***The Darkness***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie fühle ich mich manchmal bissl verloren.
Diese Freiheit ist einerseits ganz cool aber andererseits
ist es immer ein Spannungsabriss wenn man lahm in der U-Bahn rumläuft
und das sollte bei so nem Shooter irgendwie nicht sein.

Und ich hab auch noch nich das Feeling für die Waffen.
Welche waffen benutzt ihr so ?
Und habt ihr Auto-aim oder oder so ein mischmasch ?

omg lied nicht leid :wall:
ich war auch grad am überlegen was steht da:stupid: ?
:lol:
ne das passte weil sagt das mal laut vor euch hin
hat nur
der
ber
ser
ker
dar
kling

waffe am liebste die beiden pistolen aber auf keinenfall die MPs schiesst man länger als 1 sekunden dauerfeuer sieht man gar nichts mehr :d

Ich nehm auch am liebsten die pistolen.
Bei den Mps siehste nix und die sind so schnelle leer
und die shotgun braucht man nie, weil beim
nahkampf macht man eh diese "Kill-Moves".

Wie siehts beim Rest aus ?

genau das gleiche. aber die kill moves mit der pistel sind mal derbs geil gemacht. füsse weg schiesen und wenn er fällt bekommt er noch einen mit.

dazu komme ich langsam immer besser mit den sticks zurecht. aber renne immer noch oft gegen die wand^^

wie gibt es auto aim? also dann ziele ich normal^^

Auto Aim ist standart mässig eingestellt kann man aber nicht nur On/Off regeln sondern stufenweise.
@ agnes übung macht den meister (noch nen paar tage dann läufste nicht mehr gegen die wand)

naja für eine langjährige pc gamerin ist das schon schwer^^

aso sagt mal wozu sind denn die nummern gut? da werden solche extras frei gemacht. aber was macht man damit?

Man kann mit den Nummern an den Telefonzellen anrufen gehen!
Kommen manchmal lustige Sachen!

Hab auch am Anfanggedacht das klappt mit Ego-Shootern nicht und konsole,doch es geht,zwar nicht so perfekt wie mit Maus,aber es geht!

In der Other World ist es doch ganz lustig.
So stelle ich mir nen WW1 Shooter vor^^
Man kommt später wieder zurück in die normale welt, ne ?
Die fand ich beim ersten mal nämlich bisschen langweilig.
Aber ich muss zugeben :
GOW hat mir auch erst so nach 4h gefallen und nun
ist es eines meiner LieblingsGames und wird meinen Schrank wohl nie verlassen^^

The Darkness werde ich wohl auch verkaufen.
Für die 360 gibts schließlich genug gute Shooter *zu den PS3lern rüberschiel*

so langsam macht mir das spiel auch richtig spass. hab nun den schützen darkling, und bin nun in so ner fleischfabrik.

achja, fast vergessen, bis jetzt geilste scene ever, wo man zum ersten mal den schützen darkling bekommt.

ich fall da irgendwo so runter, auf so eisenbahnschienen. kill den typen da. und bekomm ne meldung, das ich neue kräfte habe.
jo, gleich mal den neuen darkling gerufen. er kommt da aus dem loch gekrochen, mitten auf den schienen, und will natürlich gleich einen niederballern mit der minigun.

jetz komms, er schaut in den "dunklen" tunnel, sieht nix, und sagt sooooo geil übersetzt, "hmmm, ok, auch nicht schlecht" steht mitten auf den schienen und ballert in den tunnel rein, und dann kam ne zug.
ich hab mich aufn boden gekringelt vor lachen. hammer

Also ich muss hier einfach mal betonen wie vernarrt in dieses geile Spiele bin und ich werde es bestimmt nicht verkaufen. Das ist so geil. Werde es auch auf Schwer nochmal durchspielen. So geil, so viele Details. Echt Hammer!

geht mir genau so:)
bin jetzt auf schwer in der other world ( das erste mal). am anfang ist es schon hart aber man gewöhnt sich an schierigkeitsgrad;)

hab jetzt schon 460 points erreicht:bigok:

Problem bei einem Quest. Spiel bleibt hängen!
Achtung Spoiler:

Beim Quest „Gott“ soll ich rüber zur Wohnung von tante sahra. in der rasppberry str. lower east side.
In der lade Sequenz wo er von sagt "Ich wusste, dass Tante Sarah und Butcher bereit waren, Shrote und Paulie auf dem Silbertablett serviert zu bekommen" bleibt das spiel immer hängen. War nun schon das fünfte Mal das das passiert ist. Wenn ich bei den anderen u-bahn Aufgängen raus auf die straße gehe, hab ich kein Problem und das Spiel stützt auch nicht ab.
Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Problem bei einem Quest. Spiel bleibt hängen!
Achtung Spoiler:

Beim Quest „Gott“ soll ich rüber zur Wohnung von tante sahra. in der rasppberry str. lower east side.
In der lade Sequenz wo er von sagt "Ich wusste, dass Tante Sarah und Butcher bereit waren, Shrote und Paulie auf dem Silbertablett serviert zu bekommen" bleibt das spiel immer hängen. War nun schon das fünfte Mal das das passiert ist. Wenn ich bei den anderen u-bahn Aufgängen raus auf die straße gehe, hab ich kein Problem und das Spiel stützt auch nicht ab.
Bitte um Hilfe

xbox 360 oder ps3:

hat die disk einen kratzer???

also bei mir war da kein problem

So ich hab es jetzt auch durch ;-) bin aber viel zu oft gestorben und dann nur auf leicht man bin ich ein n00b. Dafür aber nur 2 tage gebraucht bzw 1 tag und 1 Stunde *g*. Dienstag bis zur Paulis Villa/Leuchturm gezockt. Und eben noch schnell den rest gemacht.

So ich hab es jetzt auch durch ;-) bin aber viel zu oft gestorben und dann nur auf leicht man bin ich ein n00b. Dafür aber nur 2 tage gebraucht bzw 1 tag und 1 Stunde *g*. Dienstag bis zur Paulis Villa/Leuchturm gezockt. Und eben noch schnell den rest gemacht.

also leicht ist schon luschig:bigok: :lol:

normal geht noch, auf schwer wird dann anspruchsvoll;) und es gibt nur erfolge für normal und schwer:)

gibts schon eine seite wo die erfolge erklärt werden?? also was ich dafür tun muss.

frag mich noch was ich für

Herz aus Gold

Hilf den Bedürftigen.
------------------------
Gefährliche Jobs

Kümmere dich um die Arbeiter in dem Tunnel.

tun muss

Also ich hatte da im ganzen Spiel irgendwie nie Gänsehaut (könnte daran liegen das man so mächtig ist wegen der "finsterniss" ;-) )

Ist es noch lang bis zum Ende,wenn man zum Leuchtturm fährt!?!
Ne oder,glaub nicht!?!Bin da nämlich jetzt!
Muss nur noch dies schaffen,dann gets Samstag auf Reis das Game!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh