Boardi05
Legende
- Prozessor
- Intel i7 11700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus XIII Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 32GB G.Skill TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix GeForce RTX 4070 Ti Super OC
- Display
- 2x LG 27GL850-B
- SSD
- Samsung 840 256GB, 850 EVO 500GB, 860 EVO 1TB, 860 EVO 1TB
- Soundkarte
- Sound BlasterX AE-5
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Seasonic Focus GX 1000W ATX 3.0
- Keyboard
- G815
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win10
- Internet
- ▼150 ▲100
Bevor das missinterpretiert wird. Ich finde es SCHADE das es so ginge.
Ich fände es z.B. auch cool, wenn die Wrackteile nicht auf der karte angezeigt würden.
Und man sie nur durch herumstreunern und mit Radarhilfe findet.
Was mir auch fehlt, dieses anhupen wie bei NFS. Einfach jemanden auf der Straße zu einem spontanen Rennen herausfordern.
Inkl. festsetzen des Einsatzes.
Gestern aus Jux zwei mal mit ein paar fremden gemacht. Und festgestellt das der SLS mittlerweile gut am Lambo dran bleibt
Ist an sich auch richtig, ansonsten hättn wir eh alle schon Millionen aufm Konto.
Wrack sollten dann aber in der nähe der Straßen sein, denn wer fährtn querfeldein durch die Wüste? So wie die verteilt sind wär schon sehr schwer die zu finden. Anders aufgeteilt wärs lustig, in TDU waren die auch nirgends eingezeichnet und man hat die gefunden, da die immer in der Nähe der Straén waren und man ja sowieso einmal alle Straßen abfahren musste für die 100% und das Freischalten der Tuner.
Anhupen wie in Rivals wär schon was feines.
@Boardi: Nimm was Langsameres, was man eher quer stellen kann. Und dann viiiiiel üben. Wenn du gut bist, dann ist es auch kein Problem für dich wenn dir plötzlich n Truck entgegen kommt, dass du dich dann zwischen Leitplanke und Truck herpressen kannst. Wenn du so dann jede Kurve nimmst, dann gehen auch deutlich mehr als 20k. Das Schöne am 370Z ist halt, dass man mit dem Gas sehr schön den Radius bestimmen kann. Heißt weiter innen fahren wollen = Gas wegnehmen. Drift geht trotzdem weiter. Klappt mit anderen Autos nicht so gut. Andere wagen bleiben dann entweder stehen oder hören auf zu rutschen.
Geht mitn Gallardo auch ganz gut, kann man schön durchdriften und auch relativ gut kontrolliert, wobei mitn Pad ist das so ne Sache mit kontrolliert.