[Sammelthread] The Crew

nicht übel nehmen, aber du hast die letzten Seiten schon mitverfolgt? Da wurde nämlich erwähnt, wann man das Pvp freischaltet :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die KM-Anzeige im Tacho werden ja echt immer und immer wieder zurückgestellt -.-

1511149_766491750090029_912755453090952677_n.jpg

jap, das nervt auch. Das haben die Leute von TDU sogar besser hinbekommen -.-

Ich habe versucht, alles mit zu lesen.
Bei diesem stark frequentierten Thread kann es aber schon vorkommen, etwas zu verpassen oder zu überlesen.
Solche Tipps sowie die User-Liste (in der ich letztens auch noch gefehlt habe) sollte man am besten im Start-Post verankern.

Gesendet von meinem C5503 mit der Hardwareluxx App

jap, das nervt auch. Das haben die Leute von TDU sogar besser hinbekommen -.-

ja statistik war bei TDU besser, aber auch sonst gibs so kleinigkeiten die da einfach feiner waren.

Sagt mal, wo sicher The Crew eigentlich den Spielstand? Muss wegen einem Handy- und Treiberproblem dringend Windows neu draufklatschen, will aber nicht bei 0 anfangen. Oder sind die auf den Ubi-Servern gespeichert? KeyBindings etc. sind mir egal, mir geht's nur um den Fortschritt.

The Crew ist das erste Spiel seitdem ich Spiele, bei dem ich in Missionen den Ton abstelle :kotz: - das blöde Geblubber von den Typen nervt. Kann man die immer gleichen langweiligen Animationen beim betreten/verlassen des HQ und so irgendwo abstellen ?

Spiele auf 4k mit hohen settings.
Ssao ist an. Knapp unter 2gb vram

Ich hab öfter mal Mikroruckler trotz der dauerhaften 60 fps.

Mit hbao+ ist der vram mit 4gb voll und es geht gar nichts mehr.
Fps ginge eigentlich noch aber nicht mit 4gb, resultiert in Standbilder.

Ultra mit ssao+ geht auch noch mit 3,5gb vram, in Geländestrecken habe ich aber dann 40 fps, dann wird es unspielbar

Habe 2 980 im sli @ 1493/3650

Zuletzt bearbeitet:
Thema Km....laßt uns mal verifizieren ob es mit dem Stergerät zusammenhängt, das der km Stand beiu dem Wechsel resettet wird it´s not a Trick it´s a Feature ;)

Sorry Boardi, dass ich deine Einladung nicht angenommen hab. War grad am pvpen^^. Bin jetzt auch Stufe 50. Aber hab noch immer keine Mill. zusammen -.-

Sorry Boardi, dass ich deine Einladung nicht angenommen hab. War grad am pvpen^^. Bin jetzt auch Stufe 50. Aber hab noch immer keine Mill. zusammen -.-

Np, bin grad mitn Tiger am rumprobieren zwecks PvP und selbe lobby, aber klappt nicht wirklich

Thema Km....laßt uns mal verifizieren ob es mit dem Stergerät zusammenhängt, das der km Stand beiu dem Wechsel resettet wird it´s not a Trick it´s a Feature ;)
Scheint tatsächlich an einem Upgrade zu liegen. Muss Motorkern oder Steuergerät sein.

Bei uplay ist doch automatisch die Cloud aktiviert.
Da sollte alles wieder da sein ;-)

Ich habe die Cloud umgehend ausgestellt da uplay mir schon sleicherstände zerschossen hat.
Allerdings keine Ahnung wo die abgelegt werden. Vermutlich irgendwo in den Dokumenten

Nee, in den Dokumenten waren, so suggestierten es zumindest die Dateinamen, nur Controllerbelegungen etc. Na, wir werden es ja gleich sehen.

sleicherstände? :p

Mal sehen, wen man nachher antrifft. Gestern hat ja 1A geklappt, mit dem Treffen :fresse:

Alles okay. Fortschritt liegt tatsächlich auf den Ubi-Servern. Einstellungen, also Grafiksettings, Controllerbelegung etc. konnte ich aber neu einstellen.

Meine Fresse, jetzt habe ich auch Probleme mit dem Force Feedback. Habe jetzt beim normalen Fahren gar kein Force Feedback, aber sobald ich irgendeine Taste drücke, will mich das Lenkrad umbringen. Kriegt Ubisoft eigentlich irgendwas richtig hin? Meine Fresse... bin echt kurz davor das Spiel zu löschen.

ach was. Nimm nen Controller. :)

Hätte ich einen, hätte ich ihn schon längst statt dem Lenkrad benutzt. Unglaublich wie ein Rennspiel so Lenkrad unfreundlich sein kann. Die FFB-Einstellungen im Spiel sind auch ein Witz.

Hab euch mal alle geaddet. Mein Uplay: pollo1337

Ist das eigentlich zufällig mit den Platinteilen? Also ob man 40er oder 50er Teile bekommt, mein ich.

Die KM-Anzeige im Tacho werden ja echt immer und immer wieder zurückgestellt -.-

Anhang anzeigen 305173

Es werden sogar ganze Statistiken gelöscht, die Du nicht mehr wieder bekommst. Steht auch im offiziellen Forum.

@all

Sagt mal, wie kann man denn diese Punkte erreichen, beim Schanzensprung in Salt Lake? Da haben die Führenden 25000. Wie soll denn das gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv weniger wahrscheinlich ab 41.

Hat jemand schon mal cheater gesehen?
Also so richtig, nicht lagger

Finde die Weltrekorde ganz schön heftig.
Da denkt man, wow das war Hammer!
Dann: Ergebnis Platz 500+ -,-

Habe selber schon 8 Weltrekorde geborchen :d 2 Halte ich noch.
Lenkrad ist bei den WRs fast schon Pflicht ;)