[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
empfinde nur ich das so oder sind die Motorsounds relativ mies? (alle muscle cars z.B. hören sich so gut wie identisch an)

360Pad, geht mit nahezu allen Spielen und ohne Probleme

jap, gewöhn mich langsam auch daran. Hätt zwar gern mitm G25 weitergezockt, aber wenn das mit dem FFB weiter so bleibt, seh ich da keine Chance fürs G25. Schade.

Hatte den FFB Bug gestern auch beim G27. Hatte dann das Wheel und alles nochmal komplett vom Strom/USB abgezogen und das Spiel neugestartet und dann lief es wieder. War bis jetzt auch das einzige mal das ich da Probleme hatte. (Win8.1)

Anscheinend gibt es ein max an Geld in den PVP Rennen. Krieg als erster 16565, als zweiter 16400..

Mein max war bei nem Sieg 9700, volle Session, vor n paar Tage wars hingegen um die 7000

ich kann das Fraktionsrennen "Landflucht" emfehlen. Fährst zwar 44km, aber das ist relativ schnell verdiente Kohle. Fahr ich am Tag ein oder 2x.. je nachdem ^^

Hab' mir das Spiel jetzt per Pick your Path geholt, nachher noch den X360 Controller. Bin schon echt gespannt :d

Also die geposteten Controller settings von computerbase machen echt einen Unterschied. =)

Mich kotzt es echt an dass das FFB immer wieder verschwindet -.-. Können die überhaupt was bei Ubishit ? Einfach etwas auf den Markt rotzen trotz betas ist wirklich sowas von armselig.

Also, von der PvP Warterei habe ich aber die Nase voll. 90 Minuten bis eine Gruppe auf geht, dann hauen 2 sofort wieder ab, wieder warten...

dann soll es das 360Pad sein, danke.

Hab gestern Lvl 50 erreicht und ziehe gerade meine Kisten hoch mit Platin.

hab heut mal ne kleine Lobby mitgemacht. Gut gelevelt und es scheint rel. egal zu sein, welchen Platz man hat. Muss ich wohl mein Hauptaugenmerk wirklich auf Pvp legen. Weil die Preise der Karren lassen einen sonst ohnmächtig werden :d

<--- hat gerade die längste Strecke locker gewonnen.
Aber nur weil der schnellste Wagen der AI sich irgendwie zerlegt hat. Nach der Hälfte der Strecke war der hinten und hat ein * an seinem Namen gehabt. Ist euch das schon mal passiert?

BTW ... 61 Minuten konzentriert und schnell fahren hat schon was. Ist man als Casual-Gamer gar nicht gewohnt^^

Morgen!

Ich hab vor mir the crew zu zu legen. Wie performt das spiel denn so mit den budget-karten? 270x / 7870? Ohne augenkrebs spielbar?

Gesendet von meinem SM-T335 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hab heut mal ne kleine Lobby mitgemacht. Gut gelevelt und es scheint rel. egal zu sein, welchen Platz man hat. Muss ich wohl mein Hauptaugenmerk wirklich auf Pvp legen. Weil die Preise der Karren lassen einen sonst ohnmächtig werden :d

Hab gestern auch das spiel gstartet, wollte n bissl ceuisen bis er ne lobby findet, aber gleich ne lobby mit 8 leuten gfunden. In ner stunde so um sie 200k gmacht. Ging ganz gut.
Mich würd nur wundern was das gelbe oder rote lenkrad neben dem spielernamen ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Morgen!

Ich hab vor mir the crew zu zu legen. Wie performt das spiel denn so mit den budget-karten? 270x / 7870? Ohne augenkrebs spielbar?

Gesendet von meinem SM-T335 mit der Hardwareluxx App

Spiele in 1920x1080 mit Grafikeinstellungen auf Hoch und habe nur in größeren Städten FPS Einbrüche.

Mich würd nur wundern was das gelbe oder rote lenkrad neben dem spielernamen ist.

Vielleicht welche Fahrhilfen man eingestellt hat? Rot = Hardcore, Gelb = Sport? Ist aber nur eine Vermutung. :p

Zuletzt bearbeitet:
Spiele in 1920x1080 mit Grafikeinstellungen auf Hoch und habe nur in größeren Städten FPS Einbrüche.

Wunderbar, dann sollte es mit meiner noch weiter übertaketen 270x OC gut laufen =) Danke!

Habs auch in etwa so eingestellt, allerdings war mir die Empfindlichkeit zu hoch. Dort habe ich zirka 50% eingestellt :d

Hab gestern auch das spiel gstartet, wollte n bissl ceuisen bis er ne lobby findet, aber gleich ne lobby mit 8 leuten gfunden. In ner stunde so um sie 200k gmacht. Ging ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wie schon geschrieben wurde..
Kein Lenkrad = alle Fahrhilfen an
Gelb = Sport
Rot = Hardcore

Was genau heißen die Begriffe bei fahrhilfen?
Wäre schon schön zu wissen, was aktiviert oder deaktiviert ist.
Auf Hardcore hab ich bis jetzt gemerkt, dass man mit nitro aufpassen muss, sonst überholt einen das Heck :fresse:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App