[Sammelthread] The Crew

"Hier findest du alles, das du über die zweite Phase wissen musst:

•Spieler die schon Zugang hatten oder ihren Key über Uplay PC eingelöst haben während der ersten Closed-Beta, können auch an der zweiten Closed-Beta teilnehmen.
•Alle Keys die zur ersten Closed-Beta verschickt wurden aber nicht aktiviert wurden über Uplay PC, erhalten keinen Zugang zur zweiten Closed-Beta.
•Alle Inhalte (XP, Level, Geld, Autoteile), die während der ersten Closed-Beta erspielt wurden, sind nicht in der zweiten Closed-Beta freigeschaltet.
•Es wird kein NDA für die zweite Closed-Beta geben.
•Die Closed-Beta pendent am Freitag den 29. August.

So wie bei der ersten Closed-Beta, werden Keys über mehrere Tage verschickt. Deshalb kontrolliere regelmäßig deine Mailbox, falls du nicht am ersten Tag einen Key erhalten hast! Und wenn du dich noch nicht für einen Beta-Key registriert hast, solltest du es jetzt tun und nicht länger warten!

Registriere dich unter The Crew Beta - Jetzt registrieren!

Bedenke bitte, dass wir wegen der hohen Nachfrage der Beta-Keys, den Zugang leider nicht für alle garantieren können, auch wenn du dich bei uns registriert hast. Wir geben unser Bestes um alle unsere Fans mit einem Key zu versorgen, also bleib gespannt!

#NeverDriveAlone"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naaa, ich mein die Mail, wo drin steht, dass du keinen Key brauchst usw.
 
Auch ohne Mail darfst mitmachen wenn dabei warst mein ich.
 
na ich werd sehen. Hab das Spiel ja noch auf der Platte.
 
Ich habe mich auch nochmal mit meinem Account zur Beta gemeldet.

Auch wenn ich wenig Hoffnung habe. Davon ab ist der Zeitraum für mich eh zu knapp.
Wegen Downloadzeit und Arbeit.

Da die NDAs dann ja nicht mehr gelten, könnt ihr mir gerne Screenshots schicken die ich als Gallerie in den Startpost einpflege.
Gilt auch für alle anderen Infos.
 
Irgendwie bekomme ich da nie eine Bestätigung nach der beta Anmeldung ?
Ich hab mich mehrfach für die erste nu mehrfach für die zweite registriert,
da kommt aber nie eine Bestätigung.
 
Bei mir genau so.. und die Adresse ist sogar die uplay Adresse auf der ich ganze 2 Ubititel habe ^^
 
Gab es schon Infos über Cross Play ?
 
Glaube nicht das es sowas jemals hier oder sonstwo geben wird...
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine Mail bekommen, dass ich den Zugang angefordert habe und in der Warteliste stehe.
Am 25. kriegt man dann einen Zugang oder eben nicht.
 
wäre vielleicht besser, du spoilerst die Bilder? Hab das Gefühl, die werden immer größer :d

und denk auch an die armen Leuts, die mitm Handy on sind usw.
 
THE CREW | The World`s Greatest Playground Tailer

 
Auf der Britischen The Crew Seite wurden jetzt einige Tipps für die 2. Beta gegeben (Übersetzt vonThaddeus201)

The Crew Tipps

Die zweite Closed Beta für den PC wird am Montag,den 25. August um 12 Uhr Mittags starten,(CEST=Deutsche Zeit) und wir möchten erneut sicherstellen das ihr das beste Erlebnis aller Zeiten bekommt.

In unserer letzten Closed Beta haben wir sämtliche Anfragen für viele Spielfeatures bekommen,und während einige noch geprüft werden,können andere schon im Spiel gefunden werden.

Heute möchten wir euch einige Tipps teilen um sicherzustellen das ihr sie nicht verpasst.

Bevor es losgeht,hier ist eine Erinnerung der Steuerung der Tastatur und des Gamepads >

Hier gehts zur vollständigen Tips Liste auf deutsch: http://goo.gl/33LQa3



 
hab gestern die Mail bekommen, dass ich Montag vormittag den Key bekommen werde ;)
 
Morgen ab 12 Uhr gehts weiter :)



Patch is schon draussen und Changelog übersetzt von Thaddeus201

Alles über The Crew [Wird aktualisiert wenn möglich] | Forums - Seite 14



Download-Server wieder online/Update installierbar

Seit wenigen Minuten ist der Download wieder möglich und man kann den 360 MB großen Patch aufspielen.

Es sind in den Spiel-Dateien unter dem Pfad Ubisoft>Ubisoft Game Launcher>games>The Crew (Beta)>Support>Readme-Dateien vorhanden.Dort muss man irgendeine öffnen und die Patch-Notes tauchen auf.(In meinem Fall Readme_GER.rtf)

Dort sieht man auch Veränderungen der Systemanforderungen.Dazu gleich mehr.Zuerst die Patch Notes von mir übersetzt:

Fehlerbehebungen

•Problem behoben,wenn Missionen aufgrund Niedriger FPS nicht abgeschlossen werden konnten.
•Problem behoben,wenn Missionen aufgrund von mehreren angeschlossenen Geräten nicht abgeschlossen werden konnten,da die Steuerung dadurch beeinflusst wurde.
•Fehler einer Warteschlange beim Laden des Spiels behoben,wenn zu viele Spieler auf einmal in das Spiel gehen.
•Session System verbessert.
•Problem behoben,wenn man keinen einzigen Spieler um sich herum sehen konnte.
•Problem behoben,wenn "Neues Spiel" nicht im Spielmenü vorhanden war.
•Verschiedene Rendering-Fehler behoben.
•Grafischen Fehler wenn SLI aktiviert ist,behoben.
•Grafischen Fehler welcher auf bestimmten Grafikkarten aufgetreten ist.
•Problem bei der Kantenglättung des Navigationsbands behoben.
•Automatische Erkennung der Grafik-Einstellungen repariert.
•Problem behoben,wenn die Stimmen automatisch wieder aktiviert wurden wenn man in eine PvP Lobby übergegangen ist auch wenn es vorher ausgeschaltet war.
•Problem behoben,wenn ALT+F4 das Spiel nicht geschlossen hat.
•Problem bei den Kupplungseinstellungen der Tastenbelegung auf generischen Geräten behoben. (?)
•Fehler behoben,wenn einige Fahrzeuge im ersten Brocken/Klotz/Metallsound (chunk???Bitte korrigiert mich wenn falsch),für Skill Geister und auch für einige Teile.
•Cursor-Problem beim öffnen der Karte behoben.
•Cockpit-Kamera beim Kontrollieren mit der Maus behoben.

Änderungen

•Voice Chat Qualität verbessert.
•Voice Chat ist jetzt standardmäßig ausgeschaltet.
•Option zum Stumm schalten von Spieler Stimmen im Audio Menü hinzugefügt.
•Den sich wiederholenden Sound im Intro Ladebildschirm verändert.
•Verschiedene Skills angezogen. (Schwierigkeit)
•CGI Trailer im Ladebildschirm entfernt. (???Bitte korrigieren wenn falsch)
•NDA entfernt. (Richtlinie fürs Posten von jeglichen Informationen des Spiels)
 
Schon wieder nichts bekommen. =/
Als vollpreis vorbestellen will ich auch nicht nur wegen der beta.
 
Joa aber die Phase ist so kurz und mit meiner Leitung macht das nur von Montag an Sinn.

Naja mal sehen.
 
Also die Taktik von Ubisoft finde ich extrem bescheiden. Ich mein, ich finde es ja gut das die Vorbesteller ihren Key auf jedenfall bekommen, aber mMn hätten sie lieber den Leuten einen Key geben sollen die sich bei der ersten Aktion Registriert haben, aber keinen bekommen haben, evtl. kombiniert mit einer erneuten Registrierung bei erhalt einer Einladung. Aber so bekommen wieder welche einen Key, die die Beta schon Probieren durften, und andere, wie mich die sich auch brennent Interessieren, wie das Game auf dem eigenen Rechner Laufen würde und wie sich die Steuerung (Lenkrad) anfühlt, haben wieder das nachsehen, und regen sich nur auf (so wie ich) das sie tausende male auf diese *** Registriegeung geklickt haben. Und ich war sicherlich einer der ersten der sich damals Registriert hat, da mich ein guter Fun Racer im TDU Style, mit annehmbarer Steuerung und "KONSTANTEN" 60 FPS echt gereizt hat. Wie gesagt, ich möchte auf keinenfall die Jenigen verurteilen die sich nochmals Registriert haben, da ich es wohl genauso machen würde, aber Ubisoft, für diese dumme Politik...
Und wenn sie keine Demo (weiß auch garnicht wie das Funkktionieren sollte bei einem MMO) rausshauen, werde ich dieses Game links liegen lassen, denn nochmals mache ich nicht den Fehler wie bei TDU, wo man trotz gutem Rechem Rechner keine konstanten 60FPS hatte, und die Steuerung alles andere als gut war in TDU2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ging das 2te mal auch wieder Leer aus..echt schade :wall:...naja egal es kommt ja sowieso bald raus :)
 
Yoyo.. Echt Murks wie sie das gelöst haben. Die die es kaufen plus die die schon mal spielen durften.
Hab mir watch dogs geholt zum vollpreis, bei the Crew wird es wohl nur ein key, wenn ich es vorher nicht selber testen .
Mal abgesehen davon kommt auch gta und Star citizen wird umfangreicher.
 
Voll mies wenn man nicht so gut rechnen kann :P

Fettes Danke aber... hab mir direkt einen holen können. Wenn ich nachher nach Hause komme, wird direkt der Download angeschmissen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh