[Sammelthread] The Crew

Yaay mercy Ak1504 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, wo war noch mal die Funktion, die Spieler zu muten? Ich find des nimmer :shot:
 
Habe ein Key von Ubisoft bekommen :)
 
Yeah dank dir hab nun auch einen :d
 
Ich finde es schön das es auf 30 fps begrenzt ist. Sieht mir nach einer Portierung aus. Kann aber auch nicht sein. Ich weiß es nicht. Aber das ist ja immer ein Zeichen dafür.
 
also ich möchte mal kurz meine Meinung äußern...

das Spiel ist (ok es ist noch beta) mies

fährt sich noch arcadiger als TDU zu seiner Zeit, Grafik ist auch nicht besonders, zudem ist die Steuerung schwammig
für mich ist das Spiel leider ein Reinfall :(
 
Ich finde es schön das es auf 30 fps begrenzt ist. Sieht mir nach einer Portierung aus. Kann aber auch nicht sein. Ich weiß es nicht. Aber das ist ja immer ein Zeichen dafür.

Warum findest du das schön ? Also ich empfinde 30 FPS meist nicht als ausreichend :(

EDIT: habe es gerade angespielt , mir gefällts :) ich mags lieber schwammig als so ne hakelige Lenkung wie z.B bei Watchdogs.So ein Pickup oder Musclecar fährt sich auch nicht wie ein Brett. Ausserdem kann man das ja jeh nach tuning und Fahrerskills immer noch verbessern. Werds mir kaufen ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
60fps gehen in der Demo nur über eine Umweg. Wird in der fertigen Version im Menü einstellbar sein wo es jetzt noch ausgegraut ist.

PCScalability.xml editieren, zu finden unter Dokumente/The Crew
 
Hab leider keinen Key mehr abgreifen können, aber es scheint etwas für mich zu werden. TDU 1 hat mir damals auch viel freude bereitet
 
lol nun hat er 2 Ich hatte ihm bereits einen geschickt :) Aber er kann ihn ja noch weitergegeben falls wer keinen hat :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, leider schon überall vergriffen

Falls wer einen übrig haben sollte oder noch ne Seite mit Keys kennt, bitte ich um ne kurze Info :bigok:
 
Also ich finde die autom. Schaltung iwie träge, 2 Gänge runter klatschen funzt net und mit der H-Schaltung komme ich leider noch nicht zurecht, plötzlich ist das linke Bein zum Kuppeln da :P
Lenkung ist schwammig und das Feedback stimmt auch iwie nicht so ganz. (G25)
Also mich kann es bisher nicht wo fesseln und die open world erinnert mich an ein NFS-Teil, weiß nur nicht mehr welches es war
 
Hat jemand zufällig noch einen Beta-Key für mich übrig? Wäre super nett. :)
 
Mist da schaut man mal spät in den Thread und schon verpasst man was :/

Leider keine Keys mehr vorhanden.

Darf man fragen wie groß die Beta ist ?

MfG
 
Mist da schaut man mal spät in den Thread und schon verpasst man was :/

Leider keine Keys mehr vorhanden.

Darf man fragen wie groß die Beta ist ?

MfG
15,2GB und sie läuft noch bis Freitag und der Umfang bzw die Spielewelt ist schon Gigantisch mMn...

BTW: Also wer genug Grafikpower sein eigen nennt und Nvidia Besitzer ist, dem kann ich nur wärmstens empfehlen im Nvidia Inspector, Override Any Application settings zu aktivieren und dort MSAA 4x einzustellen und SGSSAA 4x oder noch besser 8X...Kantenflimmern adieu...Leider reichen meine Sli 670er nur für 4x SGSSAA, aber das macht schon eine Menge her...naja mal schauen evtl. kann ich ja noch ein Paar dinge runterschalten wie Ultra Texturen, was vieleicht garnicht so ins Detail fällt und mir somit die 8XSGSSAA trotzdem sichern :d

EDIT: Läuft bei mir doch sogar mit 8xSGSSAA :d mit 60FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
@saureGurke Danke für die schnelle Antwort. nen paar Screenshots auf lager für die die keine Beta haben :-) ?

Hat hier jemand die Beta und kann es mit TDU 1 vergleichen ?

Hatte TDU super gern gespielt, und bin oft nur durch die landschaft gefahren ( Mercedes CLS 36K km :fresse2: )

Kommt da auch dieser flair auf mit dem einfach rumfahren online ?


Würde mich über eine antwort freuen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand TDU total öde...

The Crew liegt mir da mit den USA schon weitaus mehr :)











 
Soo habe mich auf steamtrade umgeschaut :-)

Und konnte für 80 cent mir ein Betakey ertauschen.



Wer hat noch lust auf eine kleine runde name bei UPlay Undy2010 :-)
 
Hat hier jemand die Beta und kann es mit TDU 1 vergleichen ?

Hatte TDU super gern gespielt, und bin oft nur durch die landschaft gefahren ( Mercedes CLS 36K km :fresse2: )

Kommt da auch dieser flair auf mit dem einfach rumfahren online ?


Würde mich über eine antwort freuen :-)
Absolut vergleichbar mit TDU, sind ja auch die macher. Eigentlich ist es ein TDU in schön! OK die Grafik ist jetzt nicht Mega Mega Hammer, ober dennoch sehr Hübsch, auf jedenfall nochmal 20% schöner als TDU2. Was mich beeindruckt, ist die Detail verliebtheit, die Welt ist sooo lebendig! Und diesmal gibts auch Passanten, was eine sehr gute Imersion hergibt. Und was mich echt beeindruckt ist das Fahrfeeling (G25), absolut Top für einen Arcade Racer! Desweiteren finde ich noch Super, das es diesmal auch mit Konstanten 60FPS läuft, das war ja mit TDU 1 und 2 nicht möglich, egal welcher Rechner, immer igrendwo Framedrops gewesen. Das einzige, was ich bisslang noch nicht ganz so schön finde, ist das wenn man durch Bewaldete Serpentinen fährt, Bäume extrem Auffällig aufploppen, aber auch nicht überall, mag sein das es noch an der Beta liegt, wobei der Release ja schon im November sein soll. Aber das ist echt meckern auf hohem Niveau mMn, denn da wo es war, waren auch Tausende von Bäumen, also wirklich Gigantisch viele :eek:
Wie gesag, es lohnt sich auf jedenfall das Spiel zu kaufen. BTW hat es mich auch ein wenig an NFS erinnert wo ich durch die Bewaldeten Serpentinen von der Polizei geflohen bin, irgendwie ist mir da so ein schönes Retro feeling aufgekommen :banana:
Aber wie gesagt die Details sind hier echt Top... Flora und Fauna, usw...

Edit: Ups da war ja schon eine Seite 9...egal freu mich für dich das du es nun auch testen kannst... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv einen Kauf wert allein wegen dem Umfang der Karte und der Freiheit überall hinzufahren von Anfang an.
Steuerung ist ok nur mit der Tastatur noch ein Stück komisch.
Klar kein Forza Horizon aber lohnt sich dennoch.

Gesendet von meinem LT22i mit der Hardwareluxx App
 
Mir gefällt es auch soweit ganz gut..bis halt auf die Grafik..ist aber auch wie gesagt erst ne Beta :)
 
ich glaub nicht, dass sich die Grafik zur Final noch großartig ändern wird. Aber das rumheizen durchs Amiland macht schon Laune.
 
Klar , es ist keine Simulation aber das war TDU auch nicht und ich bin etliche Stunden einfach nur rumgefahren :d
Bin ganz gespannt wie sich das Tunen und Skillen auf das Fahrverhalten auswirkt. Grafik lässt sich zur Final sicher noch ein bisschen Tweaken ;)

Ich freu mich riesig
 
Frag mich was die Leute immer mit der Grafik haben. Seit 6 Jahren in Entwicklung und Mega Open World. Mehr gibts dazu nich zu sagen ausser es ist gut dafür und da wird sich bis November 0,0 mehr dran ändern.
 
Hab jetzt mal einen schnellen blick bis zum ersten Absturz des Games rein werfen können. (nach 37min)
Für eine Beta schon sehr nett. Mit dem zweiten Wagen den man bekommt kam ich gar nicht zu recht, die Lenkung war unglaublich schwierig. Habe mir dann den Mazda geholt und ersten Tuning Level und zack war es sehr viel angenehmer. Sound und Optik gefallen mir schon gut. Wenn es genug verschiedene Autos und Tuningskits gibt wird es interessant.
Sag mal kam es mir nur so vor oder waren die Rennen sehr leicht zu gewinnen?
 
Ja, die Balance der Rennen ist so eine Sache... Manche sind extrem leicht und bei anderen wo man denkt es wird leicht ist es dann extrem schwer. Die hatten zwar gesagt die haben die schwierigkeit teils hoch gestellt, aber zumindest in den ersten paar Rennen hab ich davon nix gemerkt.

Hat eigentlich schon jemand darauf geachtet ob diesmal der Tachostand zwischen den Sessions übernommen wird?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh