Hat hier jemand die Beta und kann es mit TDU 1 vergleichen ?
Hatte TDU super gern gespielt, und bin oft nur durch die landschaft gefahren ( Mercedes CLS 36K km
)
Kommt da auch dieser flair auf mit dem einfach rumfahren online ?
Würde mich über eine antwort freuen
Absolut vergleichbar mit TDU, sind ja auch die macher. Eigentlich ist es ein TDU in schön! OK die Grafik ist jetzt nicht Mega Mega Hammer, ober dennoch sehr Hübsch, auf jedenfall nochmal 20% schöner als TDU2. Was mich beeindruckt, ist die Detail verliebtheit, die Welt ist sooo lebendig! Und diesmal gibts auch Passanten, was eine sehr gute Imersion hergibt. Und was mich echt beeindruckt ist das Fahrfeeling (G25), absolut Top für einen Arcade Racer! Desweiteren finde ich noch Super, das es diesmal auch mit Konstanten 60FPS läuft, das war ja mit TDU 1 und 2 nicht möglich, egal welcher Rechner, immer igrendwo Framedrops gewesen. Das einzige, was ich bisslang noch nicht ganz so schön finde, ist das wenn man durch Bewaldete Serpentinen fährt, Bäume extrem Auffällig aufploppen, aber auch nicht überall, mag sein das es noch an der Beta liegt, wobei der Release ja schon im November sein soll. Aber das ist echt meckern auf hohem Niveau mMn, denn da wo es war, waren auch Tausende von Bäumen, also wirklich Gigantisch viele
Wie gesag, es lohnt sich auf jedenfall das Spiel zu kaufen. BTW hat es mich auch ein wenig an NFS erinnert wo ich durch die Bewaldeten Serpentinen von der Polizei geflohen bin, irgendwie ist mir da so ein schönes Retro feeling aufgekommen
Aber wie gesagt die Details sind hier echt Top... Flora und Fauna, usw...
Edit: Ups da war ja schon eine Seite 9...egal freu mich für dich das du es nun auch testen kannst...