***The Darkness***Sammelthread***

Ich habs ja aufer 360^^
Noch was zu diesen Kills wenn man ganz nah dran ist :
Die bringens irgendwie nicht, denn so nahe kommt man fast nie ran^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs ja aufer 360^^
Noch was zu diesen Kills wenn man ganz nah dran ist :
Die bringens irgendwie nicht, denn so nahe kommt man fast nie ran^^

wie, kein kanntenflimmern auf der 360? :(

naja, stört mich jetz nur, weil r:fom eher rauskam, und dies nicht hatte. und ich gelesen habe, das die grafik bombe wäre. naja, ich probier nch ne bissel rum, vielleicht bekomm ichs schöner, ansonsten, grafik ist nicht alles.

das gameplay rockt wohl, muss mich erst eingewöhnen. bin nun auch aufn weg zum butcher.

mfg

edit: können mal ein paar PS3 bezitzer mal ne statement darüber geben, ob ihr auch kanntenflimmern habt.
das geht mir ehrlich gesagt wirklich aufn sack, weil man ja weiß, was die ps3 kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Schakal982

Du musst erstmal genug Herzen fressen damit die die anderen Darknesskräfte freigeschaltet werden!
Du darfst dich mit den Tentakeln nicht im Licht bewegen,sonst verlieren Sie Energie,das siehst du an der Farbskala von den Tentakeln,wenn die weniger werden desto verwundbarer bist du!Ohne die Tentakeln gehst du sofort über den Jordan!

Die Tentakeln sind so ne Art Schutzschild!Man muss halt auch ab und an mal in Deckung gehen!Ist halt nicht wie bei Doom,Augen zu und durch!;)

Komme bestens klar mit dem Game,habs voll Intus!:fresse:

Das mit den Kantenflimmern ist aber bekannt auf der PS3!
Auf der 360 ist es kein perfektes AA,aber man sieht das es vorhanden ist!

Zuletzt bearbeitet:
edit: können mal ein paar PS3 bezitzer mal ne statement darüber geben, ob ihr auch kanntenflimmern habt.
das geht mir ehrlich gesagt wirklich aufn sack, weil man ja weiß, was die ps3 kann.

Wenn man keine Ahnung hat, :fresse: ...
Wenn du wüsstest, was für eine GPU in der PS3 drinne sitzt, würdest du nicht so einen Crap schreiben...Nenene...bevor man sich etwas kauft, sollte man sich informieren, was man überhaupt kauft...;)

mfg Skip

Geiler Post von dir...
Zur Info: Bei jedem PS3 Besitzer gibts bei "The Darkness" den Treppeneffekt...und das wird nicht das letzte Multiplattform Game sein, dass das hat...
Und so comments wie "bist ein toller hecht" kannste dir sonst wohin schieben...:p
Wie schon gesagt, erst informieren und dann meckern...

Also ich bin gerade aus diesem Restaurant raus wo man sich mit Butcher tzrifft und hab das Viertel von Bullen befreit.
Dann bin ich zum Pier, weil ich nich wusste wohin aber da war auch nix,
nur n paar Punker. Wo muss ich hin ?
Ich soll mit mit diesem Typen Harry treffen aber wie komme ich hin ?

Hab mein Darkness nach geschätzten 4 Stunden Spielzeit an nen Kumpel verliehen^^ Der wird´s wohl kaufen..

Fand das Game nicht sonderlich Prall, eh keine Zeit zum Zocken :fresse:

@Lampengeist

da bin ich auch hängengeblieben!
du musst aus den tunnel wieder raus und von da immer geradeaus,bis ein abgeschlossenes Tor kommt wo das bullenauto steht!da ist rechts eine lücke da kannste durch,musste auch erst wie blöd suchen!

Geiler Post von dir...
Zur Info: Bei jedem PS3 Besitzer gibts bei "The Darkness" den Treppeneffekt...und das wird nicht das letzte Multiplattform Game sein, dass das hat...
Und so comments wie "bist ein toller hecht" kannste dir sonst wohin schieben...:p
Wie schon gesagt, erst informieren und dann meckern...

sorry, aber, solche sachen, wie "du hast keine ahnung, also halt die :fresse:"

steuern auch nicht direkt auf meine frage zu. wenn du mich anpöbeln willst, tu dies per pn, dann lösch ich die einfach weg und gut is.

man hätte es ja auch ordendlich schreiben können, so wie ellobbo. aber nee, "du hast keine ahnung, von dem was du kaufst, fragst hier nur "crap :hmm: ", also halt die fresse.

find ich jetz nich so geil.

aber das mit der info, ist doch schonmal ne guter anfang. nun weiß ich auch bescheid.

schöenen abend noch

Jungs,Friedenspfeife ist angesagt!;)

Schon laaange ;)

Hab das Game auch nur kurz bei 'nem Kumpel angezockt...wollte schon gar net mehr aufhören...die neue PS3 wird diese Woche noch per UPS verschickt und dann gleichmal MP testen...
Hab ja gelesen, dass der MP sehr laggy ist...stimmt das oder hat es sich schon gebessert?

mfg Skip

ich hab heute auch MP auffer 360 ausprobiert.
Hat nicht gelaggt nur war irgendwie schwierig jemand mit den Knarren zu killen.
Mit den Darklings is es aber cool.

also auf der xbox ist die grafik echt geil kein kantenflimmern oder so.

du musst halt wie splintercell zocken alle lichter aus machen /schiessen. deshalb gibt es ja auch später den lightkiller darkling:d

also die "otherwolrd" ist echt böse und sehr düster.

hab 430 punkte beim ersten durchzocken gemacht das ist doch echt gut:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Der Lightkiller-Darkling ist lustig,nimmt einem die Arbeit ab!
Der Kamikaze ist aber auch lustig,wenn er los rennt und es Peng macht!:fresse:

Hab den Presslufthammer einmal gefunden,wie können die Darklings den einsetzen!Hab da schon mal Pics gesehen wo der eingesetzt wird!:fresse:

hehe und ich komm nach dem fahrstuhl nicht weiter^^ die sticks bringen mich noch um. aber ansonsten ist es mal echt geil. grafisch ok.
nur wie schon oft erwähnt. das liebe AA...sowas musste nicht sein. aber egal. das wird übersehn^^

Hab den Presslufthammer einmal gefunden,wie können die Darklings den einsetzen!Hab da schon mal Pics gesehen wo der eingesetzt wird!:fresse:

wo er eingesetzt wird?? gegen die gegner:fresse:

die haben die dann man rücken(die darklings) und nehmen ihn dann her wenn ein gegner kommt:asthanos:

gibts eigendlich eine seite wo steht wo man die anderen bonus sachen findet?!?!
am besten auf deutsch:)

das einzigste was es gibt sind viele tel nummern.
bei spieletipps oder so

und skip was los mit dir?
direkt in die vollen greifen ist auch nicht n1

ich spiel das spiel aufm 55" in 1080 und die grafik suckt dermassen

die kanten sehen sowas von scheisse aus das nicht mehr schön
da hat mir resistence (das leider nur 780 unterstützt) ewas besser (bis auf die büsche) gefallen :)

trotzdem finde ich die grafik bei darkness insgesamt schöner...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh