[Sammelthread] The Crew

Moin, ich habe mir kürzlich das Spiel in einem Sale inkl. Seasonpass und Erweiterung geholt. Nachdem es zu Beginn sehr gut lief kam ich nun an den Punkt wo die Missionen immer schwerer wurden und das Spiel mir irgendwann sagte ich solle erst mehr Erfahrung sammeln. Gesagt getan, habe etwas gegoogelt und herausgefunden, dass man mit Wiederholen von Sprungtests da am schnellsten vorwärts kommt. PVP habe ich Abends zur Primetime mal versucht aber so wie es aussieht kommt da wohl nichts zustande. Habt ihr evtl. noch Tipps zum Leveln?
Das Spiel gefällt mir ansonsten sehr gut, ist für mich nach den ganzen MMORPGs und Shootern mal etwas anderes und aufgrund fragmentierter Freizeit trotzdem sehr gut spielbar und kurzweilig. Man kann auch einfach nur mal so rumdüsen, Grafik ist imho recht ansehnlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist, aber das sagte sie bei mir auch ständig... Ich hatte jedoch kaum Probleme bei den Missionen (bis auf ein paar Ausnahmen) und ich muss dazu sagen, dass ich wirklich kein besonders guter Fahrer bin :d
Ich bin mittlerweile im Westen angelangt, wo man viel durch Gelände fahren muss (mit Rallye-Wagen?) und wie gesagt, bisher hatte ich kaum Probleme.
 
Witzigerweise gehts nach Gestern wieder besser. War gestern nach Abendessen noch 19 und kurz darauf (gefühlt) schon 25. Aktuell flutscht es gut. Habe gestern dann erstmals Ostküste ein paar Geländemissionen gemacht und war noch in den Südstaaten beim Performace Tuner. Mit der Performance Kiste gehen nun die Sprungtests fast immer auf Anhieb auf Gold. Auch geben die Tests nun gefühlt deutlich mehr XP so dass man mal kurz nebenbei in 5 Minuten 2-3 Level machen kann.
Ich schau halt auch drauf, dass ich nicht zu hoch bin vom Level, so dass die Missionen auch noch XP geben.
Davor war es teilweise so, dass die Missionen auf schwer eingestuft wurden und ich teilweise nur durchkam wenn ich Gold machte. Da habe ich schnell mal eine Mission 10-12mal wiederholen müssen bis es klappte.
Ich spiele aktuell mit Tastatur, evtl. sollte ich mal den XBox 360 Controller versuchen? Lenkrad habe ich leider keins.
 
Ich hab schon meist mit XBox Controller gespielt, da ich lieber im Bett liege und auf dem 48" TV zocke als auf dem 17" Notebook-Bildschirm :d

Falls du es noch nicht wusstest: Im HQ kannst du dir für Punkte, welche du bei Levelanstieg bekommst gewisse Boni freischalten. Einer dieser Boni ist z.B. dass man beim Levelanstieg eine Chance hat mehrere solche Punkte zu bekommen (würde ich als erstes Upgraden). Andere Boni sind mehr Geld/XP bei Tests, höhere Nitro-Effizienz, größere "Aufdeckungsreichweite" etc.
Die Boni bringen dann schon einiges :)

Achja und das Game hat eine "Gummiband AI". Wenn du vom Anfang an perfekt fährst, kann es durchaus sein, dass dich die AI in der letzten Kure überholt. Wenn du hingegen eher schlecht fährst passiert es gerne, dass du am Ende aufholst, weil sich die AI an deinen schlechten Fahrstiel angepasst hat. Ich glaube das hat mir recht oft geholfen :d Aber absichtlich schlecht fahren macht halt auch nicht gerade Spaß...
 
Cheater an die Macht ^^
 
Gerade mal geladen und installiert....massiv Grafikfehler mit nem i7 4770K @Stock und einer R9 290X.^^

Edit: Ok, scheint am MSAA zu liegen. Mit TXAA keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSAA lastet sinnlos die GPU aus und verursacht Fehler.
 
Ich will mich einklinken, hab das Spiel for free geladen, wenn ichs starte "zuppelt" das Bild nur rum, sprich es steht kurz was da, dann kurz schwarz, dann steht das wieder da, kurz schwarz, Maus geht auch nicht wirklich zu bewegen oder auszuwählen, sobald ich Programm minimiere und im Hintergrund man das Fenster noch sieht "läufts flüssig" bzw.. normal?
 
Startest du es als SLI Gespann oder Single ?

Die Probleme können leider vielfältig sein.
 
Installiert, gesehen (bzw. nicht, gibt nur flackernden Bildschirm), gelacht und gleich wieder gelöscht.
Geschenkt ist noch zu teuer!
 
Hab keine Probleme beim zocken - muss also an euren PCs liegen bzw. der inkompatibilität mit eurer Hardware
Finde das Game richtig spaßig und macht Laune. Habe es 2 Abende gezockt und mir jetzt gleich WildRun gekauft (Ich weiß selber, dass es genau das ist, was Ubisoft will)
Falls noch jemand angefangen hat, so wie ich, dann sagt Bescheid, damit man eine Crew bilden kann
 
Installiert, gesehen (bzw. nicht, gibt nur flackernden Bildschirm), gelacht und gleich wieder gelöscht.
Geschenkt ist noch zu teuer!

Weil es bei dir (aus welchem Grund auch immer) nicht läuft ist es "geschenkt noch zu teuer"?
Das Spiel macht optisch und spielerisch was her, die Map ist nicht nur groß, sondern auch abwechslungsreich und nicht nur lieblos dahin geklatscht.
In so einem Game steckt jede Menge Arbeit und somit auch große Kosten. Da könnte man es schon schätzen, wenn man es geschenkt bekommt...
 
Weil es bei dir (aus welchem Grund auch immer) nicht läuft ist es "geschenkt noch zu teuer"?
Das Spiel macht optisch und spielerisch was her, die Map ist nicht nur groß, sondern auch abwechslungsreich und nicht nur lieblos dahin geklatscht.
In so einem Game steckt jede Menge Arbeit und somit auch große Kosten. Da könnte man es schon schätzen, wenn man es geschenkt bekommt...

In Luxx schätzen? das ist denen unmöglich xD
 
Gegen manche Hersteller/Publisher wird einfach gerne gehatet auch wenn es mal keinen Grund dazu gibt. Einfach nur weil das grad hipp ist ;)
 
War vor ein paar Tagen im GameStop und fragte nach The Crew für PC inkl. allem, dort erfuhr ich aber das es Ende November den 29.11. um genau zu sein, die Ultimate Edition erscheinen wird und die wird 50 Tacken kosten, ist der Preis so gerechtfertigt?

Spiel jetzt The Crew auch schon ein paar Tage und bin schwer begeistert, es ist ein Mix aus Midnight Club und Test Drive Unlimited. Kann es sein das der Season Pass bereits im Spiel integriert ist, ich konnte nämlich den Chevrolet Impala und den Nissan Fairlady Z 463 (oder so ähnlich) kaufen, obwohl der Season Pass Voraussetzung ist.
 
Hast du McLaren F1 und McLaren 12C auch?

Wenn nein, hast du nicht alle aus dem Season Pass, und wenn ja, dann hat Ubisoft das geändert.

Edit:

Midnight Club das waren noch zeiten. Schade das Los Angeles nie für PC erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich hatte viel Spaß mit dem Grundspiel und habs nicht bereut bei Release gekauft zu haben. Wenn die Ultimate also Season Pass + Addon enthält dann ist das auf jeden Fall ein guter Preis da das Spiel auch viel bietet.

Aber man bekommt es ja jetzt schon teils deutlich billiger also worauf warten.
 
Den McLaren gibt es nur für echtes Geld, 2 Euro oder so das gebe ich für kein Fahrzeug aus, außer evtl. für einen Hot Wheel.:haha:
 
Ich habe mir das Spiel vor einiger Zeit bereits gekauft, habe es mir jetzt aber bei der Gratis-Aktion doch abgeholt (einfach um zu schauen was passiert :d).
Jetzt habe ich es doppelt in meiner Bibliothek :d
 
Ich auch nicht, aber bringt ja eh nichts ^^
 
Sorry, nachdem ich die Forza Horizon 3 Demo gespielt hab, hab ich The Crew deinstalliert. Ich denke auch nicht, dass das kommende 2. AddOn da groß was bringt. Wild Run hatte ich mir schon verkniffen. Für lau lohnt das Spiel aber alle Male und bietet einen recht umfangreichen Fuhrpark und große Spielwelt. Optisch hat es mich allerdings noch nie wirklich überzeugt, aber irgendwo müssen wohl Kompromisse gemacht werden. Im Koop wars auf jeden Fall immer witzig. Nachdem ich die Story durch und alle Wagen inkl. aller Klassenaufrüstungen hatte, war die Luft dann aber doch schnell raus.
 
Wenn du alle Wagen hast, hast du wohl bereits ein paar Stunden damit verbracht, wodurch sich das Spiel ja durchaus ausgezahlt hat oder? :d
 
Ja so ist es, für die 8€, die es mich bei ebay gekostet hat, gabs ne Menge Spielzeit, wenn auch nicht ganz so viel wie bei Witcher 3. Wenn man am Monatsende diese Sonderrennen fährt, bekommt man schnell mehrere 100k Credits zusammen. Da kauft man sich schnell die letzten fehlenden Autos zusammen.

Verständlich, dass dann die Luft raus ist, und was frisches her muss, oder? ;)
 
Naja. Ohne Angabe deiner Spielzeit liest sich das da oben leider ungefähr so: Spiel taugt nix.

Und auch wenn es von Ubisoft kommt hat es mich wirklich positiv überrascht und bietet mehr Spielzeit als so manche aktuelle 60€ Titel.
 
Keine Ahnung, hab da keine Angabe gefunden. Steht sicher irgendwo im Uplay. Am meisten Zeit verbringt man eh mit den "Tests" überall auf der Karte. Hier schaltet man auch die meisten Teile frei. War zumindest bei mir so.
Durch die Kampagne kann man sich recht erfolgreich "ziehen" lassen, wenn man im Koop spielt. Ich mein, das waren dann so um die 60 Rennen.

Außerdem schrieb ich "Für lau lohnt das Spiel aber alle Male und bietet einen recht umfangreichen Fuhrpark und große Spielwelt", also so negativ liest sich das nicht, finde ich.

Der Hit war es aber auch nicht. Die Macken wurden u.a. hier im Thread ja umfassend diskutiert.
 
Wobei ich anmerken muss, dass Wild Run schon sehr viel Spass macht. Nachdem ich im Koop die Karriere durch hatte und auch alle Tests bestanden habe, wurde im Jahr drauf nur noch Wild Run gespielt. Die verschiedenen Events haben schon recht viel Spass gemacht und waren sehr motivierend. Die Spielzeit bei uns teilt sich wohl zu 20% auf The Crew und zu 80% auf Wild Run auf.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh