Taderaz
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Flare X5 K2 GSK 64GB @ 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3080Ti
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF / LG OLED55CX6
- SSD
- NVMe 6 TB, weitere externe
- Soundkarte
- Audioengine D1 24-BIT DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent White TG Clear auf 4x180mm Lüfter umgebaut
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 860 W
- Keyboard
- US HyperX Alloy Origins mit Pudding Keycaps PBT (Aqua Switches)
- Mouse
- Logitech G Pro 2 wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Reiner Windows Gaming PC mit Virpil Joysticks & Tobii Eye Tracker 5. Fürs Office MacBook Air M3 an Razer TB4 Dockingstation.
- Internet
- ▼10GBit ▲10GBit
Moin, ich habe mir kürzlich das Spiel in einem Sale inkl. Seasonpass und Erweiterung geholt. Nachdem es zu Beginn sehr gut lief kam ich nun an den Punkt wo die Missionen immer schwerer wurden und das Spiel mir irgendwann sagte ich solle erst mehr Erfahrung sammeln. Gesagt getan, habe etwas gegoogelt und herausgefunden, dass man mit Wiederholen von Sprungtests da am schnellsten vorwärts kommt. PVP habe ich Abends zur Primetime mal versucht aber so wie es aussieht kommt da wohl nichts zustande. Habt ihr evtl. noch Tipps zum Leveln?
Das Spiel gefällt mir ansonsten sehr gut, ist für mich nach den ganzen MMORPGs und Shootern mal etwas anderes und aufgrund fragmentierter Freizeit trotzdem sehr gut spielbar und kurzweilig. Man kann auch einfach nur mal so rumdüsen, Grafik ist imho recht ansehnlich.
Das Spiel gefällt mir ansonsten sehr gut, ist für mich nach den ganzen MMORPGs und Shootern mal etwas anderes und aufgrund fragmentierter Freizeit trotzdem sehr gut spielbar und kurzweilig. Man kann auch einfach nur mal so rumdüsen, Grafik ist imho recht ansehnlich.