RAZ0RLIGHT
Enthusiast
frag mich warum die Serverprobleme haben, The Crew ist nämlich EXTREM weit davon entfernt ein MMO zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
starre hinterachse ? das haben die amis so an sich das sie ab 280 kmh nicht mehr weiter können ohne gefahr zu laufen den erst besten baum zu rammenDie Viper wird bei mir kein rennupgrade mehr erhalten, das Ding ist nahezu unkontrollierbar auf kurvigen Tracks.
Gut, ich kaufn mir. Muss schnell sein, nicht wie n Kart fahren.
- - - Updated - - -
Okay, ganz komisches Utensil, der Agera. Eine unglaubliche Leistung, die das Ding an den Tag legt. Brachiale Beschleunigung, schwer zu steuern und schwer enttäuschende Höchstgeschwindigkeit. Bin das Ding mit folgendem Setup gefahren:
Bei 352 km/h kam bei meinem Agera der Begrenzer. Schneller geht nicht.
Bin die ganzen Landmarken abgespawnt. Hinteleportiert, kurz vorgefahren, aktiviert, sofort Escape gedrückt, Stück vorgefahren, Karte auf, nächster Punkt. Hab so mein Kapital an einem Tag von 300.000 auf 650.000 erhöht. Ansonsten halt PvP-Rennen. Bekomme jedes Rennen rund 16.000 Bucks. Geht auch recht schnell.Ihr kommt aber ganz schön schnell zu Kohle
Ich hab grad mal 500k aufm Konto, n bissl noch dann kommt wohl der SLS in die Garage.
Bin die ganzen Landmarken abgespawnt. Hinteleportiert, kurz vorgefahren, aktiviert, sofort Escape gedrückt, Stück vorgefahren, Karte auf, nächster Punkt. Hab so mein Kapital an einem Tag von 300.000 auf 650.000 erhöht. Ansonsten halt PvP-Rennen. Bekomme jedes Rennen rund 16.000 Bucks. Geht auch recht schnell.