[Sammelthread] The Crew

Grüße euch!

Habt ihr auch manchmal Probleme damit, die Beta zu starten?Die .exe-datei streikt öfters mal mit einer Fehlermeldung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das jetzt speziel nicht..bei mir streickt heute nur der Internetdienstanbieter,so das ich jedesmal getrennt werde vom Server :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ca 10 minuten gespielt und das bekommmen :/



So ein Mist habe auch schon die Savegame Data usw gekillt :/
 
Naja, nach den gestrigen 7 Stunden im Spiel, wars das für mich auch schon wieder."exe funktioniert nicht mehr" lässt sich nicht in den Griff bekommen.Hoffentlich wird das endgültige Spiel keine solche Blamage.Allerdings ist das hier ja auch nur eine Beta, drum halte ich lieber mal die Füße still.

Viel Spaß beim zocken!! :)
 
Hab grad ne mail von Ubi mit nochmal 3 keys bekommen, hab schon einen, daher zur freien Entnahme:

LUTW-LD34-FN3A-94PX

RN8U-UHLV-LFH6-JB66

AYYL-GCBC-AAPG-GM9M
 
Ich habe auch gerade die Email mit den 3 Keys erhalten und würde diese per PN abgeben (kostenlos natürlich ;)).
 
also ich muss jetzt leider auch feststellen, dass mir das Game 2x abgeschmiert ist. Da lief die erste Beta deutlich stabiler.
 
@j3an

bitte danke :-)

Ich hoffe ich bin nicht zu spät.

lg
 
Wer noch einen Key haben will, heute Abend könnte ich auch noch einen abgeben.
 
So 2 Keys gingen an Sunnyman und einer geht an namealwaysinuse wenn er sein Postfach etwas aufräumt ;).
 
Hab heute auch einen Key erhalten von ubisoft.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Habe auch noch einen bekommen :

BWBA-EFNG-E7Y8-LLJE

Bitte bescheid geben , dann lösch ich wieder.
 
falls noch jemand einen hat? wäre sehr dankbar
 
@Naennon

Bei Gamestar regestrieren und Teilnehmen bekommst sofort ein zugeschickt.

Hat nen Kollege gerade gemacht :)
 
Also Ich muß nochmals sagen, das mich das Spiel wirklich beeindruckt. Ich empfinde die Grafik auch durchausnicht schlecht, Maxed Out (außer MSAA 4x) plus 8xSGSSAA siehts wie eine Mischung aus GTA5 und Arma3 aus, dabei läuft es aber auch "fast" mit Konstanten 60FPS...ich denke ab und an Ruckelt es, weil ein neuer Teilabschnitt der Welt geladen wird...vllt optimierungs bedürftig, falls sich sowas über abstellen läßt?! Aber echt diese Liebe zum Detail...bin gerade auf einer Landstraße irgendwo in der Prärie und es ist Nacht...die kleinen Süßen Leuchten auf den abbiege Schildern, der Wüstenstaub, dann einen 50 Meter lang lattenzaun umgefahren, wo alles schön durch die Gegend fliegt, und dann Bemerke ich die Echtzeit Beschädigung bzw Verformung am Wagen...und als ich so genüßlich eine Zigarette rauche, sehe ich wie sich der Wagen langsam zurück verformt (Hoffentlich noch wegen Beta) aber wie geil das Schadensmodell ist...super für einen Arcade Racer...aber auch so, finde das Fahrverhalten der Autos echt gut gelöst mit Lenkrad (G25 alles Standard einstellung nur Steerlock auf 450° ingame 100FF) fühlt sich prima an. Und erst der Unglaubliche Weitblick, macht schon was her, wenn man Las vega oder LA aus ca 20 Killometer schon bestaunen darf...echt Top das Game...wird aber auch sowas von gekauft...

PS: freue mich schon drauf, wenn ich in ca 2 Jahren die Rift Plus neuen Graka´s habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch über einen key hocherfreut, fals noch jemand einen übrig hat ;-)
 
Lade gerade die Beta,bin bei ca 70%. Da man ja ab ca 30% ladebalken spielen kann hab ich das versucht. Geht aber nicht, Spiel hängt bei dem The Crew Ladebildschirm fest.
 
Der Ladebildschirm hat bei mir anfangs auch ewig gedauert..etwas Geduld geht irgendwann weiter ;)
 
Haha musste das Game 10 mal starten, da der Schirm immer schwarz wurde... Also für 4k ist es scheinbar noch nichts *g* mit fullhd läuft es jetzt auch.

Der Jeep war schön zum lenken, aber das "Monster" fährt sich sowas von unrealistisch :d
 
Bei mir startet es überhaupt nicht, kanns am Zweikerner liegen?
 
Vielleicht mal das Antivirus Programm, falls vorhanden deaktivieren bzw. die .exe freigeben.
 
@meckswell

Jopp soweit ich weis is nen Quad Mindestanforderung
 
@Namealwaysinuse
Jop, auf 3k spackts auch rum, Bild ist schwarz und exe schmiert nach einer Weile mit Fehlermeldung ab.:d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh