[Sammelthread] The Crew

Ach so, da war ich bei der Beta nicht dabei. Bei R6 Siege hab ich die Beta gezockt, da hatte ich keine Probleme.
Vor kurzem hat mich Avast mal aus Rocket League rausgeworfen (Fenster gewechselt) um irgend eine Meldung anzuzeigen. Hab dann wieder zu Rocket League gewechselt und mein Gegner schreibt zugleich "Avast hat mich rausgeworfen" :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch ein Key über:

HXYCZU7CC349

Den key soll man ja auf der Seite einlösen...aber da heißt es immer ich hätte schon ein garantierten Zugang..key habe ich jedoch noch garnicht eingelöst? Oder kommt das kurz vorm start um 12 ?

Zuletzt bearbeitet:
Keys brauchen nur die, die The Crew nicht haben. Alle andern brauchen kein Key mehr einzugeben.

Edit: Sind die Systemanforderungen gleich geblieben gegenüber The Crew? Wie lange geht die Beta?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemanforderungen sind auf kein Fall gleich.

Hm, 12 Uhr un nix geht, damned.

€: Oh, jetzt gehts. :d

Also bei mir gehts :bigok:

Es lief dann doch mit dem alten Treiber. Aber was haben die mit der Steuerung gemacht, das is ja voll driftlastig jetzt, ich mein das normale fahren. Die Wasser/Pfützendarstellung auf halbtrockener Strasse sieht ja mal richtig übel aus. Dagegen is das pCars Wasser richtig Sahne.

Tja, und dann der Summitrotz, also so gehts nicht. Das Spiel is Schrott, habs wieder deinstalliert. Is aber gut, dass es Betas gibt, so spart man Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lenkung is auch total schwammig ..wirkt alles so träge irgenwie :hmm: Aber wie du schon sagtest noch ist es eine Beta :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
und flüssig ist auch was anderes. :fresse2:

Ich finds klasse gemacht. Liegt aber daran das es mir von Anfang an gefallen hat.

The Crew habe ich nie gezockt, reizt mich aber schon sehr.
Aber dieser dumme Tuning Quatsch nervt irgendwie.

Sonst: Das neue ist wirklich gut.
Flüssig ist was anderes, die Steuerung auch eher Schwammig als direkt.

Mal schauen was wird.
Ein neues TDU 1 (!) wäre mal geil...

Sind noch keys von den Seiten vorher über? Hatte the Crew mal für die ps4 aber das war nicht so dolle... Aufm PC könnte das ja anderst sein...

Fahr die ganze Zeit unter Wasser :fresse2:

@D3rs3lbi43 hab dir per PN einen geschickt :)

TZB6JID7I7TL
QWXQDQV6RKK3
NVZ3GEN2JTMF

Noch 3 Stück für pc

was soll ich sagen, es ist das selbe Spiel :rofl:
selbe FPS wie im vorgänger.
Identische Grafik, nur dieses mal kein Blue Filter.

Die Lenkung is auch total schwammig ..wirkt alles so träge irgenwie :hmm: Aber wie du schon sagtest noch ist es eine Beta :bigok:

FPS -> 60 ( max )
vsync -> aus

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch nicht, ob ich die Beta weiterzock. Reißt mich jetzt nicht so.

1.jpg

dääännggg auf einmal biste in der Zwischenwelt gefangen..kein vor kein zurück :stupid: :fresse:

Straße anscheint falsch gesetzt.

ps: Drücke F12 für in game screenshots, oder alternativ printscreen taste.

Bei meinem College will es einfach nicht starten da kommt immer the crew funktioniert nicht mehr.

win 10
AMD 7970 + i5 4440 + 8Gb

Jemand noch eine Idee ?

Hat er schonmal mit Adminrechte versucht?

hmm bei mir kommt bei allen Keys und auch bei einem den ich privat von Sharif bekommen "Key ungültig bitte versuche es noch", jetzt hatte ich solange getestet bis mein Konto gesperrt wurde XD

Nach gestrigen versuch mal bisschen was zum machen fand ich wieder am nervigsten dass die spielernamen mal wieder im Blickfeld der Straße sind und man teilweise kurzzeitig im Blindflug mit 300 angeballert kommt. Nicht schön sowas.... Moped fahren ist echt irre.... Das Spiel hat Potential aber paar Dinge sollten nochmals überdacht werden....

Habs gestern kurz gestartet gehabt.
Beim Spielen wusste ich nicht genau, was nun neu/anders ist und was evtl. durch Patches kam und ob ich nun die Beta spiele oder nicht (Hab das Hauptspiel gut ein halbes Jahr lang nicht mehr angefasst) :d

Driftchallenge hab ich nach dem 2. Ausflug ins Grün sein gelassen, wtf das geht gar nicht.

Naja ansonsten quasi dasselbe, Performance war bei mir auch identisch.

Im aktuellen Season Pass wird das aber nicht bei sein, oder?
Was soll es kosten? Mehr als 10€ wäre mir sowas nicht wert, zumal die Map auch noch identisch ist

Zuletzt bearbeitet:
naja das driften ist im Prinzip das handling von dem neuen need for speed, zumindest wenn man in kurven einlenkt.

in the crew muss man vsync deaktivieren und die fps auf 60 einstellen, ansonsten ist das Fahrverhalten extrem schwammig.

Im aktuellen Season Pass wird das aber nicht bei sein, oder?
Was soll es kosten? Mehr als 10€ wäre mir sowas nicht wert, zumal die Map auch noch identisch ist

natürlich nicht, und nein es ist ein Vollpreis Titel, 50€ musst du dafür auf dem Tisch legen. Key shops bieten es für 30€ an.
es ist eine standalone, ein eigen ständiges spiel, ka wie ubisoft Marketing Abteilung auf "Erweiterung" kommt *facepalm*

Zuletzt bearbeitet: