[Sammelthread] The Crew

es kommt halt drauf an, wo man nem Pvp beitritt. NY oder Miami geht immer recht fix.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut in l.a. und in las vegas pvp gezockt.
Wichtig sind glaub ich die einstellungen, "öffentlich" und "jeder für sich selbst" zu wählen. Komm so immer recht zügig in ne lobby

Hab heut in l.a. und in las vegas pvp gezockt.
Wichtig sind glaub ich die einstellungen, "öffentlich" und "jeder für sich selbst" zu wählen. Komm so immer recht zügig in ne lobby

Is klar, privat geht ja nur mit kumpels

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

So bin nun kurz vor lvl 30 und ich muss sagen ich find das Game recht mies. Hätte es mir vielleicht für 15€ oder so holen sollen. Naja ich legs erstma beiseite.
Mir sind in dem Spiel schon etliche Bugs aufgefallen die einfach total nerven. Da sind zum einen die NPC Gegner die wie Geister durchn Gegenverkehr durchfahren, der aufpoppende Gegenverkehr usw.
Außerdem sind die Missionen wie andere hier auch schon geschrieben haben teilweise einfach nur unfair. Nehmen wir bestes Beispiel man ist quasi 20-30 lvl über dem Mindestfahrzeuglevel und kommt einfach nicht an den erstplatzierten NPC ran .... auch nicht mit Nitro. Sowas ist einfach nur lächerlich. Fahr ich nen scheiss zusammen und bleib dauernd irgendwo hängen versteh ich das ja noch aber doch nicht wenn ich eine saubere Runde hinlege und einfach nicht näher an die Nr. 1 rankomme.

Und PVP klappt überhaupt nicht heute in New York und Umland sowie Miami versucht. Wieder über eine halbe Stunde gewartet bis man mal 6/8 leute zusammen hatte und dann sind die ersten auch schon wieder aus der Lobby verschwunden.

Hab mir heut paar Lets Plays zu Forza Horizon 2 angeschaut und finds einfach schade das es dass Game nicht auf dem PC gibt.

das mit den lobbyproblemen hab ich "gelöst". man darf nicht fraction vs fraction wählen, sondern muss free4all...
natürlich cool, wenn immer dieselbe menge geld/xp kommt, unabhängig vom platz!

also: welche ist das kürzeste rennen? hab bis jetzt ein 1:50min rennen gefunden in der southlobby.. weiß gerade den namen nicht mehr. the key to irgendwas

Hab ich doch 3 Beiträge zuvor beschrieben?!
OK, "Jeder für sich selbst" ist nicht 1:1 der Text außm Spiel, sollte aber trotzdem verständlich sein. Vor allem weil im Spiel neben "Frei für alle" die Phrase "Kämpfe für dich selbst." steht ;)

Was ja nun keine Antwort auf die Frage war :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Hab Probleme mit dem Erfolg "Heimattourist"

Hab schon Filter für nur "unentdeckt anzeigen"
Finde die letzten Kegel einfach nicht...schon die ganze Karte aufgedeckt.

Manche Kegel sind unter der Schrift,

Im Schriftzug "Mittlerer Westen" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "L".
Im Schriftzug "Ostküste" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "S".
Im Schriftzug "New York" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "Y".
Im Schriftzug "Südstaaten" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "S".
In Miami wird eine Sehenswürdigkeit durch das Symbol des Performance-Tuners verdeckt.
Im Schriftzug "Los Angeles" befindet sich zwei Sehenswürdigkeiten beim Buchstaben "L" und "S".

Bitte was? Wie erreicht man denn bitte 500 Schleifen? Bin bisher nie weit über 420 hinausgekommen. :eek:

Selbst im Windschatten mit Nitro kann ich mir das nur schwer vorstellen. Die Meisten meiner Autos begrenzen nicht wegen der fehlen Leistung gegen den Luftwiderstand, sondern weil sie einfach irgendwann in den Begrenzer geraten. Und gegen den Begrenzer hilft ja weder Nitro noch Windschatten. :d

der Windschatten ist übertrieben, mein Mini cooper fährt auch nur 250km/h, im Windschatten fährt er 500km/h - 1000 km/h
im Windschatten hat man kein Begrenzer ;)

ps: das geht nur bedingt gegen die KI, man braucht ein crew freund.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt bei 420 in Begrenzer gerade und es einfach von der Übersetzung des Fahrzeugs her nicht schneller geht, weil einfach die Zündung weggenommen wird, dann kann ich im Windschatten dennoch schneller werden? :eek:

Frage ist wie lange man bei 1000km im windschatten bleibt, den vor einem überholt man ja relativ schnell, wenn der dann bei 420kmh rumgurkt.

Das ganze erklärt dann aber schon einige überholmanöver im PvP

Stimmt wohl. Manche Helden sind echt schon mit unglaublichen Geschwindigkeiten an mir vorbeigeknallt, teilweise so schnell, dass sie die nächste Kurve nicht mehr gepackt haben.

Manche Kegel sind unter der Schrift,

Im Schriftzug "Mittlerer Westen" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "L".
Im Schriftzug "Ostküste" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "S".
Im Schriftzug "New York" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "Y".
Im Schriftzug "Südstaaten" befindet sich eine Sehenswürdigkeit beim Buchstaben "S".
In Miami wird eine Sehenswürdigkeit durch das Symbol des Performance-Tuners verdeckt.
Im Schriftzug "Los Angeles" befindet sich zwei Sehenswürdigkeiten beim Buchstaben "L" und "S".

die hatte ich schon, trotzdem danke...die letzte war beim Flughafen in New York.
Erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich jetzt bei 420 in Begrenzer gerade und es einfach von der Übersetzung des Fahrzeugs her nicht schneller geht, weil einfach die Zündung weggenommen wird, dann kann ich im Windschatten dennoch schneller werden? :eek:

Das ist ein Ubisoft Spiel. Da gelten solche Kleinigkeiten nicht. ^^

Ich könnt echt in die Luft gehen ....

Da fährt man das Fraktions-Rennen wo rund um die USA geht und nach 100 Minuten und beim vorletzten Checkpoint schmeißt mich das Spiel einfach raus .... So langsam bereue ich es die 60€ gezahlt zu haben für das Spiel. Hätte ich auch gleich lieber in was besseres investiert -.-*

Ich mag meinen Mustang GT (erste Karre) nicht mehr, die fährt sich so lahm :fresse:

hab heute ein patch erhalten, für was ist der?

January 7th changes

Freeride:
The Nav-Ribbon behavior has been improved in free ride (position and appearance).
Challenges updates: Display and activation issues fixed.

Cars:
Fixed an issue where some cars were not able to switch on the final gear: LAMBORGHINI Aventador all Specs, DODGE Charger SRT8 Street.
Fixed an exaggerated spinning issue for the following cars.
CHEVROLET Corvette ZR1
FORD Shelby GT500 2013
McLAREN 12C
RUF CTR3
KOENIGSEGG Agera R
PAGANI Huayra
FERRARI LaFerrari
FERRARI 458 Speciale
Adjustment of an inconsistent top speed issue for some car’s specs.

Wheels:
Improvements on the T500 wheel.
Online:
Improved stability on the server side.
As always, thank you for your support and feedback

Wollte gerade fragen, ob in dem Patch endlich die Statistiken gefixt werden, so wie sie es ja mal angekündigt hatten.
Aber wohl nicht..

Scheinbar wird sie jetzt nicht zurückgesetzt, sondern nur falsch angezeigt..

So nochmal kleiner Zwischenbericht:

Bin letzte Woche lvl 50 geworden und hab gleich meine Auto mit Platinmünzen versorgt. Habs meistens bis 1250 geschafft danach wurde mir meist das gegrinde zu doof.
Da kommen schnell ein paar hundert Sprünge zusammen. Habe mir jetzt folgende Fahrzeuge mal zusammen gestellt mit denen ich super zurechtkomme.

Straße: Nissan Skyline, Golf GTI (schade der GTI mit Automatik nicht wie der echte klingt vorallem das ploppen ... das liebe ich so an meinem :d )
Gelände: Nissan Skyline, Ford Focus
Rallye: Neu Chevrolet Silverado (So unglaublich viel besser wie mein Nissan 370z Startauto)
Perf: Neu Lambo Aventandor (einfach göttlich), Nissan Skyline
Rennen: Nissan 370Z, später mal den Ford GT probieren

Pvp macht ziemlich Spaß, wenn man schnell in die Lobby reinkommt, was bei Frei für alle eigentlich auch klappt. Schade das ich noch nicht Fraktions VS Fraktion spielen konnte.

Beim Lambo bin ich jetzt bei 1276 und hab 7 von 11 Platinmünzen auf 50 rest ist 49. Wie zum Teufel kommt man denn nun auf 1299 ? Auch wenn ich die anderen auf 50 schaffen würden doch noch Punkte bis 1299 fehlen oder nicht?

@svartos
Du musst die vorteilspunkte im hq entsprechend vergeben

Und welche muss man da vergeben? Hab 70 Vorteilspunkte die ich auf jedenfall mal auf Bremsen, Handling, mehr Nitro und Beschleunigung verteilt hab? Also alle die was mit dem Fahrzeug selber was zu tun haben.

EDIT: Hab gesehen das nach roxanne nochmal einer kommt bei dem man die restlichen Vorteilspunkte für sein auto ausgeben kann. Das werden dann wohl die fehlenden Punkte sein die ich noch braucht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Und die zum erkunden könnten auch wichtig sein, wenn du mal vor hast 100 Prozent aufzudecken.