Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ich kenn das Problem mit den Statistiken, aber ich dachte wenigstens der Tacho bleibt. Scheint auch so zu sein, geht nur auf 0 bei Motorkern oder Steuergerät bin mir aber noch nicht ganz sicher.Es werden sogar ganze Statistiken gelöscht, die Du nicht mehr wieder bekommst. Steht auch im offiziellen Forum.
@all
Sagt mal, wie kann man denn diese Punkte erreichen, beim Schanzensprung in Salt Lake? Da haben die Führenden 25000. Wie soll denn das gehen?
wenn man den Ferrari 458 Speziale aufrüstet, hat man auch mehr oder weniger ne Waffe. Das Teil geht schon gut ab. Find ich.
Ich komm mitn Gallardo n bissl besser zurecht, hat halt den vorteil, dass man immer nos geben kann, auch mitten in der Curve, die Kiste bricht eigentlich nie aus.
da sollte man Haken wie ein Karniggel ^^ schlagen. Spontan (wenn möglich) die Richtung wechseln. Klappt aber auch nicht immer. Trial & Error, oder wie war des? -.-
Hatte gestern ne Geländeverfolgungsjagd, einmal ging es quer durch den Wald, hat nicht wirklich geholfen. Neustart, dann hat ich Glück, bin rechtzeitig zwischen den Häusern abgebogen, hatte das Glück nirgends hängen zu bleiben und hatte am Ende sogar Gold.
die bratwurst-ki sollte wohl jedem aufgefallen sein
Auch auf die Gefahr hin, erneut darauf hingewiesen werden, doch bitte den Thread zu lesen, frage ich nochmals, wie ich denn pvp aktivieren kann.
Ich habe es im Thread und auch Google nicht gefunden.
Gesendet von meinem C5503 mit der Hardwareluxx App
Btw gibt's Ne Mindestanforderung dafür das man sich den hot Rod sammeln kann?