[Sammelthread] The Crew

natürlich nicht, und nein es ist ein Vollpreis Titel, 50€ musst du dafür auf dem Tisch legen. Key shops bieten es für 30€ an.
es ist eine standalone, ein eigen ständiges spiel, ka wie ubisoft Marketing Abteilung auf "Erweiterung" kommt *facepalm*

echt? ich hatte vorhin etwas in ubi foren gestöbert und da klang alles nach erweiterung preislich auf season pass niveau.
vollpreis, das wäre die härte. :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch ne Erweiterung. Hoffentlich nicht mehr als 20 Euro.

es ist eine standalone, ein eigen ständiges spiel und keine Erweiterung.
"Erweiterung" hört sich halt besser an, auch wenn es keine ist.

Zuletzt bearbeitet:
ja, es wird nicht das hauptspiel benötigt, sondern das kommt alles in einem dann. vom umfang ist es trotzdem nicht mehr als eine erweiterung, oder ein größerer patch. aber man will ja auch geld verdienen :d

sind ja auch immerhin, wie ich schon erwähnte, 18GB. Aber bei mir ist das auch wieder von der Platte geflogen. Wenn ich dagegen an TDU denke, wie oft ich das von vorn angefangen hab... :fresse:

ja und the crew sind 16gb?
ergo 2gb update? :fresse:

sind ja auch immerhin, wie ich schon erwähnte, 18GB. Aber bei mir ist das auch wieder von der Platte geflogen. Wenn ich dagegen an TDU denke, wie oft ich das von vorn angefangen hab... :fresse:
Da sagst du was! Ich habe die Beta auch nur ca 30min gezockt, aber mMn hat dieses Game zumindest wenn man alleine unterwegs ist überhaubt keinen Reiz.
TDU1 war einfach Geil. Das Insel bzw Karibik Flair, gepaart mit schönen Autos, die man aber auch wirklich erarbeiten wollte. Die Grafik und zuguterletzt der "Simulationscharakter" haben das Spiel einfach sehr gut gemacht, auch wenn die Grafik zwar gut aber nicht sehr gut war.
Und von der Steuerung (per Lenkrad) in "The Crew" darf man garnicht reden. Ich habe einfach mal aus jucks den XBox360 Kontroller angeschlossen, und? Ja fährt sich fabelhaft, am besten noch aus der Third Person Perspektive, und der Braten ist gegessen. Achja, bald kommt ja noch NFS, da sollte man noch genug Kidz abgraben können....
Es hätte so gut sein können, aber ist es NICHT!
Echt schade das TDU2 einfach nur so grotten schlecht läuft, hatte es nämlich nach der Beta nochmals installiert gehabt. Aber dieses "stottern" bzw. diese 30FPS optik trotz konstanter 60FPS ist mal echt unter aller Sau. Echt schade dass Atari dieses damals so rausgehauen hat.
Naja, wie gesagt, The Crew gefällt mir persönlich einfach nict wirklich. Immer wieder dieses fahre slamlom, so schnell wie möglich geht mir einfach auf die Eier, und die Rennen naja. Das alles hatte TDU einfach besser gemacht, zB die Taxi fahrten. Es hat sich einfach lebendiger angefühlt, wenn man Person A: nach B: so schnell wie möglich fahren mußte, inkl. fahrten durch die Pampa
(was ich da wie Stunts veranstaltet habe, einfach feierlich)
Nein, USA ist einfach nur zum würgen. Und ja Hawaii ist auch USA, aber anders!

PS: Ich könnte jetzt schon KOTZEN das der Euro Truck, EURO TRUCK Simulator auch ein neues USA Standalone bekommt.
NEIN einfach nur NEIN..."Euro" Truck!!! :wall:

- - - Updated - - -

Aber davon ab ist die Performance zumindest bei SLI DEUTLICH besser geworden. HAbe jetzt in FullHD und allem Maxed Out bis auf "nur" 4xMSAA konstante 60FPS, das ging vorher nicht, ausser man war irgendwo in der Pampa, aber jetzt naja "fast" konste 60FPS. Die "neues Gebiet laden" bzw. ab und zu drops wegen Streaming Problemen rechne ich einfach mal nicht dazu, da sie wirklich sehr selten sind.

Zuletzt bearbeitet:
wow 2 dicke fette Fehler in deinem Post

NFS wurde auf 2016 verschoben (für PC) also von wegen BALD
Euro Truck Simulator bekommt kein Addon sondern sie bringen ein neues Spiel.

aber egal, anscheinend hat sich bei The Crew kaum was getan und es lohnt sich immernoch nicht es zu spielen (Fehlkauf des Jahres, habs noch kaum bis garnicht gespielt)

wow 2 dicke fette Fehler in deinem Post

NFS wurde auf 2016 verschoben (für PC) also von wegen BALD
Euro Truck Simulator bekommt kein Addon sondern sie bringen ein neues Spiel.

2016 ist bei mir BALD, zumindest nach meinem Kalendar in 2 1/2 Monaten, und ja ich weiß es wird "erst" im Frühling Released, ist für mich aber dennoch "BALD"

Und zu: "Euro Truck Simulator bekommt kein Addon sondern sie bringen ein neues Spiel."
"....EURO TRUCK Simulator auch ein neues USA Standalone bekommt." muß ich doch nichts sagen, oder?

Egal, wie gesagt, mir gefällt The Crew einfach nicht vom Setting. Ich kann die USA als Setting einfach nicht mehr sehen, weder in Baller noch in Renn spielen. Schade dass zB Fallout4 auch wieder in den USA spielt, aber damit muß ich halt leben. Zumindest spielts ja in einer Fitkiven Zukunft und ist KAPUT!!! Aber das ist nun wirklich offtopic ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum heulst dann darüber hier rum?

war irgendwie klar, dass The Crew nix wird, immerhin ist Ubisoft der Publisher und das war zu 110% mein letztes Spiel von denen
Gottseidank hab ich nur 15€ für den Key bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ne eigtl. habe ich über das Setting "USA" und das Gameplay von The Crew geheult...nur als kleines BTW bzw Offtopic habe ich auch den Truck Simulator mit eingesponnen...sorry das du verwirrt warst...kommt nicht wieder vor! Ich schöre :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
kk, gab dann wohl ein Missverständnis, sorry

aber ja ständig nur USA ist mit der Zeit langweilig, gibt so tolle Schauplätze auf der Welt.

bin ja gespannt ob man für die verbesserte Grafik auch den DLC braucht, würde ich Ubisoft jedenfalls zutrauen.

Das man auch ne Testversion laden kann in Uplay hat man dir nicht verraten ? :d

Ich fand TDU schrecklich aber dafür find ich The Crew gut. Jedem das seine.

Sagt mal bin ich nur zu doof oder spielt sich irgendwie in Wild Run alles im Menu und per Teleport ab? Hab das Grundspiel halt auch schon Monate nicht mehr gezockt aber das war da doch anders?! So macht das irgendwie keinen Spaß.

weiß nicht, hab des keine 15 Minuten gespielt. :fresse:

Ich war nicht einmal im Menü oder Teleport. Bin nur 10min rumgefahren und hab ständig solche "Aufgaben" bekommen, wie "Fahr an 20 Autos knapp vorbei", gab immer so motivierende 400$ :d

Mal ne Frage. Wenn ich kein "The Crew" habe, und nun direkt mit dem Addon anfangen möchte sobald es draussen ist. Muss ich dann zuerst the Crew kaufen und danach das Addon oder gibts beides zusammen irgendwo? Gibts im Keystore ja für 20€.

Edit: Mir gehts nur um das grafik Update, das Update ist NUR im Addon erhalten richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Die Verkaufsversion (Amazon etwa) beinhaltet das ursprüngliche Spiel.

91oipFzCsCL._SY679_.jpg

ich hätt es mir eh nicht gekauft, nach dem ich die Beta nicht mal 20 Minuten angezockt hab.

Nabend zusammen.. Ich habe leider relativ wenig Interesse am game und was da noch passiert.

Wenn jemandem was im Startpost fehlt, bitte per Pn. Ich trage es dann nach. ;-)

was für ein Grafik Upgrade? :fresse:

Was trollst du hier rum ? Wer kein Interesse hat brauch hier auch nicht posten..!

wieso trollen, das war eine Frage. Ich habe kein "Grafikupdate" zur normalen Version feststellen können.

Es gibt ja einmal Wild Run für 50€, und dann noch complete mit Season Pass. Braucht man den für das komplette Erlebnis?