler - R32ler
sTOrM41 - sTOrM41
LoT-Design - Feivel
Mister-Satan - Beavis666
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh