***The Darkness***Sammelthread***

Glaube ich kaum, im MM war das auch ausgestellt. Aber was solls.
Die Uncut Version gibt es bei Gamestop/MM im Schloss ?
Da wäre ich mir ja jetzt mal gar nicht sicher, vielleicht hast Du die dt.Version gesehen, das wäre ja kein Problem. ;)
Ansonsten würde ich da evtl. nochmal vorbeidüsen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an die Uncut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Verlauf der Beiträge liest es sich so, als ob Ihr über die Uncut geredet habt!
Wahrscheinlich tragen Staubsauger nicht zum Verständnis bei. ;)

O.K., dann geht es um die dt. Version, das ist ja auch kein Problem.

Guckt euch mal diesen vergleich Xbox und PS3 an... und die comments drunter...llächerlich!
http://www.gametrailers.com/player/21123.html

Man, the 360 version has better collors and lightning, also it looks pretty much the same. Only on some points the ps3 shows deeper quality, because of Blu-ray. But the fact that the ps3 version lacks motion blur and proper AA, makes the 360 version better.

vor allem der blue ray blabla ... omg

kann man denn das Motion Blur bei der PS3 Einschalten? und das AA fehlt stimmt zumindest bei der PS3...

Ohne Motion Blur find ich sollt kein Spiel mehr rauskommen!

naja das die ps3 grade im tunnel im auto bessere Farben hat stimmt schon, man achte alleine auf die Rückleuchten bei den Autos die vor einem fahren....aber ich finde beide Versionen nehmen sich nix ina optik.....

Ja aber was bitte hat blu ray mit dem ganzen zu tun ...???

ja die ps3 sieht etwas schärfer aus aber nur weil sie kein motion blur... was ich schade finde...

ausserdem fehlt das aa

da freu ich mich ja!

Das war echt ein super shooter, war vom anfang bis zum schluss begeister!

nur hoff ich das dieses lästige ubahn fahren nciht wieder kommt!

aber ansonsten freu ich mich schon wieder auf die Darkness Kräfte!

Laut meines Wissens ist es der 2.Trailer zum ersten Teil. Stellst doch mein Wissen nicht in Frage^^
Ausserdem sagt er im Trailer sagt Onkel Paulie, dass ich komme und wir wissen ja, was mit Paulie in Teil 1 passiert. Und es steht Spring als Release. Das war das erste Release Datum für Teil 1.
Hinzugefügter Post:
TGS06 Trailer: http://www.gametrailers.com/player/13479.html

Zuletzt bearbeitet:
Von wem hast du das gehört? Von deiner "Quelle"?
Marc Silvestri (Gründer von Top Cow Comics) hat auf einer Comic-Messe bestätiht, dass Teil 2 schon in der Mache sei, aber es noch keine genauen Angaben/Infos gibt.

Lol, das Offizielle PS3 Forum besteht nur aus Kiddies, schöne Quelle...^^

So, vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber in den anderen Foren, wie Nexgam oder PS3 Boards gibt es auch keine eindeutige Antwort auf meine Frage, vielleicht kann mier hier jemand helfen.

Gibt es eine geschnitte Version von RFOM, wenn ja woran erkenne ich die? Oder liegt das an der Konsole die man hat? Habe da unterschiedliche Meinungen gelesen und möchte mir weitere einholen, stimmt es das es an der Konsole liegt die man hat? Bedeutet bei einer Import Konsole aus den USA ist das Spiel ungeschnitt (Blut spritzt und man kann die Aliens in Einzelteile zerstückeln?) Oder liegt das am Spiel, sprich PAL Version oder NTSC Version?

Meine weitere Frage bezieht sich auf the Darkness, die deutsche Version ist um einige Szenen geschnitten, reicht es da, wenn ich mir die Version aus England bestelle?

Bei The Darkness fehlt ja so einiges wie das Herz rausreißen ect.

Hat jemand Erfahrung mit den Spielen aus England ? Dort sind ja die Spiele mit lustigen Siegeln versehen, ähnlich der unseren.

http://anonym.to/?http://shop.gamep...asp?productcode=PX0073&title=the_darkness

http://anonym.to/?http://shop.gamep...ode=PX0009&title=resistance_-_fall_of_man

Die Frage die sich mir dabei nun stellt, ob diese geschnitten sind oder nicht, es handelt sich ja auch um PAL Versionen.

Hat noch wer günstige Online Shops aus dem Ausland parat wo man bestellen könnte? Kenne jetzt nur www.videogames.ca / Spielegrotte / http://gamesonly.at/ beim Kanadier 40 € issn bissle happig, wenn ich mir da die Angebot aus England oder Spielegrotte anschaue über gamesonly braucht man eigentlich nicht viel sagen außer "schweineteuer".....

Hoffe mir kann da nun endlich wer weiterhelfen

@Horned

schon eingelebt drüben? Kennen uns von der Arbeit, bin bei DSL-Tech in DO ;)

Meine weitere Frage bezieht sich auf the Darkness, die deutsche Version ist um einige Szenen geschnitten, reicht es da, wenn ich mir die Version aus England bestelle?
Denke schon.

Mein Bruder hat es sich letztens auch gekauft, hier in der Schweiz ist es auch Uncut.

ich habe The Darkness mal aus der Videothek geliehen, super spiel welches ich jetzt gerne meiner Sammlung hinzufügen möchte, siehe Signatur ;)

1. ist die geschnittene version auch so toll oder muss es die uncut sein ?

Du wohnst doch in Österreich? Da sollte es kein Problem sein, an die Uncut Version zu kommen. Die deutsche Version (cut) hat keine Hakenkreuze, kaum Blut und ein guter Teil der Finishing Moves fehlt. Desweiteren essen die Tentakeln nicht die Herzen der getöteten Feinde, sondern deren unsichtbare Seelen.

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version ist ein anderes Spiel, da geht einfach zu viel Atmosphäre flöten.

*zieht den thread aus dem dunklen*..."puh, war der tief!"

hab The Darkness zufällig bei Trade-a-Game (alias reBuy) entdeckt...da ich meine Xbox360 erst seit Jan.09 hab, war das irgendwie
völlig an mir vorbei gegangen...

einfach nur genial das game! als Max Payne fan der ersten stunde, erinnert die ganze atmosphäre, grafik und story sofort an den klassiker!

vorallem die atmosphäre und grafik sind absolut einzigartig! das gesamte art-designe und die texturqualität sind auf Xbox360 nahezu referenz!
da zeigen sich die positiven seiten der technischen stagnation!...selbst ein fast 3 jahre altes, gebrauchtes game für 6,99€ (!!!)kann einen
optisch vom hocker hauen! ebenso genial sind mimik, gestik und vertonung der nebencharaktere! hab mich richtig in Jenny verknallt! die szene
aufm sofa, relativ am anfang...einfach genail *Romantiker...Echte Kerle kümmern sich um ihr Mädchen* ;)

allerdings glaube ich dass, das spiel ohne die ganze drakness geschichte besser geworden wäre! irgendwie wirkt das ganze total hahnebüchern
und aufgesetzt...so als wenn das spiel am ende der entwicklung, gameplay mäßig völlig lahm war und man schnell den namen geändert und diese
monster elemente implementiert hätte! bin etwa am ende des ersten drittels und irgendwie wurde bisher story technisch nicht ein wort drüber
verloren...nichtmal irgend ne emotionale reaktion bekommt man vom ansonsten toll "schauspielenden" protargonisten zu sehen! ich mein, was
würde einen wohl mehr aufwühlen...der verrat des onkels und der mafia, oder monster-mutanten köpfe, die einem ausm rücken wachsen???

trotzdem super game, bekommt nen ehrenplatz in meiner sammlung! hatte auch noch riesen glück...hab überhaupt nicht auf cut/uncut
geachtet und dennoch die englische version mit blut, herz rausreißen usw. (pegi 18+ version) bekommen!

ist das überhaupt legal, dass nen deutscher shop die uncut version verkauft?

Zuletzt bearbeitet:
Ist legal, solange die das Alter des Käufers verifizieren und kein verbotenes/beschlagnahmtes Spiel anbieten/bewerben etc.

Ansonsten habe ich auch zum Glück mir das Game für schmale 8 Euro neu aus UK geholt. Die ließen mal raus, am 2. Teil zu arbeiten. Bisher kam aber nix weiter.

Jedenfalls fand ich es auch etwas komisch, viel mir aber nicht sofort auf. Nämlich das er sich nicht so groß mockiert, wegen dem plötzlichen Monsterkräften.

Ansonsten wirklich ein doch tiefgehender Titel. So gut wie jede Minute war Unterhaltung. Hab mich selber in der Pause dabei ertappt, im Flur immer das Licht vorher auszumachen, bevor ich durchging :d

Alles im allem ein Spiel, wo ich auf eine Fortsetzung im ähnlichen Stil warte. Aber auch besseres Balancing bei den Fähigkeiten.

Viel Spass bei den restlichen 2/3 des Spiels. Die sind nicht ohne ;)

Und nur 30 Gamerscore mehr als ich...

bin jetzt schon bisl weiter...ich sag nur "Suizide Corner" :shot: mitlerweile ergibt das mit der Darkness natürlich schon sinn und passt
immer besser ins spiel! nur sein anfängliches, nicht drauf reagieren, ist recht merkwürdig...zumindest ein kleiner nervenzusammenbruch
oä. hätte das deutlich glaubwürdiger gemacht.

irgendwie werd ich den verdacht dennoch nicht los, dass das spiel eigentlich als "normaler" mafia shooter geplant war und erst im
laufe der entwicklung in richtung "horror" umgestaltet wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Guckdir einfnach mal die späteren "Trips" an. Was da hinzukommt ist eigentlich nicht so später hinzugekommen. Wenn man sich mal die comics angeguckt hat, dann passt das eine zum anderen.

hab grad mal die freigeschalteten extras angeguckt...war wohl nen ziemlich irrtum! die comics gibts ja schon weit länger als das spiel.

hatte sogar vor jahren, irgendwo mal ne englische ausgabe davon gelesen *schäm*...die zwei "killer-köpfe" kamen mir gleich
so bekannt vor!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh