[Sammelthread] The Crew

bei mir spinnt 360 pad rum nach Update.. klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad probiert, pad spinnt auch rum, ganz toll
 
Hmm.. Heute 4 Stunden mit Freundin gezockt. Keine Probleme mit dem Pad. Nur der typische Crash nach einiger Zeit. =D
 
hm, ich hätt mit Freundin was anderes gemacht... :p

Controller funzt bei mir problemfrei.
 
Hat jemand das Problem mit plötzlichem Ruckeln ?
Tritt ab und an mal auf...wenn man von der Straße ins Gelände fährt.
Für mich nicht nachvollziehbar weil es unregelmäßig vorkommt :stupid:...Vsync aus und Vram-Auslastung liegt auch nur bei knapp 2GB.

An der Hardware(siehe Systeminfo) kann es nicht liegen....
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man in den Wald fährt, dann stell ich es auch fest. Mit FXAA hält sich das noch in Grenzen. Geht man aber auf 4x MSAA oder höher, ruckelts extrem.
 
Ja. Aber nicht nur bei Fahrten ins Gelände. Auch in der Stadt oder in freier Wildbahn ruckelts an bestimmten Punkten. Gibt sogar eine Prüfung wo es bei jeder Wiederholung an haargenau der gleichen Stelle in der Kurve ruckelt. Kann daher nicht beurteilen, ob's an bestimmten Punkten auf der Karte liegt oder Zufall ist. Sicher ist nur, dass es regelmäßig unregelmäßig ruckelt.
Reinste Baustelle der Titel.

btw.: wer kennt es nicht: Polizisten, die mit ihren Autos nicht nur warpen können sondern auch durch Bäume fahren. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw.: wer kennt es nicht: Polizisten, die mit ihren Autos nicht nur warpen können sondern auch durch Bäume fahren. :wall:

Bei einer Mission, wo man entkommen muss, sind die teilweise durch Gebäude gefahren, der Verkehr macht denen auch nix aus.
 
Der Verkehr macht denen nie etwas. Da kann ein Polizist 2 cm neben Dir fahren, Du fährst dann einen cm am Gegenverkehr vorbei und der Polizist fährt durch das Auto durch.
 
Bei einer Mission, wo man entkommen muss, sind die teilweise durch Gebäude gefahren, der Verkehr macht denen auch nix aus.

Tja, wir sind ja erst fast im Jahr 2015, da ist eine KI zu programmieren noch nicht möglich.

Bisher sind wir erst bei KD(uU)...künstliche Dummheit und Unfairness
 
:xmas: Jetzt hab ich ja was angestoßen.

Aber im Ernst: egal wie die Grafik, der Sound, die Steuerung ist: Dinge wie die KI sind -für mich- absolute Gamebreaker und verderben den Spaß am Spielen.
(unabhängig davon ärgere ich mich auch maßlos, wenn man in einem Autorennspiel mit lizenzierten Karren andere Autos crashen muss. Was soll so'n Rotz?)
 
sieht man auch gut auf den Highways. Die Stellen, wo die Baustellen sind. KI fährt einfach durch, als wär da nix.
Und dann hat man noch ab und an die Querschießer, die auf die Highways auffahren. Da weicht die Ki komischerweise aus.
 
Dinge wie die KI sind -für mich- absolute Gamebreaker und verderben den Spaß am Spielen.
)

Ist bei mir genauso, Grafik, schön und gut, Leveldesign, schön und gut, aber ich möchte ein Gesamtpaket und ich hab Crew nach 30 Minuten in die Ecke gestellt, sowas ist mir zu blöd.

Ich hasse Rubberbanding, unfaire KI, GTA like Staatsfeind #1 Polizei Attacken usw...

Ich nehme gern etwas "einfachere" Grafik in Kauf, wenn die KI dafür besser ist. Forza hat mir in der Hinsicht immer ganz gut gefallen
 
Und dann hat man noch ab und an die Querschießer, die auf die Highways auffahren. Da weicht die Ki komischerweise aus.

Ja, da muss ich als Fanboy auch mal meckern. :d Wenn man mit 350 aufm Mittelstreifen übern Highway knallt und dann irgend ein Idiot meint er müsse vom Beschleunigungsstreifen direkt nach ganz links ziehen, da geht einem der Arsch auf Grundeis. :d
 
Seit dem letzten Patch habe ich regelmäßige CTD, jetzt in 2 Std. 4 mal! Haben die das gekonnt reingepatched? Sonst jemand so einen Mist, hatte ich vorher nicht, konnte stundenland zocken??
 
Hier auch, alle spätestens 2 Stunden Freeze...und diese Sch....Dr....Bull´n. haben se hinsichtlich: ich setz mich vor Dich und brems von 420 auf 0 in 0.2 sek. ab " TOTAL VERMURKST...man fragt sich ab und an ECHT in welchem Zustand da so mancher gewesen sein muß...sry aber das is n Witz solch unfairen und EXTREM Spaßverdebenden Mist zu proggen :(
 
Das eine Cop-KI in einem Spiel aber fast zwingend zu unfairen Maßnahmen greifen muss ist leider normal. Sieht man doch sehr gut am guten alten NFS Most Wanted. 50 Cops hinter einem, 2 SUVs von vorne, Straßensperren und n Helikopter und trotzdem bekommen sie dein Fahrzeug nicht zum Stillstand. Wenn die Cops wirklich realistisch wären, dann wäre der Anspruch auf dem Nullpunkt. Es ist für eine KI einfach zu schwierig den Spieler wirklich einzukesseln und an den Straßenrand zu zwingen, besonders bei Geschwindigkeiten jenseits 300, Verkehr und massig Kreuzungen. Aber ja, das Warpen durch Häuser etc. kotzt mich auch an. Generell hat man es mit dem Cop-Vorteil einfach maßlos übertrieben. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza sollte man, besonders mit den Drivataren in Horizon 2, aber auch nicht als positives Beispiel aufführen. ^^
 
Von denen spreche ich auch nicht, ich spreche von Forza Motorsport, nicht diesen Casual Mainstream Open World Arcade Titel.

Abgesehen davon haben diese Drivatare zumindest einen Sinn, sie sind die Ghosts deiner Freunde usw. zehnmal lieber als Immortal Super Cops.

Aber nun genug geraunzt.
 
bin gestern "der Weg nach Amarillo" gefahren. Was die Ki für Kurvengeschwindigkeiten drauf hat, so möcht ich auch gern mal durch die Kurven heizen^^. Hab dann am Ende doch gewonnen, hatte das Gefühl, der 1. wollte mich gewinnen lassen. Die ganze Zeit kommst kaum vorbei, dann paar Meter vorm Ziel wird der auf einmal langsamer.. :fresse2:
 
Gestern auch die Story durch bekommen... Ende ist schon nice aber ich fand die Story doch ein wenig "klein"
Nun such ich mal die ganzen Wrakteile etc.
 
Hallo,

Ist es wirklich so das man sich die "Crew Credits" (CC) nur kaufen und nicht erspielen kann?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh