[Sammelthread] The Crew

Links betrifft alle Steuerungen, Dinge wie die Deadzone natürlich nur Analoge. Ich würde noch den Totbereich nach ganz links schrauben, damit du nicht so viel Deadzone in der Lenkung hast und präziser lenken kannst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs so eingestellt, wie auf den Bildern und im Stick ist keine Totzone spürbar, scheint oke so zu sein, fährt sich ganz gut. Das linke Bild kann nicht fürs Pad sein, ich hatte mich schon beim Momo gewundert über die Totbereichseinstellung im linken Bild, aber dort war auf kein Lenkspiel.
Das linke Bild ist glaub ich doch nur für die Tastatur. Es gehen ja beide gleichzeitig und wenn ich mal die Tasta benutze, ist das extrem träge das lenken.

Hab die Story nun durch.

Das game fliegt nun wohl von der SSD und wird mal auf der HDD geparkt, so schnell werd ichs aber nimmer anrühren, die Motivation ist total im Keller, der Schwierigkeitsgrad trägt da die Hauptschuld dran, der ist einfach nicht ausgeglichen. Seit dem letzten Patch läufts auch richtig schlecht, auch die Steuerung scheint komplett anders zu sein. Im großen und ganzen ein sehr enttäuschendes Spiel, die zwei TDU waren da um längen besser.

Mir geht es im moment echt auf die nerven das sie diese doofen freezes partout nicht iun den Griff bekommen, kann man ja die Uhr nachstellen und muß es auch um ned grad wo drin zu sein wenn das passiert :(

Mir geht es im moment echt auf die nerven das sie diese doofen freezes partout nicht iun den Griff bekommen, kann man ja die Uhr nachstellen und muß es auch um ned grad wo drin zu sein wenn das passiert :(

Hab ich auch ständig. Meistens passierts im HQ wenn man seine Autos durchgeht, spätestens aber alle 2 Stunden (ja, man kann auf die Uhr schauen...)
Hatte ich bei keinem Spiel bisher

Brauch mal eure Hilfe. Bin jetzt Stufe 11 und komme irgendwie mit meinem Anfangsauto nicht mehr so richtig weiter. Hab den Nissan 370Z genommen.
Fährt sich auch ganz gut aber trotzdem irgendwie zu langsam. Die Teile hab ich natürlich alle ausgerüstet die ich bis jetzt gefunden habe.

Macht es Sinn sich ein andere Auto zu holen oder nicht? Habt ihr da irgendwelche Tipps?
Bis jetzt hab ich so ca.110000$

Schon mal Danke

Den 370Z fahre ich bis heute auf jetzt rund 1150er LI. Neues Auto (zumindest für Street) lohnt sich nicht. Fahre damit auch ab und zu PVP und wenn etwas mal wirklich schneller ist als ich, dann ist es wieder einer dieser hochgezüchteten Golfs oder Minis. Die Dinger gehen ab wie ne Rakete.

Wieso gehen die Golfs und Minis später so ab? Die haben doch im Serienzustand relativ wenig PS und Drehmoment?
Ist es da nicht besser einen Nissan Skyline oder ein Muscle Car zu nehmen die von grundauf schon ein sehr hohes Drehmoment sowie evtl. hoher Topspeed haben?

Die Leistungswerte stimmen in dem Spiel ja nicht, da kannste nicht mit drehmoment oder so n zeugs kommen, is n Arcadespiel

Das ist mir schon klar. Aber irgendwie muss man die Karren doch vergleichen und da bleiben mir da nur die Werte von den Serienversionen die man im Spiel hat.

Wenn du vergleichen magst dann nur über die Wertung in der Mobilen Garage wo Beschleunigung , Grip, Geschwindigkeit einzeln aufgelistet ist. Die PS und Drehmoment sind völlig zu vernachlässigen.Am Ende ist es wohl immer noch Geschmackssache :d

Ich habe noch kein Besseren Wagen als den Skyline gefunden. Selbst bei den einzelnen Werten liegt er noch vor dem Aventador oder dem Gratis Ferrari. (Vergleiche in Performance)

naja, bei mir läuft das Game flüssig. Zwischensequenzen ruckeln auch nicht. Aber wie Boardi schon anmerkte, der Schwierigkeitsgrad ist arg unausgeglichen. Einige Missionen schaffst mit angezogener Handbremse und die anderen... naja, ihr wisst ja selbst :d

Dann find ich noch die Minimissionen total unausgeglichen, wie Slalom, man schafft erst mit mehreren Versuchen Platin, dann aber auch nur, wenns relativ gradausgeht und kaum Verkehr ist.
Am meisten stört mich aber echt die Bullerei. Was sich ubischrott dabei gedacht hat...

@Svartos: Der LI ist dafür da, um ein Auto in der gleichen Klasse (Street, Perf, Dirt, etc.) mit anderen Autos vergleichen zu können. Ein 700er Circuit ist IMMER schneller als ein 1200er Street, egal auf welchem Untergrund (gut, Offroad vllt nicht). Aber zwei 900er Street sind mit ziemlicher Sicherheit gleich gut. Dieses "gleich gut" bezieht sich aber auf den Durchschnitt. Ich werde mit meinem 370Z auf nem Trip Detroit->Chicago immer schneller sein als so n Skyline oder Mini, weil ich einfach den VSpeed und die gute Kurvenlage durch die leichten Drifts habe. Auf ner Stadtstrecke habe ich gegen Skyline und Mini aber schlechte Karten, weil die beiden entweder Allrad haben (Skyline) oder einfach nix wiegen (Mini). Da zieh ich den Kürzeren. Nur weil ein Auto anfangs langsam ist muss es das nicht bleiben. Auf dem gleichen LI sind alle Autos einer Klasse ungefähr gleich schnell. Balancing-Ausreißer gibts aber immer mal wieder. :d

@matti: Ich hab inzwischen ALLE Skills auf Platin. Schwierig ist das nicht. :d

Ok. dann level ich den 370Z mal weiter, evtl. hol ich mir später noch den Skyline mal schauen.
Bin grad an einer Mission bei der man vor den Bullen abhauen muss, das ist einfach nur krank wie schnell die Polizeitautos aufholen, wenn man mal nen Abstand rausgefahren hat.

Aber wie ihr schon geschrieben habt, ist manchmal der Schwierigkeitsgrad einfach zu krass .... echt schade.
Kann man sich mit ein bisschen Arbeit alle Autos im Spiel kaufen oder braucht man allein vom Geld her schon Jahre ?

du hast doch langeweile :p

Nee, ich nutze einfach die Möglichkeiten die das Spiel hat und beschwer mich nicht, weil ich "nix mehr zu tun habe", wenn ich in einem Multiplayerspiel die Kampagne durch hab. :d

kann man die Story eigentlich nochmal von vorn anfangen? :fresse:

Mach die Missionen nochmal. :d Nee, kann man nicht. Die Story soll auch eher n überlanges Tutorial sein. :d

das ist ja doof. Da hat Ubi wohl nicht nachgedacht. Hab TDU auch mehrmals neu angefangen :d

Ach ja, TDU1. Drei Wochen bin ich über die Map geflogen und geflogen und geflogen, nur um das eine unabgefahrene Stück Straße zu suchen. Was war es? Kurz über'm Stadion von O'ahu so ne kleine 3m lange Straße, die die beiden Highwayspuren miteinander verbindet. :d Bin echt froh, dass es in TC jetzt dieses Rasterprinzip gibt. :)

ja, das war nervig. Aber du meinst sicher TDU2? Weil beim 1 war es doch so, dass du ab 90% oder bissl mehr automatisch alles freigefahren hattest?

Das Leveln bei The Crew geht mir langsam auf die Eier :fresse: und dann bei den anderen Karren alles noch mal... :kotz:

Nö, bei 1 und 2 war die Straße in Teilabschnitte unterteilt, sodass wenn du eine Straße betreten hat, dass die 500m vor dir dieser Straße auch abgefahren wurden. Diese Abschnitte endeten aber spätestens an einer Kreuzung. Und diese Highwayverbindungen waren ja nur knapp 10m lang und zwischen zwei Kreuzungen. Somit galten die als eigene Straße zum Abfahren.

Hoi. Hat jemand schon an einem pvp rennen teilnehmen können? Habs jetzt ca. 5 mal probiert an unterschiedlichen Tagen und nach bis zu 45min war man immer noch nicht drin??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App