*zieht den thread aus dem dunklen*..."puh, war der tief!"
hab The Darkness zufällig bei Trade-a-Game (alias reBuy) entdeckt...da ich meine Xbox360 erst seit Jan.09 hab, war das irgendwie
völlig an mir vorbei gegangen...
einfach nur genial das game! als Max Payne fan der ersten stunde, erinnert die ganze atmosphäre, grafik und story sofort an den klassiker!
vorallem die atmosphäre und grafik sind absolut einzigartig! das gesamte art-designe und die texturqualität sind auf Xbox360 nahezu referenz!
da zeigen sich die positiven seiten der technischen stagnation!...selbst ein fast 3 jahre altes, gebrauchtes game für 6,99€ (!!!)kann einen
optisch vom hocker hauen! ebenso genial sind mimik, gestik und vertonung der nebencharaktere! hab mich richtig in Jenny verknallt! die szene
aufm sofa, relativ am anfang...einfach genail *Romantiker...Echte Kerle kümmern sich um ihr Mädchen*
allerdings glaube ich dass, das spiel ohne die ganze drakness geschichte besser geworden wäre! irgendwie wirkt das ganze total hahnebüchern
und aufgesetzt...so als wenn das spiel am ende der entwicklung, gameplay mäßig völlig lahm war und man schnell den namen geändert und diese
monster elemente implementiert hätte! bin etwa am ende des ersten drittels und irgendwie wurde bisher story technisch nicht ein wort drüber
verloren...nichtmal irgend ne emotionale reaktion bekommt man vom ansonsten toll "schauspielenden" protargonisten zu sehen! ich mein, was
würde einen wohl mehr aufwühlen...der verrat des onkels und der mafia, oder monster-mutanten köpfe, die einem ausm rücken wachsen???
trotzdem super game, bekommt nen ehrenplatz in meiner sammlung! hatte auch noch riesen glück...hab überhaupt nicht auf cut/uncut
geachtet und dennoch die englische version mit blut, herz rausreißen usw. (pegi 18+ version) bekommen!
ist das überhaupt legal, dass nen deutscher shop die uncut version verkauft?