[Sammelthread] The Crew

Ja, stimmt.
mMn gibt's keinen Grund die zu kaufen.
Lieber pvp spielen :-D
Btw man bekommt 100k CC geschenkt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke

stimmt schon,pvp ist ne gute Möglichkeit schnell Kohle zu machen,die mir aber wenig nutzt wenn ich ne "dicke" Karre kaufen will die bei 120000 CC anfangen :wall:
 
Also ich hab den pagani und Ferrari durch pvp gekauft.
Geht halt nicht Instant :-D
 
hat eigtl schon jemand rausbekommen und gefixxt bekommen warum das spiel offenbar stimmen aufnahme / voice / mikrofon so runterregelt das ich mit voice activation im ts ins micro brüllen muss mit alles übertragen wird

die automatik regelung im windows in kommunikation ist aus und das voice chat ding in uplay ist auch aus

und selbst in den ingame options habe ich nichts gefunden kann man da was über die config machen?
 
Man kauft Autos nicht mit CC, sondern mit Bucks. CC nimmt man für die Vorteilspunkte. Und Achtung ... wenn man den Vorteilspunkt, der die Reichweite des Aufdeckens um einen herum erhöht, nicht auf 10/10 bringt, ist es nicht möglich die Karte komplett aufzudecken. Manche Bereiche liegen einfach zu weit im Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60hz ist fix.
 
man kann doch aber auch in der "PCScalability" die Fps ändern.
hm ok, kann man zwar ändern aber über 60 Fps ist tatsächlich nix. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jup. Habs grad editiert.
 
Hat jemand von euch dieses ruckeln bei den zwischensequenzen?
 
Ja, habs allerdings nach den ganzen Patches nicht mehr gespielt bzw keine Sequenz gesehen.
Haben sie mittlerweile eigentlich mal die Möglichkeit eingepflegt, zwischensequenzen zu überspringen?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Oder permanente Anrufe von Zoe wo mir auf einmal wegpunkte gesetzt werden sobald man sich in der Nähe einer Mission befindet?
 
die Zwischensequenzen kann man doch überspringen? Mit Controller ist es die Taste B.
 
Ich wollte es gerade sagen, man kann die überspringen. Ich habe mir noch keine einzige Zwischensequenz komplett angeschaut. :fresse:
 
oh, dachte vorhin wohl das sei der fc4 thread :shot:
 
Trotzdem nervt es das es bei den Sequenzen nicht flüssig läuft
 
Bei mir bisher schon. Immer wieder erstaunlich was für verschiedene Fehler auftreten.
Bei mir muss ich immer noch meine ip in's dmz packen um nicht alleine in einer Sitzung zu sein und in unregelmäßigen Abständen sind die "the Crew Dienste nicht mehr erreichbar" oder freeze beim tabben.
 
Guten Abend, ich hab ein kleines Problem :d:
Ich hab heute mal einen xbox 360 Controller an meinen PC angeschlossen und damit in TC zu fahren (Bisher hatte ich bloß so nen relativ billigen Pebble Controller, mit dem ging das aber an sich ganz gut). Soweit ist auch alles in Ordnung, das große Problem ist nur, dass ich meinen Wagen ohne Handbremse jetzt nicht mehr querstellen, bzw. ins Rutschen bringen kann. Mit dem alten Controller ist der Wagen in einer Kurve automatisch gerutscht, also konnte ich die Geschwindigkeit relativ gut mitnehmen. Der xbox-controller blockiert aber scheinbar n´bei hohen Geschwindigkeiten die Lenkung teilweise, als ob um jeden Preis verhindert werden müsste, dass der wagen rutscht. (Dies macht vor Allem bei Kurven und beim Ausweichen von Verkehr große Probleme, die Lenkwirkung ist nur noch minimal.)
Hatte jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem oder kennt die Lösung? Wäre super :fresse2: :d

LG
Coldhardt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coldhardt, vll. hat sich ja zufällig der "Schwierigkeitsgrad" geändert?
Schau mal ob es auf Schwer ist, ansonsten hast du quasi die ganzen Hilfen an die auch das über und untersteuern verhindern.

Ansonsten klappts driften mit dem Xbox Pad bei mir ganz gut, vor allem mit den Geländewagen auf Eis :)
 
So hab es jetzt nochmal gelöscht und neu installiert , Controller geht imme rnoch nicht !

Hat schon jemand eine Lösung gefunden ?
 
Versuch mal den Treiber vom Controller zu löschen und danach Neuinstallieren.
Teste auch einen anderen USB Port
 
Hab mir das Game heute auch mal geholt. Mein Uplay Name: Svartos.
Kann mich ruig jeder adden wer mag :)

Bis denne
 
liegts an mir, oder sind gerade die server down?
komme nicht ins spiel...
zockt gerade jemand?
 
ich komm ins Game
 
Gibts ne Crew der ich vielleicht betreten kann? Evtl. gibts noch mehr die gerade erst in Detroit anfangen?
 
liegts an mir, oder sind gerade die server down?
komme nicht ins spiel...
zockt gerade jemand?

bei mir gings heut in der früh, aber seit dem patch laufen die zwischensequenzen auch nimmer flüssig.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh