Zum pvp hochleveln, mann muss schon fahren, wenn man in die Lobby kommt und sich nicht bewegt wird man relativ schnell rausgeschmissen. Selbe gilt wenn man z.b. nur Gas gibt, hab ich am Samstag mal probiert um in der Mittagspause an n bissl geld zu kommen, nachm ersten Rennen aus der Lobby geflogen.
Möglichst schnell will ich jetzt nicht durchkommen, aber die KI sollte es schon zulassen, dass man beim 3-4 Anlauf, wo man Strecke/Mission kennt, auch mal ne Platinmedalie bekommt (gilt nur für bestimmte Events die einfach unverhältnissmäßig schwer sind). Selbe gilt für die Tests, einige sind sauleicht, andre kaum machbar.
Den Zufallsgenerator bei den Platintuningteilen find ich auch nicht so toll, liegt aber wohl daran, dass ich bei den 80-100 Platinteilen die ich für den Gallardo freigspielt hab, keins Stufe 50 dabei war.
Einfach so rumfahren hab ich gestern mal probiert, im Norden durch den Schnee, da kann man wenigstens in den Kurven kontrolliert durchdriften, macht Spaß, aber nicht so viel wie bei TDU (k.a. was da fehlt).
Ich hoff auch es kommt noch n Fotomodus, denn es gibt schon sehr viele Sachen die richtig schön zum anguggn sind, wieso da der Fotomodus fehlt is mir n Rätsel.
Die Statistiken gehn bei mir auch nicht, hab k.a. wieviel % ich schon gespielt hab, wieviel endeckt, wieviel km gefahren usw., an sich braucht man die nicht, sind aber immer ganz lustig anzuguggn.