[Sammelthread] The Crew

frag mich warum die Serverprobleme haben, The Crew ist nämlich EXTREM weit davon entfernt ein MMO zu sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir schon vorstellen, dass da gut Serverlast zusammenkommt.
Jeder sieht in Echtzeit andere SPieler etc

Und wenn man sowieso schon keine wirklich dolle Serverstruktur hat, wirds eng. :fresse:

Bandbreitenlimit erreicht :shot:

Die sollten mal lieber schauen weshalb manche Leute alleine in ihren Sitzungen unterwegs sind.

Fands vorhin auch ned Lustig, das ein 1900 Kilo Bentley einem NOCH nach der Kurve Überholt, obwohl er nach einem in eine 80° Kurve geht ....Aber ok Arcade halt...naja connection mal schauen is nicht deren Stärke...wissen wir ja schon länger, aber ok is schon gut was los das hsalt ich ihnen zu gute.

na dann mal wieder n bissl kohle scheffeln im PVP

Würd egern, aber Server ned ewrreichbar, auf twitter is nix -.- o_0
naja mal den neeun grakatreibewr drauf bügeln ;)

also bei mir läufts, zocke schon seit ner weile

bei mir auch. Kam zwar der Hinweis, dass die Server instabil sind, aber es lief. Bin auch in ner schönen Lobby gewesen, Koll. und Verkehr aus. Konnt ich noch mal gut 100K sammeln ;)

ich bin nun in der session von SaltLakeCity, mal n bissl Rally fahren

von der asia version gibts keine gold version oder? die RU versionen sind mir immer zu dumm wegen sprache umstellen... und global find ich persönlich zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt massenweise Geld in den Agera R schmeiße: Hat den schon jemand auf Perf. getunt und kann was zu dem sagen?

naja, ich hatte einen vorhins in der Lobby. Der tat arg rumeiern mit dem Teil :fresse: Will das jetzt aber nicht auf den Agera unbedingt schieben ^^

Gut, ich kaufn mir. Muss schnell sein, nicht wie n Kart fahren. :d

- - - Updated - - -

Okay, ganz komisches Utensil, der Agera. :fresse: Eine unglaubliche Leistung, die das Ding an den Tag legt. Brachiale Beschleunigung, schwer zu steuern und schwer enttäuschende Höchstgeschwindigkeit. Bin das Ding mit folgendem Setup gefahren:

Link

Ist nicht ganz voll, geht also mehr. Ich vergleiche das Auto mit meinem MP4-12C mit einem LI von jetzt rund 1150, ebenfalls Perf-Spec, und fahre ganz ohne Fahrhilfen. Der Agera hat echt eine wahnsinnige Beschleunigung. So schnell, dass ich mich nicht traue das Gaspedal voll durchzudrücken. Das sollte man auch nicht, denn bis in den Begrenzer des vierten der sieben Gänge dreht hinten alles durch. Und wenn eine kleine Bodenwelle unter das Auto gerät oder man ein Schlagloch übersieht, dann läuft man selbst im siebten Gang noch der Gefahr eines ungewollten Donuts. Wenn man die Höchstgeschwindigkeit erreicht hat, bahnt sich aber die große Enttäuschung an. Bei 352 km/h kam bei meinem Agera der Begrenzer. Schneller geht nicht. Und zu allem Übel ist das Ding mit Tastatur praktisch nicht präzise um eine Kurve zu bekommen, weil die Leistung einfach jeden Grip auf den Hinterrädern wegnimmt. Da hilft auch kein driften mehr, dann ist vorbei. Mit einem Xbox-Controller klappt die ganze Sache schon besser, aber nicht so gut, dass man wegen der miserablen Höchstgeschwidigkeit damit dann kurvige Strecken fahren kann, denn bei jeder Bodenwelle droht es einem, dass einen das Heck überholt. Besser die Finger davon lassen, hab gerade knapp eine Millionen Bucks in die Tonne gekloppt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
seit 5min loading.....

Danke. Dann weiß ich, welche Karre ich mir schon mal nicht kauf :p

Die Viper wird bei mir kein rennupgrade mehr erhalten, das Ding ist nahezu unkontrollierbar auf kurvigen Tracks.
starre hinterachse ? das haben die amis so an sich das sie ab 280 kmh nicht mehr weiter können ohne gefahr zu laufen den erst besten baum zu rammen :d

ist ja in den spielen die ich so kenne normal das die amis bocken. ist aber auf der richtigen strasse nicht anders.
die hinterachse und die blattfedern ....
bis 260 kmh erträglich und irgendwann dann kaggt man sich mal ein ....

Gut, ich kaufn mir. Muss schnell sein, nicht wie n Kart fahren. :d

- - - Updated - - -

Okay, ganz komisches Utensil, der Agera. :fresse: Eine unglaubliche Leistung, die das Ding an den Tag legt. Brachiale Beschleunigung, schwer zu steuern und schwer enttäuschende Höchstgeschwindigkeit. Bin das Ding mit folgendem Setup gefahren:

Der Top Speed passt bei fast keinem Auto, in "The Crew". Der Agera fährt normal 400+, aber deutlich.
Dafür fährt mein Mini, ohne irgendwelche Tuninggerümelbauten 312 km/h. Was hat denn Ubisoft da gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Bei 352 km/h kam bei meinem Agera der Begrenzer. Schneller geht nicht.

Du brauchst ein Getriebeupgrade, dann läuft er seine ~420km/h.

Hab mir den La Ferrari geholt, vorher Probefahrt gemacht, hat ein sehr gutes Handling. 333km/h kommt der Begrenzer, ich brauch jetzt aber erst wieder etwas Kohle, um die vorhandenen Teile einbauen zu können.

Ich hab doch schon n Lvl 44er Gold Gearbox. Macht das wirklich nochmal 70 km/h mehr aus wenn ich das auf Platinum aufrüste?

Ihr kommt aber ganz schön schnell zu Kohle ;)

Ich hab grad mal 500k aufm Konto, n bissl noch dann kommt wohl der SLS in die Garage.

Ihr kommt aber ganz schön schnell zu Kohle ;)

Ich hab grad mal 500k aufm Konto, n bissl noch dann kommt wohl der SLS in die Garage.
Bin die ganzen Landmarken abgespawnt. Hinteleportiert, kurz vorgefahren, aktiviert, sofort Escape gedrückt, Stück vorgefahren, Karte auf, nächster Punkt. Hab so mein Kapital an einem Tag von 300.000 auf 650.000 erhöht. Ansonsten halt PvP-Rennen. Bekomme jedes Rennen rund 16.000 Bucks. Geht auch recht schnell. :)

Bin die ganzen Landmarken abgespawnt. Hinteleportiert, kurz vorgefahren, aktiviert, sofort Escape gedrückt, Stück vorgefahren, Karte auf, nächster Punkt. Hab so mein Kapital an einem Tag von 300.000 auf 650.000 erhöht. Ansonsten halt PvP-Rennen. Bekomme jedes Rennen rund 16.000 Bucks. Geht auch recht schnell. :)

Die hab ich mal angefangen, muss mal weitermachen.

16k hab ich gestern dann auch bei n paar Rennen gemacht, muss mal guggn ob man das auch irgndwie im Hintergrund laufen lassen kann.

irgendwie fehlt mir, dass die bestzeiten von rennen und sonstigen events nirgendwo angezeigt werden. oder hab ich da was übersehen?

Den würde ich eh nicht vertrauen. Die Statistiken sind für'n Ar***. :d hab angeblich keine 20% Spielfortschritt, der Kilometerzähler steht regelmäßig wieder auf 0 und woher meine HodRods kommen kann sich das Spiel auch nicht erklären. :d