[Sammelthread] The Crew

SLS ist eine Empfehlung wenn man lernt wie er sich in kurven verhält :-D
Der aventador war ein fehlkauf meinerseits.
Btw gibt's Ne Mindestanforderung dafür das man sich den hot Rod sammeln kann?

hab nichts dagegen mich in ein anspruchsvolles auto einzuspielen. wie ist der denn so im vergleich mit dem z4 in kurven?
beim z4 hab ich das problem, dass ich keine gescheite kurvengeschwindigkeit hinbekomme weil er sofort anfängt zu driften auch bei halb-gas und sich übelst schnell eindreht, quer stellt.
schöne, kontrollierte drifts sind fast nicht möglich mit dem nervösen teil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die Viper für REnnen, die gibts quasi umsonst für 100 uplay Punkte, ich find die sehr gut, ein SLS oder McLaren können mir nicht davon ziehen.

ganz ehrlich, das spiel hat ganz schön viele missionen wo es dank der herrvorragenden KI nahezu unmöglich is platin zu erreichen. Grad mal ne super tolle Copverfolgung in LA gehabt, wie man da entkommen soll is mir mal n totales rätsel. Ubisoft weis echt wie man einem den Spielspaß verderben kann.

Wie kriege ich in The Crew uplay Punkte? Habe 80, aber glaube zum Großteil noch von Watchdogs.

Ich finde den SLS ganicht so verkehrt. Kenne den z4 nicht, aber der SLS Fährt sich eigentlich ganz gut.
Werde ich gleich auch noch was tunen.

Kann man das Spiel nachträglich noch auf eine andere Partition verschieben?
Würde gern die SSD nutzen.
Ehrlich geht's dann ja mal was schneller an :-P

glaub ich nicht. Hab das Spiel auf der SSD. Der Start dauert auch hier relativ lange.

Selbe hier, Ladezeiten sind auf der SSD auch relativ lange, glaub nicht dass es da n Unterschied giebt zwischen SSD und HDD.

Tuningteile Stufe 50, hat da jemand schon eins??

Ich hab vor n paar Tagen über ne Stunde lang mitn Galladro probiert, nix zu machen, max 48 und danach immer nur darunter, is ganz schön blöd eingestellt der Zufallsgenerator (den ich auch total sinnlos find).

Zuletzt bearbeitet:
Grinden grinden grinden
Ich habe 2 Teile auf 50.
Waren aber aus Missionen.
Zum farmen mache ich ausschließlich sprungstests, die gehen schnell und Platin ist np.
Bei Rallye und Gelände sieht es da anders aus. Den buggy zu leveln treibt mich in den Wahnsinn.
Habt ihr das Problem auch das the Crew eure Miclautstärke reduziert ?
Bei mir aktuell um 50% sobald ich das Spiel starte.

Hab über ne Stunde lang Sprungtests gmacht, immer 6-7 Stück hinternand, dann gwechselt, Stufe 50 war keins dabei, find ich echt zum :kotz:

Habt ihr das Problem auch das the Crew eure Miclautstärke reduziert ?
Bei mir aktuell um 50% sobald ich das Spiel starte.

Ja. The Crew dreht das Micro runter. Musste starten, dann raus tabben und in der Soundsteuerung wieder hoch drehen.

So habe ich es auch gemacht.
Seltsamerweise fing das erst gestern an,ebenso das mein Controller nicht erkannt wurde.
Ich dachte da hätte jemand einen Masterplan, weil das tabben ist in dem Spiel ja auch nicht so stabil.
Btw gestern nach 30 mins und 3 cps vor'm Ziel im Frakzionstennen waren die "Dienste nicht mehr erreichbar" -.-

Bevor ich Raustabbe, geh ich immer in den Fenstermodus, ALT+Enter, dann Raustabben, das machen was gmacht werden muss, Reintabben und wieder ALT+Enter und man is wieder im Vollbildmodus, geht ohne Probleme und das Spiel crasht nicht.

MqXJkvN.png

Haken beim rot markierten Kästchen rausmachen, dann müsste alles normal bleiben.

Die Kommunikationseinstellungen sind eins der ersten die ich deaktiviere wenn ich neu aufsetze.
Das obrige muss ich mal ausprobieren.

Auch auf die Gefahr hin, erneut darauf hingewiesen werden, doch bitte den Thread zu lesen, frage ich nochmals, wie ich denn pvp aktivieren kann.
Ich habe es im Thread und auch Google nicht gefunden.

Fast am Anfang schickt Zoe dich zum Geländetuner für Level 10, weiß den Stadtnamen nicht etwas süd östlich von der Start Stadt. Sobald Du deinem Flitzer das GE Upgrade spendiert hast, darfst du PvP spielen :-)

Im Nachhinein betrachtet, gibt es quasi nur ein Vorgehen wie man das Game möglichst effizient spielt.
Alles was man vorab an Zeit investiert für Dinge links und rechts sind für den Popo.

Wer es lesen möchte kann das gerne tun ich packe es mal in ein Spoiler.
Die die auch "durch" sind gerne mal eure Meinung dazu.
Wer "mehr" vom Spiel haben möchte sollte es nicht tun. Finde es irgendwo etwas traurig im Nachhinein.

- Durch Karriere PvP freispielen
- Mit PvP schnell auf Level 50 leveln (ginge vermutlich sogar ohne das man ein Rennen wirklich "gefahren" ist. Geld und Erfahrung kriegt man auch als letzter und immer gleich viel.
- Mit Level 50 kann man Platium Teile oft sehr locker erfahren vor allem bei den ersten Events
(An diesem Punkt sollte ich sein)
- Mit einer Platium Karre sollte die Karriere recht schnell durch sein

Was einem dann noch bleibt ist das letzte Quentchen aus dem Auto zu holen mit Platium 50 Teile und
sich mit anderen zu duellieren.
Aus letzterem bestehen natürlich teilweise manche Games komplett. Aber Level 50 sollte irgendwie "mehr" bedeuten in meinen Augen.

Viele Sachen, vor allem den PvP betreffend unterstützen ein viel zu schnelles/unverhältnismäßiges voran kommen (leider).

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel das Spiel, weil ich Spaß haben will, und nicht, um so schnell wie möglich alles erledigt zu haben. Vergeudet ist die Zeit so oder so ^^

Also durch pvp leveln geht bei mir nicht, dafür kommt bei mir nie eine Lobby zustande :fresse:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Man kommt sich ja fast so vor als ob man der einzige Wäre der einfach mal Stundenlang nur sinnlos durch die Gegend fährt und einfach die offene Welt/die gebotene "Freiheit" genießt.
Ständig geht es nur darum irgendwelche Sachen so schnell wie möglich zu erreichen. :(

Zum pvp hochleveln, mann muss schon fahren, wenn man in die Lobby kommt und sich nicht bewegt wird man relativ schnell rausgeschmissen. Selbe gilt wenn man z.b. nur Gas gibt, hab ich am Samstag mal probiert um in der Mittagspause an n bissl geld zu kommen, nachm ersten Rennen aus der Lobby geflogen.

Möglichst schnell will ich jetzt nicht durchkommen, aber die KI sollte es schon zulassen, dass man beim 3-4 Anlauf, wo man Strecke/Mission kennt, auch mal ne Platinmedalie bekommt (gilt nur für bestimmte Events die einfach unverhältnissmäßig schwer sind). Selbe gilt für die Tests, einige sind sauleicht, andre kaum machbar.

Den Zufallsgenerator bei den Platintuningteilen find ich auch nicht so toll, liegt aber wohl daran, dass ich bei den 80-100 Platinteilen die ich für den Gallardo freigspielt hab, keins Stufe 50 dabei war.

Einfach so rumfahren hab ich gestern mal probiert, im Norden durch den Schnee, da kann man wenigstens in den Kurven kontrolliert durchdriften, macht Spaß, aber nicht so viel wie bei TDU (k.a. was da fehlt).

Ich hoff auch es kommt noch n Fotomodus, denn es gibt schon sehr viele Sachen die richtig schön zum anguggn sind, wieso da der Fotomodus fehlt is mir n Rätsel.

Die Statistiken gehn bei mir auch nicht, hab k.a. wieviel % ich schon gespielt hab, wieviel endeckt, wieviel km gefahren usw., an sich braucht man die nicht, sind aber immer ganz lustig anzuguggn.

Zuletzt bearbeitet:
Durch den Schnee fahr ich mit meinem 370Z ganz gerne. im dritten Gang kurz schleudern lassen, den Vierten reinknallen und dann quer damit den ganzen Berg hoch und wieder runter. Macht nicht nur höllisch Spaß, sondern hat, wenn man es kann, auch einen anderen großen Vorteil. Wenn ich mich immer weit nördlich halte, also bei der Fahrt von Osten nach Westen immer rechts abbiege und umgekehrt, schaffe ich, in der Regel um die 60-70.000 Bucks pro Run. Mache bei jedem Drift um die 1.000 bis 1.500 Bucks. Ginge sicher auch mehr, aber irgendwann zählt die Combo nicht mehr hoch und es steht nur noch "Boring: 0B" in der Anzeige. :)

Stimmt, 20k hab ich gestern auch gmacht bei der Kurzen fahrt im Norden mitn Gallardo, da gehts super im 2. und 3. Gang und der V10 heult richtig schön.

Bevor das missinterpretiert wird. Ich finde es SCHADE das es so ginge.

Ich fände es z.B. auch cool, wenn die Wrackteile nicht auf der karte angezeigt würden.

Und man sie nur durch herumstreunern und mit Radarhilfe findet.

Was mir auch fehlt, dieses anhupen wie bei NFS. Einfach jemanden auf der Straße zu einem spontanen Rennen herausfordern.
Inkl. festsetzen des Einsatzes.

Gestern aus Jux zwei mal mit ein paar fremden gemacht. Und festgestellt das der SLS mittlerweile gut am Lambo dran bleibt :)

@Boardi: Nimm was Langsameres, was man eher quer stellen kann. Und dann viiiiiel üben. Wenn du gut bist, dann ist es auch kein Problem für dich wenn dir plötzlich n Truck entgegen kommt, dass du dich dann zwischen Leitplanke und Truck herpressen kannst. Wenn du so dann jede Kurve nimmst, dann gehen auch deutlich mehr als 20k. Das Schöne am 370Z ist halt, dass man mit dem Gas sehr schön den Radius bestimmen kann. Heißt weiter innen fahren wollen = Gas wegnehmen. Drift geht trotzdem weiter. Klappt mit anderen Autos nicht so gut. Andere wagen bleiben dann entweder stehen oder hören auf zu rutschen.

Zuletzt bearbeitet: