[Sammelthread] The Crew

Dauert bei euch das starten rein?raustabben auch so lange ?
Hatten eben in 3 Stunden wieder 5 Fehlermeldungen -.-
Besonders im pvp schmiert es gern ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden sogar ganze Statistiken gelöscht, die Du nicht mehr wieder bekommst. Steht auch im offiziellen Forum.

@all

Sagt mal, wie kann man denn diese Punkte erreichen, beim Schanzensprung in Salt Lake? Da haben die Führenden 25000. Wie soll denn das gehen?
ja ich kenn das Problem mit den Statistiken, aber ich dachte wenigstens der Tacho bleibt. Scheint auch so zu sein, geht nur auf 0 bei Motorkern oder Steuergerät bin mir aber noch nicht ganz sicher.

wenn man den Ferrari 458 Speziale aufrüstet, hat man auch mehr oder weniger ne Waffe. Das Teil geht schon gut ab. Find ich.

wenn man den Ferrari 458 Speziale aufrüstet, hat man auch mehr oder weniger ne Waffe. Das Teil geht schon gut ab. Find ich.

Ich komm mitn Gallardo n bissl besser zurecht, hat halt den vorteil, dass man immer nos geben kann, auch mitten in der Curve, die Kiste bricht eigentlich nie aus.

Gott verdammt, fährt sich der eine RUF, der aussieht wie ein Carrera GT Verschnitt fährt sich mal komplett scheiße.

Allerdings.
Das merkt man schon in der einen Mission da.
Habe mir gestern den 3400k ruf zugelegt. der ist eher eine kurvenmaschine. Richtig klasse.
Mit dem SLS und aventador und der viper bekomme ich immer Probleme sobald es kurvig wird.

Gerade in Kurven sind die Autos mit 4WD (z.B. die Lambos) Antrieb viel stabiler als die mit Heckantrieb was ja auch logisch sein sollte.

Geht ja nicht mal um die Kurvenfahrten. Auf den Geraden bringt mein Force Feedback das Auto immer zum ausbrechen, zufällig gerade dann, wenn Verkehr in der Nähe ist. Ich deaktiviere nachher das Force Feedback komplett, totaler Mist den Ubisoft da gebaut hat. Mich hat ein Spiel echt laaaaaaaange nicht mehr zu aggressiv gemacht...

Ich komm mitn Gallardo n bissl besser zurecht, hat halt den vorteil, dass man immer nos geben kann, auch mitten in der Curve, die Kiste bricht eigentlich nie aus.

Liegt daran, dass der ein 4WD ist. Der ist mit dem Skyline (auch 4WD) mit das beste Auto.

hm, dann werd ich mir den Gallardo wohl auch mal näher betrachten und den leveln.

die bratwurst-ki sollte wohl jedem aufgefallen sein

Gegen die fährt man aber auch nur bis mal die Story durch hat, dann hat man doch Ruhe. :d

Am schlimmsten sind die Cops, da isses glückssache ob man es schaftt zu flüchten, einmal gehts ganz leicht, das andre mal isses unmöglich...

da sollte man Haken wie ein Karniggel ^^ schlagen. Spontan (wenn möglich) die Richtung wechseln. Klappt aber auch nicht immer. Trial & Error, oder wie war des? -.-
Hatte gestern ne Geländeverfolgungsjagd, einmal ging es quer durch den Wald, hat nicht wirklich geholfen. Neustart, dann hat ich Glück, bin rechtzeitig zwischen den Häusern abgebogen, hatte das Glück nirgends hängen zu bleiben und hatte am Ende sogar Gold.

da sollte man Haken wie ein Karniggel ^^ schlagen. Spontan (wenn möglich) die Richtung wechseln. Klappt aber auch nicht immer. Trial & Error, oder wie war des? -.-
Hatte gestern ne Geländeverfolgungsjagd, einmal ging es quer durch den Wald, hat nicht wirklich geholfen. Neustart, dann hat ich Glück, bin rechtzeitig zwischen den Häusern abgebogen, hatte das Glück nirgends hängen zu bleiben und hatte am Ende sogar Gold.

Die hab ich vor n paar tagen gmacht, glaub auch gold, nach unzähligen versuchen. So 90° curven bringen schon meistens was, aber leider nicht immer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

hat einer einen tipp welches auto ich in los angeles kaufen soll für rennen?
der gallardo kann auch nur performance. vor dem sls hab ich ein bissl angst, weil mir der z4 schon zu nervös ist.
was könnt ihr empfehlen?
wie ist der sl 63?

Gibt doch zwei Lamborghinis da im Autohaus. Einer davon kann auch Circuit.

Den Murcielago kann man für Rennen Tunen, Aventador und Gallardo nur Performance, find ich auch blöd, den Aventador hättnse da mit reinnehmen können.

Den Z4 kann man auch auf Rennen Tunen, wenn ich des richtig gsehen hab.

z4 war ein fehlkauf finde ich. werde nicht so richtig warm mit der kiste.
also dann spar ich für den murcielago...
keine fürsprecher für die mercedes?

ich bin noch nicht so weit, hab erst gestern mit lasvegas angefangen, lass mir zeit mit der story.

SLS ist eine Empfehlung wenn man lernt wie er sich in kurven verhält :-D
Der aventador war ein fehlkauf meinerseits.
Btw gibt's Ne Mindestanforderung dafür das man sich den hot Rod sammeln kann?

Auch auf die Gefahr hin, erneut darauf hingewiesen werden, doch bitte den Thread zu lesen, frage ich nochmals, wie ich denn pvp aktivieren kann.
Ich habe es im Thread und auch Google nicht gefunden.

Gesendet von meinem C5503 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, erneut darauf hingewiesen werden, doch bitte den Thread zu lesen, frage ich nochmals, wie ich denn pvp aktivieren kann.
Ich habe es im Thread und auch Google nicht gefunden.

Gesendet von meinem C5503 mit der Hardwareluxx App

Story spielen, wird dann irgendwann mal freigeschalten, ich glaub kurz nachdem man NY freigschalten hat

naja, als Fehlkauf würd ich den Aventador nicht bezeichnen. Geht schon gut ab. Zum Rumheizen eignet der sich ganz ordentlich ;)

Btw gibt's Ne Mindestanforderung dafür das man sich den hot Rod sammeln kann?

Nein. Kannst ihn aber nur einlösen, wenn Du in der jeweiligen Region das HQ hast. Das bekommst Du durch die Story Missionen.
Kannst die Teile auch schon vorher sammeln, bekommst dann das HQ, fährt automatisch auch der Rod in die Garage.