[Sammelthread] The Crew

Ist im Sportmodus auch so, da muss man mitn Nitro auch aufpassen. Find ich aber n bissl blöd, dass des Nitro nur n bissl Rauch erzeugt und die Kiste nicht schneller wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit fahrhilfen kommts ja aufs Auto an, einige werden sogar schneller :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern erste Mal ein wenig PvP gefahren. Macht schon ordentlich Spaß. Störend ist nur, dass die Leute bei eingeschalteten Kollisionen echt nichts Besseres zu tun haben als zu rammen. Bin mit nem Bekannten gestern gegen zwei Andere gefahren, einer davon nen Leistungsindex an seiner Street-Skyline von 1175. Mein Bekannter gerade mal 250 aufm LI, 370Z. Mein 370Z auch nur 870. Trotzdem hat mein Bekannter, dem ich bisher ne schlechte Fahrweise zugerechnet habe, direkt hinter mir den zweiten Platz belegt, während der Herr mit seiner 1175er Skyline Letzter wurde. Nicht weil er schlecht fuhr, nein, weil er damit beschäftigt war den Drittplatzierten zu rammen. Da fragt man sich schon, ob die wirklich so blöde sind oder nur Spaß daran haben andere zu nerven.
 
Beim PvP mit Kollisionen isses am besten die andern einfach machen lassen, die Rammen sich eh relativ schnell alle von der Strecke, dann kann man ohne Probleme vorbeidüsen. Verkehr und Kollisionen ist immer ganz lustig, da sind Podiumsplätze fast immer drinnen :d

Den LI hab ich auch noch nicht ganz verstanden, Kisten mit nem 1000er sind ja kaum schneller als Kisten mit nem 300er, auf den Geraden kann ich da meistens Locker mithalten.
 
Nö, bin später mit dem Herren noch alleine gefahren. Sind dann durch'n Midwest gefahren. Irgendwann kam er dann von hinten durch den höheren LI relativ schnell näher und vor uns war ne Brücke. In dem Moment, wo er rechts vorbei wollte, schlug der Herr voll links in meine Richtung ein und ich bin einfach voll in die Eisen gestiegen. Er an der Brücke vorbei innen Teich während ich meine Fahrt mit 300 einfach fortgesetzt hab. Resultat: Er im Chat geraged, dann geleavet und ich konnt das Rennen noch locker flockig alleine beenden und darf mich jetzt zum PvP-Rank <1000 gesellen, weil er einfach zu blöde ist seinen Leitungsvorteil zu nutzen und fair zu gewinnen. :fresse:

Der LI sagt auch nicht sooo viel aus. N guter Fahrer mit niedrigem LI kann n schlechten Fahrer mit nem hohen LI locker wegmähen. Im Grunde verbessern die Teile, die den LI erhöhen, ja nur Handling, Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Aber alles, besonders Ersteres, nicht sooo extrem, dass man schon das Handtuch werfen kann, wenn man nen LI 100 niedriger hat als die Konkurrenz. Ich hab den Herrn mit meinem 870er 370Z ja auch ziemlich genervt, obwohl er ne 1175er Skyline hatte. Zudem ist der LI nicht auf verschiedene Fahrzeugklassen anwendbar. Ein Perf-Car mit nem 500er LI wird immer schnellere Zeiten hinlegen als ein Street-Car mit 1000er LI. Das Street-Car wird aber deutlich besser in der Stadt klar kommen und auf rauhem Asphalt. Deshalb kann man im Grunde sagen:

Full Stock = Basis für weitere Klassen
Street = Gut für Stadt und rauhen Asphalt
Dirt = Rauer Asphalt und auf der Karte markierte Offroad-Strecken
Perf = Jede Art von Asphalt und Städte nur dann, wenn man da nicht an jeder Kreuzung abbiegt.
RAID = Querfeldein, Asphalt am Besten sogar meiden, da man da keine Vorteile mehr hat.
Circuit = Ausschließlich glatter Asphalt und Städte nur dann, wenn man sich vom Bordstein fernhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh die Crashkiddies sowieso nicht. Was ist daran so toll, andere Kisten zu rammen? Geht denen dann einer ab? Zieht sich komischerweise auch durch jegliches Rennspiel. Die sind überall :d
 
Ist dann auch lustig wenn die sich im Chat dann ärgern, wenn man in die Eisen steigt oder das Rammen an sich keinen Vorteil gebracht hat, da werden dann ander als Cheater gleich mal beschimpft...
 
streetjumper16 | HWL: streetjumper16

Nur so am Rande :d

Hab mir nun auch endlich den Skyline R34 kaufen können! Ich liebe dieses Auto und dazu fährt es sich noch sehr gut.
 
Der sls amg als renn oder Performance upgrade fährt wie ein schienenfahrzeug, richtig nice.
 
Der sls amg als renn oder Performance upgrade fährt wie ein schienenfahrzeug, richtig nice.

Den hatte ich mir gestern angeschaut, bin noch am überlegen ob SLS, Aventador oder Gallardo.
 
McLaren (RE) nun auf 1250+
Mit Rally ists nicht so einfach Platin Teile zu sammeln.. hab gestern extra tiefer in die Tasche gegriffen und den RUF irgendwas gekauft.. bin auf knapp über 900 jetzt
Habs irgendwann aufgegeben und hab später dann das erste Spontan gesammelt.

Den letzten Typ nun auch frei geschalten.

Wie sammelt man eigentlich Crew-Credits?
Hab am Anfang zu den Eagle's gewechselt und hab 100k bekommen, das wars.

achja:

Uplay: thunXa
HW-Luxx: DooM1987
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Fraktion eigentlich nachträglich wechseln?
 
Im Laufe der Story, der guten Story:d, kann man wechseln.
 
McLaren (RE) nun auf 1250+
Mit Rally ists nicht so einfach Platin Teile zu sammeln.. hab gestern extra tiefer in die Tasche gegriffen und den RUF irgendwas gekauft.. bin auf knapp über 900 jetzt
Habs irgendwann aufgegeben und hab später dann das erste Spontan gesammelt.

Den letzten Typ nun auch frei geschalten.

Wie sammelt man eigentlich Crew-Credits?
Hab am Anfang zu den Eagle's gewechselt und hab 100k bekommen, das wars.

achja:

Uplay: thunXa
HW-Luxx: DooM1987

Crew Credits kann man nicht sammeln , das ist Ubisofts Mikrotransaktionswährung .... Also nur für Echtgeld
Hab meine Rallykiste auch nur mit mühe auf 1200 bekommen . Ist mit Abstand die Schwierigste Klasse zum Pushen :d

Hat jemand evtl ne Liste wie gut welches Auto ist ? Ich hab gestern für ne halbe Mille nen Lambo gekauft und der ist mit full Platin um einiges schlechter als mein Skyline (PE) :stupid:
Ich hab keine Lust mein Geld weiter Sinnlos rauszublasen :d
 
Ich habe zum Test die Lambos und den SLS Probe gefahren, die Lambos gefielen mir nicht un der einzige Lambo der Re+Perf. konnte ist pottenhässlich mMn.
Auf 11xx perf. ist der SLS schon ein Biest, ich bereue es nicht.
Habe mir ebenso den Focus für Gelände und den Ram für Rally geholt.
Die Viper wird bei mir kein rennupgrade mehr erhalten, das Ding ist nahezu unkontrollierbar auf kurvigen Tracks.
 
Erstes Auto ist nicht schlimm. Jedes Auto kann halbwegs konkurrenzfähig sein, zumindest für die Story. Nutze selbst meinen 370Z noch immer für Street, den MP4-12C für Perf. und Circuit, den Focus RS für Rally und ne Dodge RAM für Raid. Läuft alles! :)
 
Ich habe den Mustang GT genommen. Mit dem ließ es sich deutlich besser fahren als mit dem 370Z. Und die geänderte Steuerung ist auch deutlich direkter. Mit dem 360 Gamepad macht das schon ordentlich Spaß.
Bin nur am Überlegen, ob ich von 30 auf 60 Frames umstelle.
 
Street hab ich mir den Golf geholt, geht ganz gut, könnt aber besser sein, Rally werd ich mir auch den Focus holen. So n Lambo wär aber schon schön in der Garage.

Finds aber schad, dass der Raptor nicht als Rally gibt, wenn die Rallykathegorie vorgestellt wird, gibts n Bild vom Raptor als Rally, beim Tuner kann man den aber nicht auswählen...
 
ja, der Mustang GT macht echt Laune. wenn man nicht mehr in der Crew ist, sollte Pvp doch möglich sein? Oder macht einem da die "Freundschaft" einen Strich durch die Rechnung?

Könnte man an einem Abend schön leveln usw. hab grad mal 350K zusammen :p
 
Wenn man auf den gleichen PVP Event "click", sollte man doch zusammenkommen.

Einladen geht schon mal nicht, hab ich gestern gschaut, das geht nur bei FreundesPVP und da gibts ja kein Geld.
 
müssen wir mal ausprobieren ;)

was noch fehlt, nen Wettersystem und in den üblichen Regionen Tornados oder sowas :shot:
 
wetter wär wirklich was feines, DriveClub hats jetzt ja mittels patch bekommen, Ubi bringts ja vllt als DLC
 
Wetter als DLC ist schon gerade deshalb ein Problem, weil es im Freeride bei den Jungs mit DLC dann wie aus Kübeln schüttet und bei denen ohne DLC strahlender Sonnenschein ist. Besonders beim Thema Fahrverhalten wird das dann ne lustige Story. :d
 
Ubi lässt das Handling bei allen gleich, das Handling an Wetter angepasst Paket kommt dann nochmal später als DLC. Man muss ja die Gamer n bissl melken :d

und die mit dem Handling Paket spielen dann allein unter sich
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh