sind ja auch immerhin, wie ich schon erwähnte, 18GB. Aber bei mir ist das auch wieder von der Platte geflogen. Wenn ich dagegen an TDU denke, wie oft ich das von vorn angefangen hab...
Da sagst du was! Ich habe die Beta auch nur ca 30min gezockt, aber mMn hat dieses Game zumindest wenn man alleine unterwegs ist überhaubt keinen Reiz.
TDU1 war einfach Geil. Das Insel bzw Karibik Flair, gepaart mit schönen Autos, die man aber auch wirklich erarbeiten wollte. Die Grafik und zuguterletzt der "Simulationscharakter" haben das Spiel einfach sehr gut gemacht, auch wenn die Grafik zwar gut aber nicht sehr gut war.
Und von der Steuerung (per Lenkrad) in "The Crew" darf man garnicht reden. Ich habe einfach mal aus jucks den XBox360 Kontroller angeschlossen, und? Ja fährt sich fabelhaft, am besten noch aus der Third Person Perspektive, und der Braten ist gegessen. Achja, bald kommt ja noch NFS, da sollte man noch genug Kidz abgraben können....
Es hätte so gut sein können, aber ist es NICHT!
Echt schade das TDU2 einfach nur so grotten schlecht läuft, hatte es nämlich nach der Beta nochmals installiert gehabt. Aber dieses "stottern" bzw. diese 30FPS optik trotz konstanter 60FPS ist mal echt unter aller Sau. Echt schade dass Atari dieses damals so rausgehauen hat.
Naja, wie gesagt, The Crew gefällt mir persönlich einfach nict wirklich. Immer wieder dieses fahre slamlom, so schnell wie möglich geht mir einfach auf die Eier, und die Rennen naja. Das alles hatte TDU einfach besser gemacht, zB die Taxi fahrten. Es hat sich einfach lebendiger angefühlt, wenn man Person A: nach B: so schnell wie möglich fahren mußte, inkl. fahrten durch die Pampa
(was ich da wie Stunts veranstaltet habe, einfach feierlich)
Nein, USA ist einfach nur zum würgen. Und ja Hawaii ist auch USA, aber anders!
PS: Ich könnte jetzt schon KOTZEN das der Euro Truck, EURO TRUCK Simulator auch ein neues USA Standalone bekommt.
NEIN einfach nur NEIN..."Euro" Truck!!!
- - - Updated - - -
Aber davon ab ist die Performance zumindest bei SLI DEUTLICH besser geworden. HAbe jetzt in FullHD und allem Maxed Out bis auf "nur" 4xMSAA konstante 60FPS, das ging vorher nicht, ausser man war irgendwo in der Pampa, aber jetzt naja "fast" konste 60FPS. Die "neues Gebiet laden" bzw. ab und zu drops wegen Streaming Problemen rechne ich einfach mal nicht dazu, da sie wirklich sehr selten sind.