[Sammelthread] The Crew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar. Dachte jemand der das Spiel auch kennt kann mir sagen, ob er lohnend ist.
 
 
THE CREW WILD RUN-UPDATE

Der 17. November ist der Starttermin für The Crew Wild Run! Das bringt ein paar ziemlich große Änderungen mit sich, also sehen wir uns einmal an, was uns erwartet.

Übersicht:

Als Einstieg für die Spieler ist The Crew Wild Run mit einem Prolog ausgestattet worden, um die neuen Fahrzeuge vorzustellen. Da The Crew Wild Run mit mehreren neuen Funktionen aufwartet, wurden Tutorials eingebaut, die diese neuen Funktionen erklären.
Dieser Prolog steht auch den Spielern des The Crew-Grundspiels zur Verfügung, damit sie eine Vorstellung von den Inhalten der Erweiterung bekommen.
[h=2]NEUE FUNKTIONEN[/h]Der Summit:

Der Summit ist ein monatlich stattfindender, zeitlich begrenzter Wettkampf zwischen Spielern. Um am Summit teilnehmen zu können und erfolgreich zu sein, müssen die Spieler eine Reihe von Events absolvieren, wie zum Beispiel Missionen, PvP-Events, Freifahrtherausforderungen, Tests und Stunts.
Zugang zum Summit erhält der Spieler über Qualifikationen, von denen 2 pro Woche stattfinden.

Neue Fahrzeuge und Ausstattungen:



In The Crew Wild Run können die Spieler neue Fahrzeuge gewinnen, kaufen und tunen, mit denen sie dann an Missionen, Freifahrt-Events und Tests teilnehmen können.
Zu den neuen Fahrzeugen und Ausstattungen gehören Motorräder, Monster Trucks, Dragster und Drift-Fahrzeuge. Jedes Fahrzeug und jede Ausstattung bietet ein einzigartiges Handling und einen einzigartigen Fahrstil und kann in speziellen Missionen eingesetzt werden.











Freifahrt-Spiel:

Im Freien Fahren stehen den Spielern 3 neue Spielmodi zur Verfügung:

  • Koop-Stunts: Stunts sind schnelle Herausforderungen, die im Freien Fahren zur Verfügung stehen und in den Optionen aktiviert oder deaktiviert werden können. Im Freien Fahren können Stunts jederzeit vom Spieler ausgelöst werden. Es gibt verschiedene Arten von Stunts – Driften, Fahren über eine bestimmte Distanz, Sprünge ... Wenn der Spieler einen Stunt ausführt, verdient er eine bestimmte Anzahl Bucks und es folgt ein neuer, schwierigerer Stunt. Je weiter der Spieler vorankommt, desto mehr Bucks verdient er (Siegessträne). Wenn dem Spieler ein Stunt misslingt, wird die Siegessträne zurückgesetzt. Befindet sich der Spieler in einer Crew, werden aus den Stunts Koop-Stunts, die der Mitgliederzahl der Crew angepasst werden.
  • Freifahrt-Herausforderung : Die Freifahrtherausforderung ist ein Wettkampf, den der Spieler mit seiner Crew spielt. Ein Spieler erstellt eine Herausforderung, indem er auf einer vereinfachten Landkarte mehrere Wegpunkte und eine Ziellinie platziert. Sobald die Strecke für das Rennen festgelegt ist, kann es anderen Spielern zur Teilnahme angeboten werden. Am Ende des Rennens erhalten alle Teilnehmer je nach Position und Teilnehmerzahl eine Belohnung.
  • Die Crew-Suche ist ein System, das Spieler zusammenbringt, die einen speziellen Spielmodus spielen möchten. Das Crew-Suche-System ist ein automatischer Matchmaking-Prozess, der auch für den Summit, Freifahrt-Herausforderungen und Koop-Stunts verwendet werden kann.
Neues Wettersystem: The Crew Wild Run wurde um ein neues Wettersystem erweitert, mit verschiedenen Voreinstellungen für Himmel, Wolken, Regen, Wind und Nebel. Das Wetter zeichnet sich durch verschiedene Intensitätsgrade und Effekte aus und ist in jeder Region des Spiels anders.

Handling-Update:

  • Verbesserte Aerodynamik
  • Verbesserte Lenkradempfindlichkeit
  • Verbessertes Gegenlenken
  • Verbessertes Grip-Verhalten
  • Tuning und verbesserte Unterscheidung der Modi: Alle Fahrhilfen/Sport/Hardcore.
Die Fahrzeuge, an denen das Handling-Update vorgenommen wurde, sind die folgenden:

  • Chevrolet Camaro RS 1969 PERFORMANCE
  • Pagani Huayra SERIE/PERFORMANCE
  • Koenigsegg Agera R SERIE/PERFORMANCE
  • 2010 Chevrolet Camaro SS SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE
  • 2013 SRT Viper GTS 2013 SERIE/PERFORMANCE
  • McLaren F1 SERIE/PERFORMANCE
  • 2013 Nissan 370Z (Z34) SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE
  • Ford F-150 SVT Raptor 2010 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE
  • Ferrari 458 Speciale SERIE/PERFORMANCE
  • Dodge Challenger SRT-8 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE
  • Buggy A1 RALLYE
  • Ford Mustang GT 2011 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE
  • LaFerrari SERIE/PERFORMANCE
  • 2011 Aston Martin V8 Vantage S SERIE/PERFORMANCE
  • Ruf 3400 K RALLYE
  • Nissan Skyline GT-R (R34) SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE
  • Ford GT 2005 SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
  • Lamborghini Aventador LP 700-4 SERIE/PERFORMANCE
  • BMW M5 2011 SERIE/PERFORMANCE
  • Lamborghini Gallardo LP 570-4 Superleggera SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
  • Ford Focus RS 2010 SERIE/STRASSE/PERFORMANCE/RENNEN/GELÄNDE/RALLYE
  • Ruf CTR-3 SERIE/PERFORMANCE
  • Mercedes-Benz SLS AMG (C197) SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
  • Maserati Gran Turismo S SERIE/PERFORMANCE
  • 2015 Ford Mustang GT Fastback SERIE/STRASSE/PERFORMANCE
  • 2010 Dodge Viper SRT-10 Coupe SERIE/PERFORMANCE/RENNEN
Bitte beachte, dass in Kürze das zusätzliche Tuning für mehr Fahrzeuge zur Verfügung stehen wird.




DIE SPIELBARE DEMO IST JETZT ERHÄLTLICH FÜR PC, PLAYSTATION 4 UND XBOX ONE


The Crew Wild Run-Probe-Details:

2 STUNDEN GRATIS-SPIELZEIT
GRAPHISCH ÜBERARBEITET MIT BRANDNEUEM WETTERSYSTEM
NIMM MIT DRIFT-FAHRZEUGEN, DRAGSTERN UND MONSTERTRUCKS AN WETTKÄMPFEN FÜR EXOTISCHE AUSSTATTUNGEN TEIL
SUCHE DEN MOTORRADHÄNDLER IN SAINT-LOUIS AUF, UM DIE ANGEBOTENEN MOTORRÄDER AUSZUPROBIEREN
KOOP-SPIEL FÜR SPIELER MIT MEHRSPIELER-ZUGANG (GOLD/PS+ -MITGLIEDSCHAFT ERFORDERLICH)
ANMERKUNG: Fortschritte, die während der kostenlosen Testphase gemacht werden, können in die Vollversion des Spiels übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind bissl groß. Bitte gemäß der Forenregeln anpassen. Punkt 8. .. :wink:

Hab mir noch mal The Crew geladen. War etwas erstaunt über die 24GB. Als ich das Spiel dann gestartet habe, begrüßte mich der Wild Run Screen. Bin grad bissl verwirrt. :d
 
Das Forum passt sie selbst auf 900x900 max an... Besser wären z.B. die 480 bei VR: The Crew - Seite 30

Die 400kb Größe die wären wohl zu beachten ja...

Und so lang wie ich hier bin hat sich von offizieller Seite noch keiner bei mir gemeldet wenn was nich passt.
 
Falls sich übrigens jemand dafür interessiert: im US PSN kostet Wild Run nur 39,99$ (ca. 36€) gegenüber den 49,99€ im deutschen Store...
 
Wild Run Edition ja was das komplette Game ist und Wild Run Erweiterung... Die Erweiterung allein kostet 29...


Qualifikations Event wo man sich das mal ansehen kann. Leider nicht die Bikes.

 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch schon günstiger, bei mmoga zum Bleistift für 23,99€.
 
Noch ein Nachtrag: ich habe sie im US PSN gekauft und kann auf die Wild Run Erweiterung nur mit dem US Account zugreifen. Keine Ahnung ob das ein Bug ist der behoben wird, aber im Moment kann ich es nicht mit dem EU Account spielen.
 
 
Günstigster Preis bislang bei Gameladen für 15,89€.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Trick wie man Polizei findet? Ich würde ja gerne mal der Polizei wegfahren (daily mission) finde aber nirgends welche...
 
Lohnt sich denn das neue Wild Run? Gerade im Bezug auf Motorräder turnt mich das Spiel ja schon ziemlich an.

Wollte mir eigentlich Need for Speed kaufen, aber da das ja nichts taugt brauche ich irgendeinen Ersatz dafür und Wild Run scheint ja relativ viel Spaß zu machen.

Kaufen oder nicht kaufen? :d
 
Keine Ahnung ob sich Wild Run lohnt, wenn man das Hauptspiel schon hat. Aber The Crew selbst macht mir viel Spass, trifft irgendwie einen Nerv bei mir. Hätte das Online-Zeug jetzt nicht unbedingt gebraucht, merkt man eh nicht viel von, aber das muss wohl so sein in 2015.
 
error code: #2_3b68e4fd_0

jemand ne idee? habe momentan alle fraktionsmissionen mit viel kohle ausgegliedert. aber sobald ich selber eine mache kriege ich den error.
 
Kollegen friert das Game immer mal wieder ein.
 
 
Ich weiß Fragen zu den verschiedenen Versionen scheinen hier nicht so gerne gesehen zu sein, aber was brauche ich um "alles" zu haben?

Die Gold Edition (beinhaltet season pass) + das wild run addon? Oder brauche ich für wild run auch wieder irgendwas season pass artiges?
Oder gibt es mittlerweile eine "the Crew Premium Version" die alle dlcs+addons enthält?
 
Kein Plan. Aber warum fragen wenn es bei der Artikelbeschreibung beisteht ?
 
Damit du nicht ganz alleine im thread unterwegs bist. Danke dir aber für deine Hilfe :bigok:
 
Es gäbe da noch die "The Crew Wild Run Complete Edition"(Hauptspiel, Seasonpass und WildRun), aber anscheinend gibt es diese nur digital [Amazon für ca. 48€/ Uplay 70. ;)].
 
Danke dir ;) Habe es gerade selbst nochmal durchgerechnet und komme auf 40€ für Hauptspiel, Season Pass (der ist soweit ersichtlich nicht beim der complete edition dabei) und wild run. natürlich alles digital per keyshop.
Naja, mal schauen ob es sich überhaupt lohnt, fand die demo damals ganz spassig, aber befürchte das es nicht allzuviele leute online spielen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh