[Sammelthread] The Crew

Spielfortschritt ist bei mir von Tag zu Tag anders, obwohl ich bei der Story nicht weiterspiele, variiert von 15%-0%, die Statistiken an sich sind auch meistens bei 0, k.a. was da los ist, aber Ubi hat da einiges zu verbessern bei dem Spiel. Sind aber glücklicherweise nur so kleinigkeit die an sich ja nicht den Spielspaß einbremsen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich noch nicht.

Bei mir kommt aber bei jedem Spiel start das nicht synchronisiert werden kann, mit erneuet versuchen gehts dann immer auf anhieb.
Ist seitdem 2. Tag so bei mir.

Werde heute Abend mal weiter spielen, bisher lief es bei mir soweit ohne Probleme.

Die Statistik macht aber einen auf SimCity und würfelt irgendwas aus :fresse:

Auch mit der Steuerung bin ich mit dem Lenkrad zufrieden. Ist zwar kein Assetto Corsa, aber zum gemütlichem rumcruisen ist es auf jeden Fall ok.

Vergiss das. Die würfeln die Statistiken jeden Tag neu aus.

Ich habe heute mal wieder 0/irgendwas, überall.

das Gefühl hab ich leider auch. Hab mal spaßeshalber geschaut, da hat ich schon über 50% Karrierefortschritt :stupid:

.......

Auch mit der Steuerung bin ich mit dem Lenkrad zufrieden. Ist zwar kein Assetto Corsa, aber zum gemütlichem rumcruisen ist es auf jeden Fall ok.

Was für ein Lenkrad hast Du denn?
Ich versuche für mein dfgt eine anständige Einstellung zu finden, aber ich bin noch gar nicht zufrieden.
Kannst Du mir, falls vergleichbar, deine Einstellung geben?

Gesendet von meinem C5503 mit der Hardwareluxx App

Habe das Logitech Momo Force (das schwarze).

Ist somit nicht wirklich mit dem Driving Force GT vergleichbar. Zum Beispiel habe ich eh nur 270° Drehwinkel.

Kann dir heute Abend aber gerne mal einen Screenshot machen von meinen Einstellungen.
Mit den Standardeinstellungen empfand ich die Steuerung aber auch eher Suboptimal...

Zuletzt bearbeitet:
@ xFEARx3 habe alle missionen gemacht :)
@ nekxus das ist geheimsache ^^ habe zur zeit die schnellste karre, zumindest kenne ich kein der schneller ist :d

Wieso kriegt man oder zumindest ich egal bei welcher Platzierung bei Pvp Rennen den selben Preis an Geld?

Wieso kriegt man oder zumindest ich egal bei welcher Platzierung bei Pvp Rennen den selben Preis an Geld?

Is bei mir auch so, irgndwie isses mir auch recht, denn wenn man in sessions kommt wo alle weit über 1000 sind, dann isses einfach sauschwer mit nem 300er wagen was zu erreichen.

Kann es sein, dass man bei den Vorteilspunkten welche vergeben kann, die die Tests beeinflussen?

ist doch toll. Mein Ziel ist immer der 2. Platz. Die anderen können die Rennen aussuchen ;)

Ihr könnt PVP spielen?
Kam in letzter Zeit nie in die Lobby. Mal wurden 4/8 gefunden, dann leaven wieder 2 etc....

Endlich mal ne gscheide Performance Kiste, hab dann doch den Gallardo gekauft, fährt sich auch super, ist nun auch bei knapp 800LI, mal guggn ob ich den über 1000 bekomme.

der gallardo läuft auhc fein haben und für das Selbe Geld gestern den aventador geholt, mit den Preisreduzés 397.000 und der is Top, habt ihr Downsampling Via Treiber mal getested DSR rate oder wie es da heißt ? Und wie is eure Meinung darüber ?

Ich habs an, kenn aber keinen unterschied.

yay Serverprobleme..

Vorhins schon Meldung bekommen, Probleme mit Verbindung, ging zum Glück aber weiter. Nun aus der Lobby geflogen. :banana:

An sich zahlt es sich aber aus, die PvP freizuschalten, dann da bis Lvl 50 hochzuleveln und dann die Story weiterzocken, dann kann man bei den Events Platin absahnen und muss die Events nicht nochmal fahren

- - - Updated - - -

konnte leichten unterschied erkennen, besonders bei der schrift.
von 2560x1440 auf 3200x1800

Achtung, Downsampling und dieses neue DSR sind zwei verschiedene sachen

Ok, dachte ging um neues Feature von AMD, aber er hat eh ne Nvidia.

Ok, dachte ging um neues Feature von AMD, aber er hat eh ne Nvidia.

Ja bei nVidia is des auch relativ neu, also das DSR, klassisches Downsampling gibs da schon länger, also ingame einfach ne viel höhere Auflösung einstellen.