Undertaker84
Semiprofi
hat nur der berseker darkling!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auto Aim ist standart mässig eingestellt kann man aber nicht nur On/Off regeln sondern stufenweise.
@ agnes übung macht den meister (noch nen paar tage dann läufste nicht mehr gegen die wand)
Also ich muss hier einfach mal betonen wie vernarrt in dieses geile Spiele bin und ich werde es bestimmt nicht verkaufen. Das ist so geil. Werde es auch auf Schwer nochmal durchspielen. So geil, so viele Details. Echt Hammer!
Problem bei einem Quest. Spiel bleibt hängen!
Achtung Spoiler:
Beim Quest „Gott“ soll ich rüber zur Wohnung von tante sahra. in der rasppberry str. lower east side.
In der lade Sequenz wo er von sagt "Ich wusste, dass Tante Sarah und Butcher bereit waren, Shrote und Paulie auf dem Silbertablett serviert zu bekommen" bleibt das spiel immer hängen. War nun schon das fünfte Mal das das passiert ist. Wenn ich bei den anderen u-bahn Aufgängen raus auf die straße gehe, hab ich kein Problem und das Spiel stützt auch nicht ab.
Bitte um Hilfe
xbox 360 oder ps3:
hat die disk einen kratzer???
also bei mir war da kein problem
So ich hab es jetzt auch durch ;-) bin aber viel zu oft gestorben und dann nur auf leicht man bin ich ein n00b. Dafür aber nur 2 tage gebraucht bzw 1 tag und 1 Stunde *g*. Dienstag bis zur Paulis Villa/Leuchturm gezockt. Und eben noch schnell den rest gemacht.