[Sammelthread] The Crew

Bevor das missinterpretiert wird. Ich finde es SCHADE das es so ginge.

Ich fände es z.B. auch cool, wenn die Wrackteile nicht auf der karte angezeigt würden.

Und man sie nur durch herumstreunern und mit Radarhilfe findet.

Was mir auch fehlt, dieses anhupen wie bei NFS. Einfach jemanden auf der Straße zu einem spontanen Rennen herausfordern.
Inkl. festsetzen des Einsatzes.

Gestern aus Jux zwei mal mit ein paar fremden gemacht. Und festgestellt das der SLS mittlerweile gut am Lambo dran bleibt :)

Ist an sich auch richtig, ansonsten hättn wir eh alle schon Millionen aufm Konto.

Wrack sollten dann aber in der nähe der Straßen sein, denn wer fährtn querfeldein durch die Wüste? So wie die verteilt sind wär schon sehr schwer die zu finden. Anders aufgeteilt wärs lustig, in TDU waren die auch nirgends eingezeichnet und man hat die gefunden, da die immer in der Nähe der Straén waren und man ja sowieso einmal alle Straßen abfahren musste für die 100% und das Freischalten der Tuner.

Anhupen wie in Rivals wär schon was feines.

@Boardi: Nimm was Langsameres, was man eher quer stellen kann. Und dann viiiiiel üben. Wenn du gut bist, dann ist es auch kein Problem für dich wenn dir plötzlich n Truck entgegen kommt, dass du dich dann zwischen Leitplanke und Truck herpressen kannst. Wenn du so dann jede Kurve nimmst, dann gehen auch deutlich mehr als 20k. Das Schöne am 370Z ist halt, dass man mit dem Gas sehr schön den Radius bestimmen kann. Heißt weiter innen fahren wollen = Gas wegnehmen. Drift geht trotzdem weiter. Klappt mit anderen Autos nicht so gut. Andere wagen bleiben dann entweder stehen oder hören auf zu rutschen.

Geht mitn Gallardo auch ganz gut, kann man schön durchdriften und auch relativ gut kontrolliert, wobei mitn Pad ist das so ne Sache mit kontrolliert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man selber Strecken festlegen könnte, anhand von Checkpoints auf der Karte z.B. und es richtige, eigene Crews geben würde und man dann auch andere Crews rausfordern könnte, dann wäre es echt um Einiges besser. Die Spielwelt ist ja groß und schön, die Strecken aus den PVP Lobbies kennt man allerdings dann schon recht schnell und die werden ja dann auch langweilig. Das Lobbysystem könnte man auch überarbeiten, geht auf jeden Fall besser. Wenn Ivory Tower das reinpatchen würde, müssten sie imo gar nicht großartig mehr Content bringen.

Ich sehe noch nicht so wirklich ne Langzeitmotivation. Karriere durch und auf Level 50, momentan am komplett Karte aufdecken, Autos sammeln und auf 1200+ Tunen und natürlich n bisschen PVP und Fraktionsmissionen, wirklich lange kann man sich damit natürlich nicht beschäftigen. Es ist ein gutes Spiel, sein Geld allemal wert, aber es hat noch so viel Potenzial nach oben, wäre echt Schade, wenn die da nichts draus machen. Denke die werden allerdings nur neue Autos, Teile und n paar Strecken nachschieben.

Ich spiel mim Xbox One-Pad, Boardi, und in der Beta mit der Tastatur. Hat auch funktioniert. :d

hab mich mittlerweile auch aufs XBox Pad eingestellt. Keine Böcke mehr auf Stress mitm Wheel.

Meinen ersten verborgenen Wagen gefunden, juhuu, den Hotrod Hup One, ist er nicht schön. :)

fand den auch nicht schlecht :)

Exta siehst du denn andere Fahrer? Mal das Pvp am Monument gestartet? (hoffe das es das ist =D)
Da geht es super fix bei mir.

Am Anfang hab ich sie dauerhaft gesehen, mittlerweile nur noch sporadisch.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Hab gestern ca. 10 Rennen PVP gespielt.. ging alles ohne Probleme. Hat keine 2 min gedauert, da war ich in einer vollen Lobby drinnen (8 Leute).

verborgene Wagen hab ich "schon" alle.

Straße

Gelände

Performance

Rennen

Rally

ich muss mich auch mal wieder auf die suche machen, zwei hab ich schon, fehlen noch drei.

der letzte ist doch aus TDU? ;) Ich hab noch kein einziges von denen :p

Hab jetzt vier, die REnnversion fehlt noch. Haben satten Sound die Dinger, da macht cruisen Spaß. Beim ST kommt gut Feuer raus, erst blau, dann gelb, beim Nitrogebrauch.

Ubisoft hat die Probs immer noch nicht im Griff das manch einer nur über Umwege einer Crew beitreten kann, bzw kaum andere Spiele sieht.
Sauber

Bei den Tempotests, stimmen bei euch da die Platingeister? Bei mir kein einziger, der Gold passt, der Platin hingegen nicht, ich bin immer vor dem, immer auf der Straße, gibt immer Punkte aber keine Platinmedalie.

Yo.. Über die Sprünge hab ich es bei einem auch gemacht.
Der dodge RAM ist allerdings zu schwer dafür. =D

das mit den Sprüngen und Platin gilt für alle Autos?

Ich mach die Platin Medaille fast immer bei den Sprüngen.. ist einfacher.

Wenn ich n Wagen leveln will, dann ja, aber die ganzen Testst möcht ich auch mal auf Platin haben, das Spiel soll ja auf 100% gebracht werden, auch wenn ichs mittlerweile für unmöglich halte.

so, mal alle Wracks gesucht und LasVegas Story gezockt, nun fehlt nur noch der Westen.

So, meine Skyline R34 ist nun auch auf 1170. Die 1200 voll zu bekommen ist schon sehr schwer ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Reicht es, mit einem Auto die Sprünge zu machen, oder mit Jedem?

mit jedem.... wär sonst bissl einfach .... also ich hab für jedes bauteil mein sprungtest und wenn ich mir ne hütte kauf dauert es vielleicht 15 min um auf 1200 + zu kommen (je nach glück) . Bei Raylley evtl. etwas länger. Das ist wirklich pipikram und leider viel zu einfach wie ich finde. So ist mir der Wagen nichts wert mit Platinteilen weil ich ja fix nen neuen machen kann ....

Meine REnn Viper hab ich mal auf 1299 aufgepumpt mit den Sprüngen.

Habt ihr unter Motionjoy auch Probleme das euer DS3 zwischendurch disconnectiert und dann dubiose Fehlermeldungen erhaltet?