[Sammelthread] The Elder Scrolls 5 - Skyrim

mhm nee, nichts =( ...

naja ich fang nun neu an, mit hires textures :) ...

kennt ihr das typische rpg problem auch ? -> welche rasse nehm ich und wie soll mein char aussehen ?

ich könnte nun wieder eine stunde nur dasitzen und rassen abwägen XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier eigentlich jemanden der Argonier spielt? :)
 
hab nochmal alles durchsucht o_O keine savegames mehr da ... naja, hab ja ab heute nacht 9 tage urlaub XD ...
 
nachdem ich neue mods einfüge die was verändern mach ich sofort ein backup von den saves. was aber shceisse ist das ein save 7mb hat -.-
 
was aber shceisse ist das ein save 7mb hat -.-

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Im Zeitalter von Terrabyteplatten regst dich über 7 MB auf? Ich hab teils noch BackUps von älteren Spielen, da ist der Saveordner mal locker >200 MB. Ich schau nachher mal, welches Spiel das ist...

Age Of Empires III hat bei mir auch nen recht großen Ordner nur für Spielstände...

Ansonsten stimm ich zu, immer ein Back Up machen. Hab aufm PC einen BackUp Ordner für alle Speicherstände welchen ich nochmal zusätzlich auf einer externen HDD gesichert hab. Sicher ist sicher :d
 
naja :d ein backup hätte mir viel gebracht XD ... dürft nun alle mal lachen ...

zum glück war ich noch am anfang und bin so fasziniert von dem spiel, dass ich gern neu anfange :)

mein dienst ist echt nicht skyrim-freundlich :d kommst sonstwann nachts heim -> pennst bis mittag und musst dann gleich wieder zum dienst :d
 
ichb speichere ziemlich oft und zwar mach ich immer neue saves einfach weil ich dann an den altne saves und den bildern sehe wo ich weitermache und wie weit ich bin usw..

hab schon öfters den save ordner aufräumen müssen

und meine ssd zuballern mit saves ha ich eig keine lust :d
 
Gibt eigentlich ein kleines MOdüacket, was die Texturen verbessert, ohne das man sich zig einzelne installieren muss?
 
Wie holt ihr das Maximum beim Schmieden raus? Ich hab Handschuhe mit +17% gefunden, ein Amulett mit +15% und nochmal Handschuhe mit +15% deren Kraft ich auf nen Ring übertragen hab. Gibts da noch irgendwas was das Schmieden mehr puscht?
 
Wie holt ihr das Maximum beim Schmieden raus? Ich hab Handschuhe mit +17% gefunden, ein Amulett mit +15% und nochmal Handschuhe mit +15% deren Kraft ich auf nen Ring übertragen hab. Gibts da noch irgendwas was das Schmieden mehr puscht?

Es gibt ne Alchemie-Verzauber-Schleife mit der man 4x27% auf Schieden bekommen kann + 110%(?) als Trank.

Ist aber mMn zeimlich sinnfrei, selbst mit gefundener Schmiedeausrüstung und nem normalen Trank schmiedet man schon Rüstungen die die Obergrenze knacken.
 
Es gibt ne Alchemie-Verzauber-Schleife mit der man 4x27% auf Schieden bekommen kann + 110%(?) als Trank.

Ist aber mMn zeimlich sinnfrei, selbst mit gefundener Schmiedeausrüstung und nem normalen Trank schmiedet man schon Rüstungen die die Obergrenze knacken.

Man kann dem ganzen aber noch einen draufsetzen, indem die Verzauberungsstufe 100 erreicht wird und 2 Verzauberungen ausgewählt werden können, dann wird die Schmieden verbessern Fähigkeit von irgendeinem Gegenstand verwendet, der wird beim Arkanen Verzauberungstisch zerstört (falls das nicht schon geschehen ist). Jetzt braucht man nur noch Ring, Amulett, irgendeine Rüstung, Handschuhe oder auch Rüstungsteile, 5 Mächtige volle Seelensteine und geht sich erst einmal ordentlich einen wegzaubern. Durch diesen fiesen und bösen Beschiss kann man mit geschlagenen 80% verbesserten Schmieden noch etliches rausholen, das funktioniert hervorragend zusammen mit Alchemie, insofern man dies bereits am eben besagten Tisch nutzen kann. Wieviel Prozente bei Alchemie da noch zusätzlich rausspringt weiß ich auf anhieb nicht. Dadurch wird so denke ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitgrad einfach. Hab diese Kombinationen (Alchemie & Schmieden) durch experimeintieren heraus gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das meinte ich.
Bringt aber keinem was - bei 580 oder so ist eh das Armor-Cap
 
die sehen minimal besser aus, als die DLC texturen o_O
der fix ist ok, braucht man oder braucht man nicht!

fora overhaul ... naja ... also so na an den tannennadeln oder blättern bin ich nie o_O

die HD2K texturen würde ich mir auch nur ziehen, wenn sie mal im steam workshop landen und komplett sind ...
 
Hm was ist denn der stärkste Zweihänder der Daedra kommt auf 87 dmg wenn ich den alleine beim Schmied bearbeitet hab, da dürften dann ja nurnoch verzauberte mehr bringen oder?



Alter was geht



Spacecore in Skyrim ftw :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir einfach eine gescheite ENB + Lush Trees und Lush grass + Skyrim Flora overhaul + Snow and Rocks ultra quality 4096px + HD furniture and barrels + RWT: realistic water textures

Alles einfach mit dem Nexus Mod manager laden... ist gar nicht so aufwendig.
Der DLC von Bethesda beeindruckt mich nicht.
 
fora overhaul ... naja ... also so na an den tannennadeln oder blättern bin ich nie o_O

das gesamtbild wird aber besser und es verbessert ja nicht nur die bäume sondern auch die pflanzen aufm boden usw..
 
mhm dann werd ich das mal testen :)

ich musste heute schon wieder so feiern ey ... hab versucht wen auszurauben ... bei meinem mitbewohner klappt das immer, ohne perks und alles ...

bei mir klappts nie, egal wie oft ichs versuche :d ...( haben beide erst angefangen! )
 
ich such mal was raus
 
jo ich wollte eigentlich screens suchen wo man das flora overhaul gut sieht.hatte da mal welche gemacht. aber da das alle bitmaps sind dauert es ewigkeiten die zu laden. hab dann nigs gefunden.^^
 
fuuuuuu warum hab ich die goldene Klaue bloß zurückgegeben...
 
wandels in jpeg um o_O dauert 5 sekunden ...

nein. meine ganzen screenshots sind in bmp. das dauert so schon lange bis er die kleinen vorschaubilder alle geladen hat. es sind so viele das ich nicht weis wo ich suchen muss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh