benton18
Enthusiast
steam nur bei mir grad offline? und habt ihr auch öfter die CTD's?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö, original exe4gb patch drauf?
nö, original exe
warum sind die saves weg?
gegen die ctd brauchst du die 4gb exe.
hast ne idee warum ich favoriten hinzufügen/entfernen F nicht mehr verwenden kann? Taste ist wieder "frei", nicht belegt.
Also jetzt gibt es einen neuen patch und die abstürze hören auf?
und was war mit den save games die bleiben abe erhalten oder?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Jaund was war mit den save games die bleiben abe erhalten oder?
BTW: das Spiel ist einfach nur Hammer.Ich mache 80% Nebenquests und 20% hauptwuests, bin nach kanpp 30 Stunden Stufe 14 und hab mich erstmal in Weißluaf häuslich niergelassen. Werd wohl erst Somer 2012 mit dem game durchsein.
Und noch eine Frage habe ich wo wir beim Thema sind: Kann man gestohlene Items eigentlich irgendwo verkaufen oder anderswie zu Geld machen? Oder haben die nur Eigen-Nutzen?
Du kannst nur einen aktiven Begleiter haben. Aber es gibt zig verschiedene Begleiter aus denen du auswählen kannst. Einige werden dir als Dank für Quests angeboten, andere müsstest zu bezahlenEinen Begleiter hatte ich relativ früh, der Bogenschütze...Ist das der einzige den man haben kann?
Du trainierst deine Magier-Fähigkeiten auch dadurch, dass du sie anwendest. Die Trainer sind also eigentlich nur dazu da, wenn du eine Fähigkeit nun schneller pushen willst.Und noch eine Frage hätte ich: Muss man zum Mager-Skills lernen immer in die Magierhalle oder geht das auch woanders? Es ist ja auch so gut wie preislich gar nicht möglich, jedes Level 5 mal zu trainieren - da reicht das Geld einfach nicht für aus.
Die Schlaggeschwindigkeit ist unterschiedlich. Du machst zwar mit dem Schwert weniger Schaden pro Schlag, dafür kannst du in der gleichen Zeit öfters zuschlagen. In den DPS (Schaden pro Zeit) unterscheiden die sich also kaum, außerdem tut ein Fehlschlag mit einem Schwert auch nicht ganz so "weh" (entgangener Schaden).Gibt es spielerische Unterschiede zwischen Äxten und Schwertern? Habe noch keine interessantes 1h-Schwert gefunden und auch die craftbaren Schwerter sind ja immer schwächer als ihre Axt-Gegenstücke. Haben die noch andere Vorteile, außer ein wenig leichter zu sein?
frage: ab wann kommt den bei den schmiedeskills die fähigkeit für platearmor dazu? ich vermute, das sie irgendwann bei steel auftaucht?
Oja das Pferd.. ich kam mal in ein kleines Dorf und da haben mich die Soldaten Angegriffen (Dachte das sind Banditen) Also Runter vom Pferd.. und was ist, alle hauen auf das Pferd ein Mich haben sie ihn Ruhe gelassen, und wenn ich einen Geschlagen habe kam was von "Hey ich gehöre zu dir". Waren ganz Normale Wachen, und wie das Pferd dann Tot war gingen sie wieder ihren täglichen Tagewerk nach
Seit dem wieder zu Fuß Unterwegs