huijuijuijuijui
Semiprofi
zauber ohne zaubern können zu müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neuer Patch ist da!
Patch 1.3 Notes:
General stability improvements
Optimize performance for Core 2 Duo CPUs
Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
Fixed magic resistances not calculating properly
Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
Fixed dragon animation issues with saving and loading
Fixed Y-look input to scale correctly with framerate
versuch mal in SteamApps\common\skyrim die ControlMap_Custom zu löschen
bei mir läuft das spiel übrigens seit eh und je ohne laa flag
Ausgezeichnet. es lebe der C2D
Wie läuft Skyrim eigentlich mit mit allen Texture Mods + Downsampling, FXAA etc. wenn möglich?
Wie läuft Skyrim eigentlich mit mit allen Texture Mods + Downsampling, FXAA etc. wenn möglich?
Gibt's schon irgendeine problemfreie Möglichkeit das Aussehen seines Charakters im Nachhinein zu ändern?
Man kann wohl "showracemenu" in die Konsole eingeben, was aber anscheinend die Stats zerschießt.
jo. selbst wenn du alchemie auf max und max alchemiebekleidung hast, kriegst du nur 32% hin.
in 60 sek müsstest du ca. 6 verzauberungen schaffen... wart halt bis du so viel bereit hast
@benton hat das geklappt mit deinen favouriten?
aber dasn das was nur einmal am tag verwendet werden kann?
Irgendwas mit erbitterte macht?
jo.[...]Wieso Alchemie? Kann man den Trank den selbst brauen oder was meinst du?
alter ich hab vor kurzem erst nochmal system shock 2, deus ex 1, command & conquer alarmstufe rot und starcraft I gespielt[...]Die Texturen sehen echt zum aus[...]
alter ich hab vor kurzem erst nochmal system shock 2, deus ex 1, command & conquer alarmstufe rot und starcraft I gespielt
die grafik macht die spiele doch nicht schlecht
das ist alles kopfsache und sowas von relativ
edit: achja lemmings 1 und day of the tentacle hab ich auch noch gezockt, man ist die grafik da schlecht
mit 1,5:1 downsampling würde die vegetation doch weniger flimmern als mit 2x sgssaa oder?
Eines meiner Lieblingsspiele hat die mieseste Neuzeitgrafik die es gibt: Minecraft :P
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass euer Begleiter immer in Türen stehen bleibt und dort kein Stück zur Seite weicht?
Wie ein Fels in der Brandung, ich muss dann immer im Raum umherlaufen, damit er noch einen Schritt nach vorne macht.
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass euer Begleiter immer in Türen stehen bleibt und dort kein Stück zur Seite weicht?
Wie ein Fels in der Brandung, ich muss dann immer im Raum umherlaufen, damit er noch einen Schritt nach vorne macht.
Also zumindest bei Lydia reicht es auch meistens aus, sich direkt vor sie zu stellen. Nach ein paar Sekunden sagt sie dann sowas wie "Oh..." und springt einen Schritt zurück.Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass euer Begleiter immer in Türen stehen bleibt und dort kein Stück zur Seite weicht?